Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:25



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
#81
20.04.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(20.04.2016)Flutter Pie schrieb:  Bin dabei [Bild: mlp-sunyay.png]

Ich würde Cupcakes/Muffins zum Picknick mitbringen[Bild: rd-pinkie8.png]

Sehr schön Twilight smile
Kannst mich ja sicher wieder mitnehmen Brohoof

Und ich hatte auch schonmal überlegt, Kuchen zum Stammtisch mitzubringen, das bietet sich dann natürlich auch an AJ Prost
Zitieren
#82
20.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Packt mich auch gleich mal wieder auf die Liste, wenn alles glatt läuft hab ich bis dahin meinen Umzug fertig. Und wenn nicht seh ich zu dass ich trotzdem komme.

Gesendet von meinem Caterpillar S40 mit Tapatalk
Zitieren
#83
21.04.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Werde ein paar Getränke und Einwegbecher mitbringen.

Eistee [Bild: 01-derpy_squee.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
#84
21.04.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Wenn mich Flutter Pie mitnehmen könnte, würde ich wahrscheinlich auch kommen.

Zitieren
#85
22.04.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich würde auch gerne kommen.
Allerdings möchte ich wissen, ob der Stammtisch ein offenes Ende hat oder ob es ein ungefähre Zeit fürs Ende gibt.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
#86
22.04.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Das Ende ist offen  RD wink

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
#87
22.04.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich werde mich hiermit auch schon mal anmelden. Pinkie approved

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#88
22.04.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich melde dann einige Specksteine, Feilen, Origamipapier und mich selber an und die erstgenannten können bei Workshops genutzt werden falls interesse besteht RD wink
Ich wollte auch noch mal fragen, ob jemand von uns über die nötige Ausrüstung verfügt, damit wir am 18. Juni die neue Folge abends auf eine Leinwand projizieren können, oder auch "My little Karaoke" machen können? Beides würde den Stammtisch erheblich aufwerten [Bild: cl-ts-plotting.png]
Alle die Musikinstrumente spielen sind herzlich dazu eingeladen diese mitzubringen. Wir können dann gegebeenfalls eine kleine "Jamsession" abhalten, wie sie schon bei den Kölner Stammtischen stattfindet [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#89
22.04.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(22.04.2016)Mike84 schrieb:  Ich melde dann einige Specksteine, Feilen, Origamipapier und mich selber an und die erstgenannten können bei Workshops genutzt werden falls interesse besteht RD wink
Ich wollte auch noch mal fragen, ob jemand von uns über die nötige Ausrüstung verfügt, damit wir am 18. Juni die neue Folge abends auf eine Leinwand projizieren können, oder auch "My little Karaoke" machen können? Beides würde den Stammtisch erheblich aufwerten [Bild: cl-ts-plotting.png]
Alle die Musikinstrumente spielen sind herzlich dazu eingeladen diese mitzubringen. Wir können dann gegebeenfalls eine kleine "Jamsession" abhalten, wie sie schon bei den Kölner Stammtischen stattfindet [Bild: 01-octavia_cello.gif][Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Hi Mike, du warst ja schon direkt von Anfang an auf der Teilnehmerliste als angemeldet gelistet, wenn ich mich nicht irre.  RD laugh
Ich werde mich diesesmal wirklich ans Schnitzen wagen.  RD wink
Zum Punkt. Für Leinwand und MLK-Mikrofone könnte gesorgt werden. Ich würde dann mit Rainbow abklären, ob wir die Leinwand vom Straelener-ST nutzen können, genauso wie die Mikrofone (3 Stück).
Für die Leinwand-Halterungen, sowie MLK und Laptop an sich kann ich nicht sorgen. [Bild: mlp-cchappy.png]

Ich freu emich schon riesig endlich mal einen für mich neuen Stammtisch zu besuchen. [Bild: mlp-amyturn.png]

ROAD TO DORTMUND

Zitieren
#90
22.04.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Trag mich auch mal ein Twilight happy

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
#91
22.04.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(22.04.2016)Xeto schrieb:  Zum Punkt. Für Leinwand und MLK-Mikrofone könnte gesorgt werden. Ich würde dann mit Rainbow abklären, ob wir die Leinwand vom Straelener-ST nutzen können, genauso wie die Mikrofone (3 Stück).
Für die Leinwand-Halterungen, sowie MLK und Laptop an sich kann ich nicht sorgen. [Bild: mlp-cchappy.png]

Klingt schon mal gut, aber müsste man kurzfristig entscheiden. Kommt ja auch auf's Wetter an. Smile

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
#92
22.04.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Laptop hätte ich notfalls auch zur Verfügung. Und wenn wir eine passende unterlage für die Matten finden, könnte ich auch trotmania anbieten
Zitieren
#93
24.04.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Wenn ihr die Folge ansehen wollt dann aber bitte ganz am Ende des Stammtisches, ich hab kein Interesse daran sie bereits an dem Tag zu sehen und würde dann dementsprechend direkt davor gehen.
Zitieren
#94
25.04.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ach so, bevor das untergeht:

@Eldur & Lethrael: Klar nehme ich euch mit Pinkie approved
Zitieren
#95
25.04.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(22.04.2016)Flutter Pie schrieb:  Laptop hätte ich notfalls auch zur Verfügung. Und wenn wir eine passende unterlage für die Matten finden, könnte ich auch trotmania anbieten

Sehr gut auf dich ist Verlass. [Bild: mlp-oclap.png]

Zitieren
#96
05.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich habe eine Nachricht von dem Händler bekommen, der die MLP Ecke in dem Laden eingerichtet hat (und dem ich unseren nächsten Termin auch geschrieben habe). Er schreibt:
Zitat:Das Ihr hauptsächlich die neuen Sachen sucht hab ich mir fast gedacht aber ich hab die alten Ponies noch dazugelegt damit die Ecke etwas voller ist, wir hatten ja nicht so viel Ware besorgen können.
Wir sind aber dabei schon Ware zu organisieren, Plüschponies sind auch dabei, wenn auch etwas andere. Diese haben eine haarige Mähne. Die bestellen wir im Ausland aber wenn das nächste Treffen erst in ca 2 Monaten ist, müssten sie pünktlich geliefert sein.

Hat jemand von uns einen Akku Projektor / Beamer mit dem sich am 18. die neue Folge vom Laptop auf die Leinwand projizieren ließe? Und falls jemand über einen solchen Beamer verfügt könnte er oder sie ihn mitbringen und falls er oder sie übermorgen zum Kölner Stammtisch kommt, könnte er oder sie ihn auch dorthin mitbringen (am Samstag kann Cabra der dort normalerweise seinen Beamer zur Verfügung stellt leider nicht dabei sein)? [Bild: pc-pplease.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2016 von Malte279.)
Zitieren
#97
02.06.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Hey,
aufgrund meines aktuellen Lehrganges kann ich leider an dem nächsten Stammtisch nicht teilnehmen[Bild: pc-pdeflate.png]
Die Strecke vom Allgäu bis nach Dortmund wäre einfach zu weit um mal eben vorbei zu schauen[Bild: pc-ppout.png]

Aber beim nächsten Stammtisch  (im August nehme ich mal an) werde ich auf jeden Fall dabei sein[Bild: mlp-sunhug.png]
Zitieren
#98
02.06.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Hm wartet mal, dann schaue ich eben nach meiner Zugverbindung. Pinkie approved
Die Hinfahrt bekomme ich hin, nur die Rückfahrt beginnt bereits um 20:00
Hm blöd.
Lyra eww

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 von Lethrael.)
Zitieren
#99
03.06.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
@Flutter Pie ~ Genau, August ist richtig. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

@Lethrael ~ Vielleicht hat ja hier noch jemand ein Übernachtungsmöglichkeit für dich. [Bild: cl-derp-despise.png]

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
03.06.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich hätte das gleiche Problem... FS sad

Und dank der VRR-Mondpreise saftige Fahrtkosten Facehoof

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste