Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:58



Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft
#1
03.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft
[Bild: 51E8UaI-7xL.jpg]

Klappentext schrieb:Magie und Erinnerungen!

Der Jahrbuchclub arbeitet voller Tatendrang an der diesjährigen Ausgabe und somit ist es die perfekte Zeit, um die Macht der Freundschaft zu feiern. Sunset Shimmer ist sich sicher, dass sie und ihre Freundinnen dieses Jahr von ihren Mitschülern zu den "Besten Freundinnen" gekürt werden. Aber Twilight Sparkle, Rainbow Dash und ihre Freundinnen haben plötzlich vergessen, dass Sunset Shimmer ihre Freundin ist – und erinnern sich nur noch daran, dass sie zur "Gemeinsten" gewählt wurde. Jetzt muss sie sich mit der großen und mächtigen Trixie zusammentun, um die glücklichen Erinnerungen ihrer Freundinnen zu retten, bevor diese für immer verschwunden sind!

Der Abschlussband zur Romanreihe zu den Equestria Girls.
Zitieren
#2
13.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft
Wie so auch immer, ist mit der Softcover-Version von diesem Buch was schief gelaufen.
Kein Plan wieso, aber das Erscheinungsdatum war nicht 2018 sondern der 01.01.2028.

Diese ist in gewisser Weise ungünstig, da ich alle vorherigen Chapter Books (Hauptserie und Equestria Girls) als Softcover gesammelt habe, um etwas Geld in der Anschaffung zu sparen. Ein anderer Grund dafür war, dass die Buchumschlag Bilder der Equestria Girls Büchern von Orchard Books um einiges schöner aussehen. Des weiteren glitzert Buchrücken.  Cheerilee awesome  
Ein paar Bilder (Öffnen)

Gerade bemerkt habe ich bemerkt, dass Equestria Girls Applejack nicht einmal auf dem Buchumschlag Bilder auftaucht. Aber dafür Starlight Glimmer.  AJ surprised

Um nicht noch 5 Jahre zu warten, habe ich vorübergehend mir die Hardcover Version von Equestria Girls: A Friendship to Remember gekauft. Vielleicht bestelle ich mir aber auch die Softcover Version beim nächsten Mal, wenn ich bei Amazon einkaufe. So teuer ist es nicht und wer weiß möglicherweise benötigt der Verlag Orchard Books wirklich so lange, um ein AJ Bild zu malen.  AJ hmm


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
#3
13.01.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft
Das Datum ist definitiv ein Platzhalter. Wenn ich kurz nach dem Artikel google sehe ich, dass vorher noch 2026 und 2027 als Release angegeben wurden. Aktuell scheint überall 2028 zu stehen. Das Datum wurde vielleicht elektronisch bei Papierknappheit erstellt, anders kann ich mir das nicht erklären. Außer der Verlag hat noch ganz andere Probleme. AJ hmm
Zitieren
#4
13.01.2023
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Equestria Girls: A Friendship to Remember / Eine unvergessliche Freundschaft
(13.01.2023)LatePony schrieb:  Das Datum ist definitiv ein Platzhalter. Wenn ich kurz nach dem Artikel google sehe ich, dass vorher noch 2026 und 2027 als Release angegeben wurden. Aktuell scheint überall 2028 zu stehen. Das Datum wurde vielleicht elektronisch bei Papierknappheit erstellt, anders kann ich mir das nicht erklären. Außer der Verlag hat noch ganz andere Probleme. AJ hmm

Interessant. Hätte ich mir das Datum besser gemerkt, als ich in 2020 nach einer Version vom Buch gesucht, hätte ich wohl den Unterschied auch mitbekommen können. Papierknappheit ist glaube ich nicht das Problem, da das Bild vom Buchumschlag auch noch temporär ist. Vermutlich ist da was anderes schiff gelaufen. Der Kinderverlag von Orchard Books existiert meine ich noch.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste