Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:22



Von Party zu Party
#1
01.12.2022
luki9100 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2022

Von Party zu Party
Servus,

ich bin neu hier (no shit Sherlock ) RD salute

Von mir gibt es eigentlich nicht viel vorzustellen. Ich bin vor ein paar Jahren durch einen Kumpel aus Paderborn auf die Serie gestoßen und bin seitdem mit dem Brony Virus infiziert.

Ich Liebe meine Motorräder und Autos sind auch ganz nett. Gerade alte DDR Fahrzeuge haben es mir angetan (Bin der Simson Doktor in meiner Umgebung). Ich bin extrem stolz auf unseren DDR Traktor (ZT 300 , ja das ist in Bayern was besonderes Pinkie happy ).

Beruflich arbeite ich im Kundensupport bei einem großen Serveranbieter und dementsprechend fertig mit der Welt bin ich auch, wenn ich unter der Woche abends nach Hause komme.

“Wet” von Wettelsheimer ist mein Lieblingsbier, was vielleicht auch meine Heimat (Mittelfranken) verrät.

Seit einem Jahr bin ich auf fast allen großen Festen die mir unter die Augen kommen (EE, Ranzcore, Galacon, Lunafest, Derpyfest).

Ich hoffe, ich habe keinen zu schlechten Eindruck hinterlassen und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen. Brohoof
Zitieren
#2
01.12.2022
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Von Party zu Party
Tach. BIn gespannt wie lange du es mit uns aushälst.[Bild: cl-discord-troll.png]
Zitieren
#3
01.12.2022
luki9100 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2022

RE: Von Party zu Party
Tach,

Ich auch RD wink
Zitieren
#4
05.12.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Von Party zu Party
Hi und herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du aus Bayern kommst, solltest du dir den Bronies Bayern e.V. mal anschauen. Auf desen Veranstaltungen kommst du als Mitglied gratis oder vergünstigt. Und du bist up to date, was sich in der Meetuplandschaft so tut.

Ich glaube ich kann mich sogar an dich erinnern, hatten uns auf dem Derpyfest mal draußen unterhalten, kann das sein?

Zitieren
#5
05.12.2022
luki9100 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2022

RE: Von Party zu Party
Moin, danke Smile

Den Verein werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Ich glaube wir haben geredet, aber ich erinnere mich an nicht mehr viel vom Derpyfest. Facehoof
Zitieren
#6
05.12.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Von Party zu Party
Hey und willkommen. Schön, daß noch wer Aktives hinzu stößt  AJ Prost
Zitieren
#7
05.12.2022
luki9100 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 01. Dez 2022

RE: Von Party zu Party
Servus und danke Smile

Ich freue mich auch, euch alle kennen zu lernen RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste