Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:24



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
17.06.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Klasse, dann werden wir morgen wahrscheinlich zu dreizehnt sein (Carnorius kommt auch) Twilight smile
Ich freue mich schon besonders darauf ein paar kennenzulernen, denen ich bisher noch nicht begegnet bin.
Zwar ist die Wettervorhersage für Dortmund morgen nicht unbedingt ermutigend, aber falls sich die Meterologen nicht irren werden wir gegebenenfalls etwas umplanen um sicherzustellen, dass wir nicht im dicksten Regen auf einer Wiese sitzen (zur Sicherheit wetterfeste Kleidung ist anzuraten (Captain Obvious [Bild: 01-twilightblush.png])).

Wer ein Instrument mitbringen kann ist herzlich dazu eingeladen und falls jemand auch die Möglichkeit hat das Equipment für My little Karaoke beizusteuern wäre das ganz besonders großartig.
Ich freue mich schon sehr auf morgen Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.06.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
In Dortmund hat es gestern und auch heute (regnet während ich dies schreibe) wie aus Eimern gegoßen. Ich würde auch für morgen ganz stark von Regen ausgehen. Whining

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
17.06.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(17.06.2016)power1515 schrieb:  In Dortmund hat es gestern und auch heute (regnet während ich dies schreibe) wie aus Eimern gegoßen. Ich würde auch für morgen ganz stark von Regen ausgehen.  Whining
Aye es ist sehr wahrscheinlich, aber ihr wisst ja...



...we're bronies to the core!

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
17.06.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Werde, wie schon einige mitbekommen haben, leider nicht dabei sein AJ surprised
Hatte noch überlegt, ob ich es doch machen soll, aber die Fahrtkosten sind dann doch etwas heftig und das ist momentan leider bei mir nicht drin... FS sad

Dafür bin ich dann am nächsten Wochenende in Straelen wieder dabei Pinkie happy
Vielleicht zieht es ja auch noch jemanden dorthin, der bisher nicht dabei war RD wink

Ich wünsch euch viel Spaß und besseres Wetter, als vorhergesagt ist RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.06.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Wann wollen die ersten denn auflaufen? ich bin schon um halb eins da, voraussichtlich.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.06.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(18.06.2016)ZeroTheBrony schrieb:  Wann wollen die ersten denn auflaufen? ich bin schon um halb eins da, voraussichtlich.

Quad und ich werden um ca. 12:37 am Hbf ankommen.

Zitieren
18.06.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Ich bin schon da

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
18.06.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
wo ggenau?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
18.06.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Gegenüber von Gleis 2

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
18.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
bin grad an ner Ampel die immer nur so ca drei Autos gleichzeitig in die Stadt rein lässt

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
18.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Wo genau seid ihr?

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
18.06.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(18.06.2016)Jake McHay schrieb:  Wo genau seid ihr?

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk

Auf dem Hansaplatz im Vapiano.

Zitieren
18.06.2016
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
So endlich zuhause!
Ich fand dieses Treffen besser organisiert als das letzte.
Schade, dass ich mit meiner Wettervoraussage Recht hatte und es mehrfach geregnet hat.
Schön das wieder neue Gesichter dabei waren und ich gespannt wer beim nächsten mal dabei sein wird.
Auch wenn ich vielen Gesichtern noch keine Namen zuordnen kann Do not want

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
18.06.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Bin auch grade zu Hause angekommen, bin aber ziemlich kaputt. N Fazit schreib ich morgen, jetzt wird erstmal gepennt.

Gesendet von meinem PipBuck 3000 mit Tapatalk
Zitieren
19.06.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Jo, ich bin nun auch zuhause angekommen. Ich habe den Tag echt genossen und es hat sich irre gelohnt.
Der Park war echt exzellent, dort kann man echt viel machen. Auch das Aufbauen von MLK wäre auch kein Thema.
Das gemeinsame Abschlussessen im Vapiano hat es super abgerundet.
Ich fand den Stammi gelungen und würde wiederkommen.
Leider jedoch werde ich zum nächsten wohl nicht kommen können, da am 2. Samstag im August der Straelener Jubiläums-Stammtisch stattfinden wird.

Zitieren
19.06.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.06.2016)Xeto schrieb:  Leider jedoch werde ich zum nächsten wohl nicht kommen können, da am 2. Samstag im August der Straelener Jubiläums-Stammtisch stattfinden wird.

Soll der nächste Dortmunder dann statt aufs 3. aufs 2. WE fallen? Derpy confused
Aber mal unabhängig davon, danke für die Info zu dem Straelener... das wird doch der große Jubiläums-Stammtisch sein, oder? Pinkie happy
Ist für mich im Moment absolut wertvoll zu wissen, dass der nicht Ende August sein wird, wie ich es vermutet hätte und ohne das jetzt hier zu erfahren hätte ich mir den Termin unter Garantie verbaut RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
19.06.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Fände ich ebenfalls sehr gut, wenn wir den nächsten Stammtisch östliches Ruhrgebiet auf das dritte Wochenende verlegen könnten, damit er nicht zur "Konkurrenzveranstaltung" zu einem anderen Stammtisch wird an dem viele von uns gerne teilnehmen möchten.
Spricht etwas dagegen ihn am 20. August statt am 13. stattfinden zu lassen?

Den Stammtisch gestern fand ich klasse. Den Unkenrufen der Meterologen zum trotz hatten wir ja noch wirklich schönes Wetter und die Wolkenbrüche zwischendurch zählen eher als zusätzliches Unterhaltungsprogramm, durch das der Stammttisch länger in Erinnerung bleiben wird, ohne das wir davon einen großen Schaden gehabt hätten.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
19.06.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
Also mir hat es gestern echt super gefallen - Stimmung war auch immer gut. [Bild: cl-derp-clap.png]

Klar, von meiner Seite aus spricht nichts dagegen den Stammtisch am 20.8 durchzuführen. Smile

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
19.06.2016
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
auch mir hat es sehr gefallen, bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei Pinkie happy
Zitieren
19.06.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Dortmund 18.6 (Stammtisch östliches Ruhrgebiet)
(19.06.2016)Xeto schrieb:  Der Park war echt exzellent, dort kann man echt viel machen. Auch das Aufbauen von MLK wäre auch kein Thema.

Das hört sich ja schon fast wie eine Aufforderung an RD salute Wann habt im im Juli Stammtisch? Wenn es nach dem 15. ist und nicht auf das GalaCon Wochenende fällt, komme ich gerne vorbei und bringe Laptop und Mikrofone mit Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste