Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:22



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
19.08.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Danke für die Infos.

Eine Telegram Gruppe wäre noch sehr praktisch.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
19.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)Paradox schrieb:  Japp, könnt mich auch in die Liste eintragen Twilight happy
Yay!
Damit sind wir bei 22 Anmeldungen für morgen. Unser Stammtisch wird echt größer Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Hatte schon seit letztem WE vor zu kommen aber meine Ma konnte sich nicht entscheiden ob ich darf oder nicht RD laugh

Zitieren
19.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Eine Telegram Gruppe haben wir mehr oder weniger - da aber nicht jeder von uns Telegram besitzt, wird hier das wichtigste besprochen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
19.08.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)Mike84 schrieb:  Yay!  
Damit sind wir bei 22 Anmeldungen für morgen. Unser Stammtisch wird echt größer Pinkie happy

Naja ist ja sonst bis auf Köln derzeit eher ruhe im mittleren NRW Twilight happy Irgentwohin muss man ja gehen. Und da Dortmund für mich nur halb so weit weg ist wie die andern Stammtische (außer Münster) ist es für mich die beste alternative, um sich mal wieder zu treffen Twilight happy

Sollten wir über einen Monatsinterval abstimmen, wäre ich für jedes Wochenende außer das 3te. und gegebenfalls 4te.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
19.08.2016
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ups, schade aber was ich übersehen habe ist das morgen der Aachener Stammtisch ist. Da werde ich wohl hingehen hmpf. Na ja, wahrscheinlich komme ich ein andermal.

Ps: was mein Kissen angeht, bringt das bitte irgendwie beim Kölner mit wenn es geht.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
19.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Und ich wollt schon sagen das du Fritt Fritt nicht vergessen sollst RD laugh

Zitieren
19.08.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)onlyMe schrieb:  Eine Telegram Gruppe haben wir mehr oder weniger - da aber nicht jeder von uns Telegram besitzt, wird hier das wichtigste besprochen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Klar. Das sollte sich auch nicht ändern.
Nur für kurzfristige Informationen und ggf. der Austausch für den Standpunkt oder Zeiten ist es doch sehr nützlich.
Ihr könnt ja Morgen mal den Link verteilen.


Ich habe nun die Nummer von Mike. Aus diesem Grund habe ich da keine Eile.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
20.08.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.08.2016)grashok schrieb:  Ups, schade aber was ich übersehen habe ist das morgen der Aachener Stammtisch ist. Da werde ich wohl hingehen hmpf. Na ja, wahrscheinlich komme ich ein andermal.

Ps: was mein Kissen angeht, bringt das bitte irgendwie beim Kölner mit wenn es geht.

Schade, dass wir nicht "wichtiger" sind Pinkie happy
Wollte schon Rainbow Rocks fragen, ob er das Keyboard mitbringt... was vielleicht trotzdem nicht verkehrt wäre, vielleicht kann ja noch jemand damit spielen FS grins

Das Kissen hat Flutter Pie, sicher dann auch beim Kölner Twilight smile

Aber jetzt pack ich noch schnell alles zusammen und dann ist Wolkenhorchdienst angesagt [Bild: rd-lazy.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.08.2016
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Komme Grade von der Nachtschichten und konnte mich erfolgreich vor der Büroarbeit drücken... Pinkie happy
Also am Bahnhof braucht ihr nicht auf mich zu warten, ich werde jetzt noch etwas schlafen und dann direkt in den Park kommen
Zitieren
20.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Na dann mal Giddy up und bis gleich!
Ich freu mich auf euch Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
20.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Allons-y! [Bild: cl-drw-clap.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
20.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Gesundheit.

Zitieren
20.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Könnte mir bitte jemand die Adresse vom Park mitteilen? Twilight happy

Zitieren
20.08.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Da auf die deutsche Bahn wiedermal kein Verlass is, werde ich erst um Ca. 12:35 am HBF ankommen. Wo wolltet ihr zuerst hingehen?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 von power1515.)
Zitieren
Thumbs Up  21.08.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

Thumbs Up  RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
So dann schreibe ich mal als erster ganz kurz meine Meinung zu diesem Treffen. Hipster
Trotz kleiner Probleme beim Grillen ein recht gelungener Stammtisch.
Sogar Glück mit dem Wetter hatten wir diesesmal! RD salute

Bei Skype heiße ich "shadowsword1515" falls mal jemand schreiben will oder so. Fanfics dürfen mir übrigens auch gerne geschickt werden (ich weiß das es da welche gibt, die Feedback bekommen wollen)!

Bis zum nächsten Stammtischtreffen! Brohoof

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
21.08.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Danke noch mal, war ein tolle Tag. Smile

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
21.08.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich fand es auch cool. Twilight happy

Zitieren
21.08.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Der Straelener Auswärtsstammtisch war awesome! [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
22.08.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dortmund 20.8 (3. Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Dann will ich mal mein Bericht abgeben.

Lokation war super finde ich, sie bietet Zukünftig noch viele Möglichkeiten, wie zb Minigolf. Wenn man den Parkplatz erst mal im Park gefunden hat hat mans auch net so weit zum Laufen. Pinkie approved

Grillen war anfangs eher unpraktisch, nur mit Einweggrills, aber dank der Freundlichen Nachbarn ist zum Glück noch alles gut gelaufen. Ansonsten ist Grillen immer eine gute Idee. Wenn man die Grillunterstände mieten muss, sollte man eventuell vorher anfragen, sofern man net mir einem eigenem Grill sich in die nähe stellen kann auf die Wiese. Twilight happy
Das mit Getränken und Essen Einkaufen sollte man aber in Zukunft besser planen, mit kleinen Beiträgen wo man halt zusammenlegt und Einkaufstrupps bildet. RD wink

Beschäftigung gabs meiner Ansicht nach eigentlich genug, mann könnte neben dem essen ja schon Sachen wie Musik oder Karaoke vorbereiten und eventuell nutzen. Platz genug für Fußball oder andere Spiele gäbe es ja auch reichlich. FS grins

Nachdem das Gruppenfote gemacht wurde gings zur Bühne wo Trottmania und eigentich auch Karaoke stattfinden sollte. Ab da an kippte für mich die Stimmung. Erst mal war NUR Trottmania, Karaoke wurde aber zum glück auf einem zweiten Laptop vorbereitet. Allerdings hab ich es beim besten Willen net verstanden, warum man damit dann hinter das Gebäude musste. Weil es jemanden störte? Verstehe ich net... Aufgrund des abstandes und keiner weiteren Kabeltrommel waren nur 2 Mics möglich (USB Hub brauchte Strom.) Warum normalerweise hätte ich einfach meine Kabeltrommel stumpf nehmen sollen... Lyra eww

Dann wurde die Folge runtergeladen, lief ganz gut, wir konnten nach dem DL die letzte und aktuelle sehen. Hatte persönlich aber eher nur durchwachsenes Interesse daran aufgrund der MLK/Trottmania Sache weiter oben beschrieben.

Danach war eigentlich angedacht auch mal Karaoke auf dem Beamer zu machen, aber nein, wieder Trottmania. Dafür habe ich MEINEN Generator net gestellt, das ICH und ANDERE KEINEN Spaß haben konnten. Ich hatte nach dem Folgeschauen keine richtige Lust mehr und anderen gings genau so. Deswegen hab ich dann auch der Strom abgestellt und mich auf die Abreise vorbereitet. Octavia angry

Werde mir das ganze noch mal überlegen, für ein eventuell nächstes mal, kommt auf die zukünftige Entwicklung seitens der Orga an.

Unterstützen wüde ich den Dortmunder ja gerne mehr, aufgund dessen, daß Dortmund von mir und den amderen mir bekannten Gesichtern genau mittig liegt.

Warten wir mal auf die Planung der Orga ab und sehen dann mal weiter. Brohoof

(21.08.2016)Eldur schrieb:  Der Straelener Auswärtsstammtisch war awesome! [Bild: pc-fcheeks.png]

Kann ich so net richtig nachvollziehen. Twilight: No, Really?

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste