Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:47



Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Warum tut meine Hüfte weh? 0_0 Bin ich nicht etwas zu jung dafür? Und warum zum Teufel höre ich manchmal, wie meine Knochen knacken?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Meine Hüfte tut mir auch oft weh, komischerweise fing das erst an, seit mein Freund zu mir gezogen is. Obs da nen Zusammenhang gibt? :'D nicht (nur) im pervesen Sinne gemeint... gebe eher der beengten Schlafsituation die Schuld, die wir im ersten Jahr hatten... oooder... ich werd alt :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ganz eindeutig zuviel Kaffee.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(22.03.2017)Simaris schrieb:  Ganz eindeutig zuviel Kaffee.

Diese Wörter ergeben zusammen in einem Satz gar keinen Sinn :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Bitte den Thread Titel beachten und nicht in Smalltalk abrutschen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich frage mich ja ob die Briefe von der Polizei inzwischen bei den entsprechenden Leuten angekommen sind, wäre interessant zu wissen. Immerhin will ich mein Zeug immer noch wieder haben AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Changeling-princess.)
Zitieren
22.03.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Muss mir grad öde sein das ich hier poste.... :I
(Jetzt hat die schon die zweite Woche Spätschicht)

Wird das ein Spass.... mit 231 PS durch den Feierabendverkehr der saarländischen Landeshauptstadt :I
(Zum Glück is nich Freitag)
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Gleich gehts los <3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Ich frage mich ja ob die Briefe von der Polizei inzwischen bei den entsprechenden Leuten angekommen sind, wäre interessant zu wissen. Immerhin will ich mein Zeug immer noch wieder haben  AJ hmm
Ist wieder was Schlimmes vorgefallen? Lyra astonished
Oder weigern sich welche, für ihre Commissionen zu zahlen?  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(22.03.2017)I. M. Legion schrieb:  
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Ich frage mich ja ob die Briefe von der Polizei inzwischen bei den entsprechenden Leuten angekommen sind, wäre interessant zu wissen. Immerhin will ich mein Zeug immer noch wieder haben  AJ hmm
Ist wieder was Schlimmes vorgefallen? Lyra astonished
Oder weigern sich welche, für ihre Commissionen zu zahlen?  

Mein ehemaliger Mitbewohner hat beim Ausziehen ein paar meiner Möbel (u.a. Fernseher und mein Ersatztablet für den Fall das mein aktuelles das seit über 6 Jahren in Benutzung ist ) unerlaubt mitgehen lassen während ich im Krankenhaus war vor ein paar Monaten und hat deswegen ne Anzeige wegen Diebstahl von mir bekommen RD laugh Er hatte sich halt einfach aus dem Staub gemacht ohne Hinweis auf seinen Verbleib, aber inzwischen hat die Polizei seine neue Adresse ausmachen können also müsste da eigentlich langsam mal wieder was kommen
Zitieren
22.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  
(22.03.2017)I. M. Legion schrieb:  
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Ich frage mich ja ob die Briefe von der Polizei inzwischen bei den entsprechenden Leuten angekommen sind, wäre interessant zu wissen. Immerhin will ich mein Zeug immer noch wieder haben  AJ hmm
Ist wieder was Schlimmes vorgefallen? Lyra astonished
Oder weigern sich welche, für ihre Commissionen zu zahlen?  

Mein ehemaliger Mitbewohner hat beim Ausziehen ein paar meiner Möbel (u.a. Fernseher und mein Ersatztablet für den Fall das mein aktuelles das seit über 6 Jahren in Benutzung ist ) unerlaubt mitgehen lassen während ich im Krankenhaus war vor ein paar Monaten und  hat deswegen ne Anzeige wegen Diebstahl von mir bekommen RD laugh Er hatte sich halt einfach aus dem Staub gemacht ohne Hinweis auf seinen Verbleib, aber inzwischen hat die Polizei seine neue Adresse ausmachen können also müsste da eigentlich langsam mal wieder was kommen
Mensch, du erlebst Sachen ...[Bild: cl-aj-huh.png]



Muss an den neuen Charakter Orisa von Overwatch denken.Cheerilee awesome Immer wenn ich die sehe, kommen mir die neuen bunten Changelinge in den Sinn. RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.03.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Naja, ich bin nur ein Magnet für echt beschissene Menschen .-. Die fühlen sich von mir im wahrsten Sinne des Wortes angezogen, aber inzwischen habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, diese einfacher wieder los zu werden, auch wenn das teilweise bedeutet zu drastischeren Maßnahmen zu greifen und mir nichts gefallen zu lassen. Aber dadurch bin ich inzwischen eigentlich alles toxischen Leute in meinem Leben losgeworden, was auch absolut kein Verlust war.

Ich mag Orisa, hab sie ja schon auf dem PTR angezockt. Würde auch gerne mal wieder Overwatch spielen, aber aktuell hab ich noch zu viel Arbeit die fertig werden muss RD laugh
Zitieren
22.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Schön wars ♥
und der restliche Abend wird gemütlich kuschelnd, gammelnd und futternd verbracht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich brauch für Plutonia 2 - Level 6 20 Minuten. Es gibt genug Leute, die schaffen den in unter 10 Minuten mit 100%.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
22.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(22.03.2017)Changeling-princess schrieb:  Naja, ich bin nur ein Magnet für echt beschissene Menschen .-. Die fühlen sich von mir im wahrsten Sinne des Wortes angezogen, aber inzwischen habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, diese einfacher wieder los zu werden, auch wenn das teilweise bedeutet zu drastischeren Maßnahmen zu greifen und mir nichts gefallen zu lassen. Aber dadurch bin ich inzwischen eigentlich alles toxischen Leute in meinem Leben losgeworden, was auch absolut kein Verlust war.
Dieses Gefühl kenne ich. Twilight: No, Really? Auch ich war mal (viel zu lange) ein Magnet, der gezielt A-Löcher anzog. Lyra eww Dank diesen Drecksäcken litt ich sogar unter Menschenscheue.[Bild: pc-pdeflate.png]

Na ja, genug gejammert.^^

Sorry, wieder Overwatch:  RD laugh  Ich muss an dieses Video denken. Hat mir echt den Tag versüßt. Pinkie happy



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
wohl wieder eine schlaflose Nacht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(23.03.2017)Nerymon schrieb:  wohl wieder eine schlaflose Nacht

So schaut es bei mir wohl auch aus.   Twilight: No, Really?
Zitieren
23.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich finds ja toll, wenn Themen und Beiträge gelöscht werden und man nicht mal ne Begründung bekommt, WARUM. Aber naja. (Ich mein jetzt nicht hier im Forum, eh die Frage aufkommt)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Anschlag in London. Was für Psychos.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
23.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Strahlendes Wetter. Wunderbar für eine Überlandfahrt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste