Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:19



Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Helfen meine Antidepressiva (schreibt man das so FS grins ) überhaupt. Ich fühl oder benehm mich nicht anders als sonst immer. Und ist es möglich einen Banküberfall als Vorahmung nachzustellen an dem ich als Bankräuber teilnehmen könnte? (Nicht fragen warum ich das denke ich hab selbst keine Ahnung Twilight: No, Really? )

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
29.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
hmm,... nett am samstag wieder thrash metal Cheerilee awesome
da der flyer grad aufm schreibtisch liegt RD deals with it
Zitieren
30.12.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ist Egon ein toller Name...?
Weil ich einen Namen für meinen Charakter brauche.

Zitieren
30.12.2013
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich denke an das Technikwirrwar heute Abends wenn ich den DvD Recorder am Fernseher anschliesse und ich denke auch an mein Fav.Gebäck: Vanille-Cupcakes! XD

Zitieren
31.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich hasse das, wenn andere Menschen meine Entscheidungen nich akzeptieren können. Sie müssens ja nich nachvollziehen können, aber wenigstens akzeptieren. Aber nein, da wird am Telefon gleich wieder miese Laune geschoben, nur weil ich kein Bock hab heut Abend mit denen zu feiern... man muss auch nich immer gleich alles so persönlich nehmen, meine Fresse...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.12.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(31.12.2013)Nerymon schrieb:  Ich hasse das, wenn andere Menschen meine Entscheidungen nich akzeptieren können. Sie müssens ja nich nachvollziehen können, aber wenigstens akzeptieren. Aber nein, da wird am Telefon gleich wieder miese Laune geschoben, nur weil ich kein Bock hab heut Abend mit denen zu feiern... man muss auch nich immer gleich alles so persönlich nehmen, meine Fresse...

Ja das ist echt ätzend. Mein kumpel hat mir direkt gesagt er kündigt mir die Freundschaft wenn ich heut icht komme -.- Ich will ursprünglich nicht hingehen heute weil es mir von der Stimmung her nicht so gut geht aber er hat mich jetzt doch überredet. Ich versteh da den Sinn nicht auf ne Party zu gehen wenn man einfach scheiße gelaunt ist, aber das kapieren die Leute ja nicht. Tja jetzt geh ich wohl mit scheiß Laune zu der Party. Einem wegen sowas die Freundschaft kündigen, ich checks nicht.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
31.12.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ganz ehrlich, ich würde dann da nicht hingehen. wegen so einer Lapalie die Freundschaft zu kündigen, sorry, aber das kann nie und nimmer eine echte Freundschaft gewesen sein.

naja, mir geht durch den Kopf, ob der Nachbar wieder stunk macht um Mitternacht x)

Zitieren
31.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
noch knappe 10 Minuten... [Bild: cl-rd-ache.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(31.12.2013)Piet.Lu schrieb:  ganz ehrlich, ich würde dann da nicht hingehen. wegen so einer Lapalie die Freundschaft zu kündigen, sorry, aber das kann nie und nimmer eine echte Freundschaft gewesen sein.

naja, mir geht durch den Kopf, ob der Nachbar wieder stunk macht um Mitternacht x)

Ich bin froh das ich doch noch hingegangen bin, manchmal muss man jemand zu seinem Glück zwingen ^^
Er hatte das nur in dem Moment gesagt weil ihm mehrere abgesprungen sind und er kurz davor war die Party abzublasen. Alles gechillt

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
01.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Hoffentlich kommt das Paket noch vorm Wochenende, ich brauch mal wieder was schönes zum lesen. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Selbes Problem, nur mit 2 Päckchen.
Im einen sind 3 CD's die ich will und im anderen meine Uhr und mein Nietenarmband, dass ich bei Grimmjow vergessen habe Cheerilee awesome

Zitieren
01.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Welches der 3 Spiele im Sale soll ich mir holen?! Ich warte schon seit dem erscheinen auf ein Sale von denen...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
07.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Da darf ich mir ein Abendkleid aussuchen, welches man(n) mir bezahlt und ich kann mich nich entscheiden... gnaaaaaah [Bild: cl-rar-yell.png]

Und irgendwie hab ich grad ne sch*** Laune und keine Ahnung wieso.
Hab grad das Bedürfnis irgendwem so richtig eine zu klatschen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Super... Morgen Schule... Twilight: No, Really?

Außerdem habe ich keine Hämochromatose. Das ist gut Twilight happy
Dafür könnte ich aber Narkolepsie haben Cheerilee awesome

Zitieren
08.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Irgendwie reiß ich Pakete, wo ich weiß, da sind neue Klamotten drin, immer total unkultiviert auf.
Hab nich mal als kleines Kind zu Weihnachten die Geschenke so hektisch aufgerissen (und wenn Klamotten drin waren, war eh immer die Enttäuschung groß XD)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
bissel koppweh,.... geht mir grad durch den kopp Twilight: No, Really?
Zitieren
08.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Kann ein Vakuum was spüren?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.01.2014
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
wie werd ich diesen verdammten Trenungsschmerz los

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
15.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich bekomm langsam Angst um meine Wohnung [Bild: cl-ts-supersad.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.01.2014
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mir geht die Southpark Folge, die ich gerade schaue durch den Kopf XDDDD
http://www.southpark.de/alle-episoden/s1...rts-reiten
Warnung es ist sehr sinnlos
§Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle schäden an eurer geistigen Gesundheit§

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste