Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:20



Dortmunder Stammtisch (17.09.22)
11.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Wie Xeto es bereits sagte fand ich den Stammtisch super. Auch wenn es auf dem Weihnachtsmarkt teils sehr langsam voranging war es dennoch toll und es gab viele interessante Waren bei den Ständen.
Auch freue ich mich sehr über die ganzen neuen Buttons und die Erweiterung des MLP-Merchs. Hier stimme ich Xeto ebenfalls zu das die Pony-Anstecker echt toll sind, jedoch interessieren mich die Mane 6 nicht so sehr sondern eher was wie die von Xetoast gekaufte Filly Vinyl. Sowas in Zukunft im Laden vorzufinden wäre spitze.

Gegen Abend ging es dann mit Autos und U-Bahn zu OnlyMe, habe mich an einer Wand in der U-Bahn Station auch mit einer schlechten Zeichnung von Vinyl Scratch verewigt. Bei onlyMe ging der Spass dann weiter und auch wenn ich kein Geld mehr hatte bietete man mir Brot und Spiele in Form von Dart, Gran Turismo 5, Pizzabrötchen und einem Salat. Auch der später erschienene Kakao war echt klasse.

Danke hier auch an Carnorius der mich und Xeto später noch gefahren hat und danke für die noble Salatspende. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Dortmunder Stammtisch und wünsche schonmal allen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitieren
11.12.2016
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Dreck! Ich hab den Stammtisch verpasst! Das glaub ich doch jetzt nicht.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
12.12.2016
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Danke nochmal an allen die da waren, war ein echt toller Tag/Abend. Smile

Nächstes mal brauchen wir definitiv mehr Milch...   Derpy confused

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
12.12.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Und mehr Sprühsahne! Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.01.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Gibt's schon ein Datum für Februar? Wird langsam mal Zeit dass ich euch Nasen mal wieder sehe RD wink
Zitieren
01.02.2017
onlyMe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Sorry dafür dass hier nichts kam. War ein paar Wochen im Krankenhaus und  habe jetzt noch ein paar Wochen Reha vor mir.
Werde wenn es klappt heute Abend mit Mike Rücksprache halten.
Gruß Marc  RD wink

„I was tracking a hole in the fabric of reality. Call it a hobby.“ ~ DW

Zitieren
01.02.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Klingt nicht cool... hoffe, dir gehts schon wieder besser FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.02.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
OnlyMe und ich haben vorhin für die Planung des nächsten Stammtisches telefoniert. Für den Augenblick haben wir allerdings noch keinen Termin festgelegt. Einerseits ist da noch die oben erwähnte Reha im Weg. Vor allem aber ist es zur Zeit einerseits noch zu kalt / unvorhersehbar um einen Stammtisch unter freiem Himmel zu planen und andererseits fehlen zur Zeit solche Sondergeschichten wie der Weihnachtsmarkt im Dezember. Das reine Shoppen ohne Möglichkeiten für die im Sommer üblichen Aktivitäten wäre aber für einen richtigen Stammtisch etwas zu dürftig. Wir peilen deshalb erstmal (je nach Temperatur und Wetterglage) den März oder April für nächsten Stammtisch an.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.04.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
der april ist ja schon fast vorbei, da wollt ich mal fragen ob noch über einen neuen termin gesprochen wird?
würde euch gerne alle mal wieder sehen Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
Zitieren
22.04.2017
KlopsKerl Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Apr 2017

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Ich bin auch dafür das der Stammtisch mal wieder stattfindet. =D

[Bild: pinkiepoolban6qdc1xlgik.png]
Zitieren
24.04.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Sorry wegen der Verzögerungen [Bild: cl-ts-awkward.png]
Zugegeben, ich hab es zuletzt etwas schleifen lassen, auch weil ich zur Zeit praktisch jedes Wochenende schon was habe. Ich setze mich noch mal mit Marc in Verbindung und verspreche hier zu posten sobald wir etwas haben. Im April wird es wohl nichts mehr (auch angesichts der doch noch recht unvorhersehbaren Wetterlage) aber der nächste Dortmunder Stammtisch wird kommen.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
12.05.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Hallo Leute,
ja, ich weiß es ist nicht schön, dass hier von meiner Seite so große Funkstille herrscht und dass ich Euch auch in dieser Nachricht insofern noch vertrösten muss, als dass hier noch kein verbindliches Datum für einen nächsten Stammtisch in Dortmund stehen wird.
Bei mir sind leider zur Zeit sehr viele Samstage belegt (neben VHS Vorträgen 13.05, 20.05, 10.06, 24.06) kommen dazu noch eine Familienfeier (wegen der ich auch beim nächsten Kölner Stammtisch 03.06) nicht dabei sein kann und paralell zu anderen beliebten Stammtischen (Straelen 27.05) möchte ich das Treffen in Dortmund auch nicht ansetzen.
Sonn- oder Feiertage wären für das Treffen in Dortmund nicht sinnvoll da dann (neben den weniger häufigen Fahrten des durch die ICE Entgleisung im Moment (aber hoffentlich nicht langfristig) ohnehin schon eingeschränkten ÖPNV) die Geschäfte geschlossen hätten. Da es ja Bestandsteil des "low profile orga" Stammtisches in Dortmund ist, dass jeder sich Grillware vor Ort beschafft und zudem ein Besuch bei "unserem MLP Händler" (der wohl auch seine MLP Vorräte für uns aufgestockt hat) fest zum Programm gehört fallen Sonn- und Feiertage ebenfalls raus (Tage von denen ich allerdings hoffe, dass sie für einen anderen noch zu planenden Termin genutzt werden können, nämlich für Planungstreffen für eine Theateraufführung des Hearth's Warming Eve Stückes zu dem ich alle hier die interesse daran haben herzlich einladen möchte).
Hab zur Zeit einfach etwas mehr auf der to do Liste als ich sollte [Bild: cl-ts-crazy.png]
Ich möchte deshalb mal fragen ob es bei Euch allen / vielen von Euch gegebenenfalls eine Option wäre ein Dortmunder Treffen auch unter der Woche, an einem Donnerstag oder Freitag abzuhalten?
Von meiner Seite aus gibt es leider bis Juli nur noch einen einzigen freien Samstag und ob der eine Option ist muss ich auch mit Marc abklären, der allederings zur Zeit nicht online erreichbar ist.

Lange Rede kurzer Sinn:
- Der nächste Stammtisch wird kommen.
- Kann er von Eurer Seite ggf. auch an einem Donnerstag oder Freitag stattfinden?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
12.05.2017
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Freitag wäre für mich kein Problem[Bild: pc-aflattered.png]
Aber aufgrund des zu erwartenden Freitagsverkehrs würde ich mich dann eher später dazu gesellen[Bild: cl-aj-hay.png]
Sonst unter der Woche geht bei mir aus beruflichen Gründen nur, wenn ich Urlaub einreiche AJ hmm
Zitieren
15.05.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
freitag wäre kein problem, wir würden uns dann auch eher später dazu gesellen. RD wink
außer man würde sich halt später treffen AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
Zitieren
19.05.2017
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Mit Freitagen habe ich kein Problem

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
22.05.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Wir haben einen neuen Termin! Pinkie happy
Der nächste Dortmunder Stammtisch ist am Freitag den 16. Juni 2017.
Wir treffen uns wie bisher um 12 Uhr am Dortmunder Hbf (wer erst später kommen kann wird uns vorraussichtlich ab 13:30 Uhr / 14:00 Uhr im Fredenbaumpark (ehemals Lunapark Luna TRCV) finden können. In der Stadt gehen wir die Tour zum Laden des Händlers (der wohl in dem Laden schon nachgefragt hatte wann unser nächstes Treffen ist) und anschließend beim Aldi vorbei, wo jeder sich selbst mit Grillware eindecken kann, bevor wir zum Park fahren.
Ich freue mich schon sehr darauf mit Euch dort wieder zusemmenzukommen Brohoof

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
25.05.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Super. An dem Tag wollte ich mir ohnehin Urlaub nehmen. Passt also. [Bild: scootaloo_derp.png]
Dann sollte nur noch onlyme den Startpost anpassen.

Diese Signatur enthältLinks
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 von Quad.)
Zitieren
26.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Dann melde ich mich auch mal an Twilight happy .
Ähm... nur mal so als Randbemerkung, man könnte vielleicht auch die Informationen in den Startpost setzen. Ich fand es etwas unübersichtlich so und weiß nicht ob ich das als jemand der nicht schon bescheid wüste richtig verstanden hätte[Bild: cl-ts-awkward.png].  

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
28.05.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Leider habe ich die letzten Tage Marc nicht erreicht aber ich meine, dass er zur Zeit auch keinen Internetzugang hat um die Daten im Startpost zu ändern. Ich fasse das wichtigste für den nächsten Stammtisch deshalb als vorläufige Maßnahme noch mal hier zusammen:

Hier ein paar Daten für den nächsten Stammtisch:

Datum:                  Freitag, 16.06.2017 Dortmund - City
Treffpunkt:             Dortmund Hauptbahnhof Gl.2 um 12:00 Uhr
Ort:                       Dortmund
Geplante Aktionen:
- Besuch der MLP-Ecke in dem "All you can miet" Laden. "Unser Händler" hatte mir schon geschrieben:
Zitat:Wir haben nämlich schon einiges an Pony Merchandise liegen, das halten wir noch zurück bis zum nächsten Bronietreffen.
- Besuch beim Aldi Rewe wo jeder sich eigenverantwortlich mit Grillware eindecken kann.
- Besuch des Fredenbaumparks (ehemals Lunapark).

Neben dem Grillen bestehen im Park die folgenden Möglichkeiten:
- Origamiworkshop
- Zeichenworkshop
- Specksteinschnitzworkshop
- Kreidezeichnen
- MLP Jamsession (alle sind dazu eingeladen Instrumente mitzubringen)
- My little Karaoke
- MLP Folge schauen (noch nicht ganz sicher)

Weitere mögliche Programmangebote (z.B. My little Karaoke oder das schauen von Folgen) hängen davon ab welches technische Equipment vielleicht einige von Euch noch beisteuern können.


Bisher sind angemeldet: (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 von Malte279.)
Zitieren
28.05.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: 5. Dortmunder Stammtisch (10.12.2016)
Ich weiß leider nicht genau ob ich kommen kann aber es sieht doch relativ gut aus, falls allerdings jemand am Kreuz der A1 und A2 vorbeikommt und bereit wäre mich mitzunehmen kann ich garantiert kommen, liegt ja nur am Spritgeld ob ich kommen kann oder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste