Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:20



Bloodline Champions
#1
17.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

Bloodline Champions
Sup,

Einige kennens vielleicht schon aus der Beta, andere nur vom hören: Bloodline Champions.

Es ist ein MOBA, ein massive multiplayer online arena game mit ganz eigenem Charme. Anders als bei den DotA-Moba's gehts hier nicht ums farmen und um Items. Es geht ganz allein um die Action. Man sucht sich einen der drei Modi aus, Team-Deathmatch, Capture the Artifact oder Conquest (King of the Hill nur mit mehreren Punkten).

Man selbst spielt einen Stamm, bzw. den Charakter des jeweiligen Stammes. Rollen wie DD's, Supporter und Tanks gibts teilweise immer noch, nur haben die nicht mehr soviel Gewicht. Ein Tank kann genauso viel DMG wie ein DD'ler machen, während ein DD'ler auch schnell einen Tank runterkriegt.

Im Team-Deathmatch wird 3v3 gespielt, während in Conquest & Capture the Artifact 5v5 gespielt wird. Wenn man ne Gruppe von Freunden hat machts noch mehr Spaß als die gesamte Zeit nur alleine. Steam wird benötigt zum Spielen.

Sobald man dann ein gewisses Level erreicht hat, kann man auch in den Turnieren antreten, die täglich stattfinden. Dort wird ausschließlich TDM gespielt.

http://www.bloodlinechampions.com/

Könnt mich gern bei Steam adden, falls ihr auch spielt Big Grin
http://steamcommunity.com/id/leapplesmack

PS: Die Teamnamen "My Little Pony", "My Little Pony FiM" und "Rainbow Dash" konnt ich mir unter den Nagel reißen Big Grin olololol *LikeABaws*

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste