Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:44



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Xeto schrieb:  
(17.08.2016)Mike84 schrieb:  Das Verdienst geht an onlyMe. Er bringt zwei Einweggrills mit.

Cool. Das wird ein Klasse-Tag! [Bild: mlp-tvictory.png]

Wird es auf jeden Fall Pinkie happy
Wegen der Buttons habe ich gerade eben die Antwort wegen der Größe bekommen:
Zitat:Freut mich das Ihr so einen Spaß dran habt.
Die Firma stellt zur Zeit nur Buttons in der Größe 59mm her.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
@Mike84

Gut, dann reiche bitte doch nur meinen "Xeto ft Wingblossom"-Button ein. Smile

Zitieren
17.08.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Mike84 schrieb:  Die Möglichkeiten im Park hängen zum Teil davon ab was wir an Materialien haben werden.
Dank Flutterpie haben wir die Möglichkeit im Park My little Karaoke zu veranstalten (und vielleicht auch Trotmania) Twilight smile
Hier aber auch noch mal die Nachfrage ob noch jemand von uns einen Laptop mitbringen kann der hierfür geeignet ist, das die Akkulaufzeit eines Laptops natürlich begrenzt ist.
Daneben wird es, Interesse vorausgesetzt, Origami- und oder Specksteinschnitzworkshops geben.
Ich möchte außerdem alle die Musikinsturmente haben dazu aufrufen diese mitzubringen. Mit ein paar Instrumenten und Stimmen können wir eine schöne Jamsession zusammen bekommen.

Wenn Xeno seinen Generator mitbringen kann sollte es mit meinem Laptop völlig ausreichen
Dann haben wir auch genug Strom um abends die neue Folge schauen zu können[Bild: rd-pinkie8.png]

(17.08.2016)Mike84 schrieb:  Richtig toll wäre es natürlich falls wir am Samstag die Ausrüstung zusammen bekämen um Abends gemeinsam die neue Folge zu schauen. Dazu bräuchten wir [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]:

O Computer mit mobilem Internetzugang
O An besagtem Computer anschließbaren Projektor
O Eine Projektionsleinwand mit der Möglichkeit sie zu befestigen
O Gegebenenfalls Lautsprecherboxen (Laptops sind dazu oft zu leise)

Kann jemand von uns diese Dinge beisteuern? Falls wir diese Dinge zusammenbekommen sollten würde das den Stammtisch um eine ganze Reihe von Prozenten cooler machen RD deals with it
Stichwort cooler, auch wenn die Wettervorhersage warmes Wetter ankündigt empfehle ich euch, euch auch was warmes zum Überziehen einzupacken. Gerade falls wir abends so lange bleiben sollten, dass es dunkel genug wäre um die neue Folge auf eine Leinwand zu produzieren könnte es noch recht kühl werden.

Der Projektor könnte dann vllt vom Straelener Stammtisch bereit gestellt werden, wenn Rainbow sich bereit erklärt den mit zu nehmen[Bild: eg-suncute.png]
so auch die Leinwand
Allem vorrausgesetzt, wir haben den Generator vor Ort.

Was das Herunterladen angeht, hoffe ich auf freies Twi-Fi vor Ort[Bild: rd-twilight1.png]

Wenn wir das alles auf die Reihe bekommen wird der Stammtisch awesome[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
17.08.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
warum werde ich eigentlich nicht in die teilnehmerliste eingetragen ? ich hatte doch geschrieben das ich auch kommen wollte
Zitieren
17.08.2016
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Wie einige schon wissen, hatte ich auch vor zu kommen. Mich also bitte auch eintragen [Bild: 01-dash_smile.png]
Joa und wenn wirklich alles so klappt wie geplant mit der Technik und so, wird der Stammtisch richtig awesome.
Ich freu mich drauf[Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)starfire schrieb:  warum werde ich eigentlich nicht in die teilnehmerliste eingetragen ? ich hatte doch geschrieben das ich auch kommen wollte
Sicher nicht aus böser Absicht RD wink
Bei einem so aktiven Thread kann es schon mal passieren das was übersehen wird (hatte ja selber die Sache mit dem Generator überlesen [Bild: pc-fblush.png]). Schön dass Ihr beide auch dabei seid.
Der Händler hat mir übrigens Bescheid gegeben, dass alle Motive an die Firma gegangen sind, die dann die Buttons daraus herstellt. Bei meinem unsubtilen Fanfiction Schleichwerbungs Button und bei Deiner Sweetie Belle, onlyMe, kam noch die Rückfrage ob die äußeren, helleren Ränder zu sehen sein sollten oder nicht. Ich habe geantwortet, dass der helle Rand bei Deinem Button möglichst nicht zu sehen sein sollte, wie Du es hier geschrieben hattest.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Genau so war das auch geplant, danke  [Bild: pc-deserious.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
17.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich hatte ursprünglich vor zu kommen und will es eigentlich immer noch. Aufgrund meiner extrem pingeligen (und verschlafenen) Eltern besitze ich keinen Wohnungsschlüssel und so spät pennen die bereits, ihre Zeitgrenze wäre 22 Uhr aber der Stammtisch wird weitaus länger gehen da bin ich sicher AJ hmm . Die einzige Möglichkeit für mich zu kommen wäre, wenn ich von Samstag auf Sonntag irgendwo unterkommen könnte Shrug

Zitieren
17.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Paradox schrieb:  Ich hatte ursprünglich vor zu kommen und will es eigentlich immer noch. Aufgrund meiner extrem pingeligen (und verschlafenen) Eltern besitze ich keinen Wohnungsschlüssel und so spät pennen die bereits, ihre Zeitgrenze wäre 22 Uhr aber der Stammtisch wird weitaus länger gehen da bin ich sicher AJ hmm . Die einzige Möglichkeit für mich zu kommen wäre, wenn ich von Samstag auf Sonntag irgendwo unterkommen könnte Shrug

Zur Not hätte ich noch einen Schlafplatz bei mir frei. [Bild: pc-diunno.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
17.08.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Flutter Pie schrieb:  Der Projektor könnte dann vllt vom Straelener Stammtisch bereit gestellt werden, wenn Rainbow sich bereit erklärt den mit zu nehmen[Bild: eg-suncute.png]
so auch die Leinwand
Allem vorrausgesetzt, wir haben den Generator vor Ort.

Den Projektor und die Leihnwand kann ich gerne mitbringen, dass ist kein Problem.

Ich werde auch die Trotmania-Matte mitnehmen, damit wir auch schön Sport machen [Bild: mlp-swdealwithit.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Rainbow Rocks schrieb:  
(17.08.2016)Flutter Pie schrieb:  Der Projektor könnte dann vllt vom Straelener Stammtisch bereit gestellt werden, wenn Rainbow sich bereit erklärt den mit zu nehmen[Bild: eg-suncute.png]
so auch die Leinwand
Allem vorrausgesetzt, wir haben den Generator vor Ort.

Den Projektor und die Leihnwand kann ich gerne mitbringen, dass ist kein Problem.

Ich werde auch die Trotmania-Matte mitnehmen, damit wir auch schön Sport machen [Bild: mlp-swdealwithit.png]
Großartig! Das ist echt super von Dir! Brohoof

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)onlyMe schrieb:  Zur Not hätte ich noch einen Schlafplatz bei mir frei. [Bild: pc-diunno.png]

Müsste ich gucken was meine Mutter dazu sagt weil weder sie noch ich dich kennen AJ hmm
Zur Not denke ich mir ne Ausrede aus das du ein Freund oder Verwandter von Xeto bist der in Dortmund wohnt RD laugh
Eigentlich nur durch Lügerei und Aussagen mit zu wenig Infos schaffe ich es auf Stammtische allgemein zu gehen ^^`

Hab mir von meiner Ma sagen lassen das ich glücklich sein kann das ich überhaupt zu Rainbow auf'm Straelener darf aufgrund des Altersunterschiedes :/
Meine Aussage zum Stralener ist: Ne kleine Feier die ein Freund jeden Monat macht :l

Zitieren
17.08.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Paradox schrieb:  
(17.08.2016)onlyMe schrieb:  Zur Not hätte ich noch einen Schlafplatz bei mir frei. [Bild: pc-diunno.png]

Müsste ich gucken was meine Mutter dazu sagt weil weder sie noch ich dich kennen AJ hmm
Zur Not denke ich mir ne Ausrede aus das du ein Freund oder Verwandter von Xeto bist der in Dortmund wohnt RD laugh
Eigentlich nur durch Lügerei und Aussagen mit zu wenig Infos schaffe ich es auf Stammtische allgemein zu gehen ^^`

Hab mir von meiner Ma sagen lassen das ich glücklich sein kann das ich überhaupt zu Rainbow auf'm Straelener darf aufgrund des Altersunterschiedes :/
Meine Aussage zum Stralener ist: Ne kleine Feier die ein Freund jeden Monat macht :l

Also wenns um die Schlafmöglichkeit geht, kannst du auch gerne bei mir pennen.

Mich kennt deine Mum, zu mindest von deinen Erzählungen und daher sollte es doch gehen.

Außerdem kann ich dich am nächsten Tag gern nach Hause fahren. Das ist kein Problem

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
17.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.08.2016)Rainbow Rocks schrieb:  
(17.08.2016)Paradox schrieb:  
(17.08.2016)onlyMe schrieb:  Zur Not hätte ich noch einen Schlafplatz bei mir frei. [Bild: pc-diunno.png]

Müsste ich gucken was meine Mutter dazu sagt weil weder sie noch ich dich kennen AJ hmm
Zur Not denke ich mir ne Ausrede aus das du ein Freund oder Verwandter von Xeto bist der in Dortmund wohnt RD laugh
Eigentlich nur durch Lügerei und Aussagen mit zu wenig Infos schaffe ich es auf Stammtische allgemein zu gehen ^^`

Hab mir von meiner Ma sagen lassen das ich glücklich sein kann das ich überhaupt zu Rainbow auf'm Straelener darf aufgrund des Altersunterschiedes :/
Meine Aussage zum Stralener ist: Ne kleine Feier die ein Freund jeden Monat macht :l

Also wenns um die Schlafmöglichkeit geht, kannst du auch gerne bei mir pennen.

Mich kennt deine Mum, zu mindest von deinen Erzählungen und daher sollte es doch gehen.

Außerdem kann ich dich am nächsten Tag gern nach Hause fahren. Das ist kein Problem

Wenn das für dich kein Problem ist nur zu gerne Twilight happy
Erwartet dann morgen gegen Abend eine Antwort von mir, jetzt gerade ist ein ungünstiger Zeitpunkt zu fragen weil meine Eltern sich mal wieder streiten Shrug

Zitieren
17.08.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(02.02.2016)onlyMe schrieb:  
Mitfahrgelgenheiten (Öffnen)

Ich sehe gerade, dass hier steht, ich hätte noch 1 Platz im Auto. Allerdings sind jetzt alle Plätze belegt. [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Zitieren
17.08.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich nehme mal an, dass wir das Grillfleisch dann vor Ort besorgen. Weil bietet sich ja an, wenn wir eh unterwegs sind. [Bild: mlp-sunwonder.png]
Zitieren
17.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
@Flutter Pie - ist korrigiert [Bild: pc-desalute.png]

Thema Grillfleisch und Getränke: In der Dortmunder City gibt es einen Aldi, REWE und REWE To Go [Bild: 01-derpy_glasses.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Um Abfallaufkommen (und die Notwendigkeit auch das noch einholen zu müssen) ist es zu empfehlen Besteck Campinggeschirr etc. zum Grillen mitzubringen. In einer Tüte kriegt man das nach der Benutzung problemlos wieder nach Hause.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.08.2016
Carnorius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Hiho, ich melde mich hiermit auch mal wieder an.
1200 Uhr für das Treffen ist allerdings etwas knapp für mich ,ich komm dann eventuell irgendwohin nach.
Beim Grillen bin ich dann auch mit von der Partie ,kann aber noch nicht vorraussagen was ich dafür mitbringe.
Zitieren
17.08.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich werde ebenfalls meine Musikanlage mitbringen, den ohne guten Sound macht es nicht wirklich Spaß Trotmania und MLK zu zocken.

Außerdem müssen die anderen Leute im Park uns ja hören können.
Sollen schließlich auch in den Genus unserer wunderschönen Songs kommen [Bild: mlp-swsing.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste