Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:33



Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Doppelaccount gibt schön Punkte RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
31.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(31.12.2017)Black Midnight schrieb:  Doppelaccount gibt schön Punkte  RD deals with it

Seit wann das? Wenn man "schön Punkte" will ist normalerweise "Mittelstarkes Trolling" die einfachste und schnellste Möglichkeit. 75 Punkte. Doppelaccount sind nur 20. Da muss ich drei von machen, bevor ich ne temporäre Schreibsperre bekomme. Und dazu noch jedes mal neu anmelden.

Killing is badong!
Zitieren
31.12.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Dafür muss man das Trolling aber auch beherrschen und das tut hier keiner so wirklich...
auch wenn viele meinen sie wären die Könige der Trolle RD laugh da ist ein Doppelaccount die einfacherere Lösung

@Topic: zu viel Alkohol

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.12.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(31.12.2017)Nerymon schrieb:  Dafür muss man das Trolling aber auch beherrschen und das tut hier keiner so wirklich...

Muss man aculy nicht, man muss nur wissen, was die Mods für "Mittelstarkes Trolling" halten. Supereasy.

Killing is badong!
Zitieren
01.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Egal Doppeldingsbums hin oder her wo ist der Sekt yayyyyy
Mehr Sekt und wieder raus und Feuerwerk anschauen, scheiß auf Regen!!!!!!!

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Zu viel Met... der Kopf sich dreht... [Bild: cl-pp-awesome.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Oh Gott, ich werde nächstes Jahr 30.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Ayu schrieb:  Oh Gott, ich werde nächstes Jahr 30.

Zum glück werde ich erst 26 yayyyyyyyy
AJ Prost AJ Prost

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
01.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich werde im März 31, was wollt ihr XDD

Oh gott ich bin hackedicht grad... ich sollte offline gehen, ehe noch was dummes passiert RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Ayu schrieb:  Oh Gott, ich werde nächstes Jahr 30.

ich auch.
Und die Verwandtschaft meint so was wäre etwas Besonderes  Facehoof
Ich habe jetzt schon keine Lust drauf, dabei dauert es fast noch ein ganzes Jahr.
Naja vielleicht bin ich ja vorher tot  AJ hmm  
Zitieren
01.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Ayu schrieb:  Oh Gott, ich werde nächstes Jahr 30.

Ich werde dieses Jahr 30. In weniger als drei Monaten. Undecided

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Da geht einem das Herz auf, wenn man das alles so liest... Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Erst mal einen abseilen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
01.01.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Ging wirklich verdammt schnell dieses Mal.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Tamira schrieb:  Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Ging wirklich verdammt schnell dieses Mal.

Ist doch logisch. Das Universum dehnt sich aus, dadurch nimmt die Dichte ab, folgedessen nimmt auch die Gravitation ab und dadurch vergeht die Zeit jedes Jahr schneller. Und jetzt her mit dem Physik Nobelpreis. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.01.2018)Tamira schrieb:  Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Ging wirklich verdammt schnell dieses Mal.

Ist doch logisch. Das Universum dehnt sich aus, dadurch nimmt die Dichte ab, folgedessen nimmt auch die Gravitation ab und dadurch vergeht die Zeit jedes Jahr schneller. Und jetzt her mit dem Physik Nobelpreis.  Hipster

Ob einem eine Zeitspanne kurz oder lang vorkommt, liegt an der Menge der Eindrücke die man im laufe einer Zeitspanne gesammelt hat. Deshalb kommen einem die Jahre als Kind lang vor und mit zunehmenden alter meist kürzer  Hipster  
Zitieren
01.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  
(01.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.01.2018)Tamira schrieb:  Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Ging wirklich verdammt schnell dieses Mal.

Ist doch logisch. Das Universum dehnt sich aus, dadurch nimmt die Dichte ab, folgedessen nimmt auch die Gravitation ab und dadurch vergeht die Zeit jedes Jahr schneller. Und jetzt her mit dem Physik Nobelpreis.  Hipster

Ob einem eine Zeitspanne kurz oder lang vorkommt, liegt an der Menge der Eindrücke die man im laufe einer Zeitspanne gesammelt hat. Deshalb kommen einem die Jahre als Kind lang vor und mit zunehmenden alter meist kürzer  Hipster  

Sicher nicht. Sonst würden einem bei gleichbleibenden Lebenswandel alle Jahre gleich kurz vorkommen. Hingegen vergeht das neue Jahr immer schneller als das Vorjahr. Glauben Sie mir Herr Kollege, die kosmische Inflation, Gravitation und Raumzeitkrümmung sind bestens erforschte physikalische Phänomene, die in meiner Hypothese in einen neuen, alles erklärenden Kontext gesetzt werden. Hipster

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.01.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.01.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  
(01.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(01.01.2018)Tamira schrieb:  Und schon ist das Jahr wieder zu Ende. Ging wirklich verdammt schnell dieses Mal.

Ist doch logisch. Das Universum dehnt sich aus, dadurch nimmt die Dichte ab, folgedessen nimmt auch die Gravitation ab und dadurch vergeht die Zeit jedes Jahr schneller. Und jetzt her mit dem Physik Nobelpreis.  Hipster

Ob einem eine Zeitspanne kurz oder lang vorkommt, liegt an der Menge der Eindrücke die man im laufe einer Zeitspanne gesammelt hat. Deshalb kommen einem die Jahre als Kind lang vor und mit zunehmenden alter meist kürzer  Hipster  

Sicher nicht. Sonst würden einem bei gleichbleibenden Lebenswandel alle Jahre gleich kurz vorkommen. Hingegen vergeht das neue Jahr immer schneller als das Vorjahr. Glauben Sie mir Herr Kollege, die kosmische Inflation, Gravitation und  Raumzeitkrümmung sind bestens erforschte physikalische Phänomene, die in meiner Hypothese in einen neuen, alles erklärenden Kontext gesetzt werden.  Hipster

Dem kann ich nicht zustimmen. Gravitation und Raumzeitkrümmung haben keinen Einfluss auf die Zeitwahrnehmung des Menschen.
Es ist auf die Wahrnehmung und Psyche zurückzuführen.
Und natürlich würden einem bei gleichbleibenden Lebenswandel die Jahre auch in etwa gleich kurz vorkommen.
Man merkt sich aber nicht ein Jahr lang, als wie lang man das letzte Jahr empfunden hat.
Die Retrospektive Zeitwahrnehmung wird durch Erfahrungen und Ereignisse gebildet an die man sich erinnert und dem jeweiligen Zeitraum zuordnet. Hier zählen aber nur neue, wichtige und intensive Ereignisse Erfahrungen und Eindrücke.
Wenn einem das Jahr kurz vorkam, dann weil man weniger Erlebt hat als im Jahr zuvor.
Und mit zunehmendem alter sammelt man eben immer weniger neue Eindrücke.  Hipster
Zitieren
01.01.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(01.01.2018)Dr.Wandschrank schrieb:  Wenn einem das Jahr kurz vorkam, dann weil man weniger Erlebt hat als im Jahr zuvor.
Und mit zunehmendem alter sammelt man eben immer weniger neue Eindrücke.  Hipster

Ich hab 2017 aber mehr erlebt als jemals zuvor, zerstört das nicht deine Theorie?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was war denn hier los?xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste