Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:56



Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Boah, kommt mein Botan-Rollenspiel so gut an? +170000 Klicks in wenigen Monaten ! Ich hab doch nur aus Spaß den Account aufgemacht :o

Erstes Mal, dass ich wirklich eine fiktionale Figur so sehr mag, dass ich sie liebe^^ Liebe dich, Botan!

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
04.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Hier stehen grad 12 Flaschen Bier auf dem Tisch rum, sieht aus als würden hier voll die Säufer wohnen [Bild: cl-rd-lulz.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.03.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Cupio mori Twilight: No, Really?
Zitieren
05.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Bin am überlegen eines erstklassigen Racheplans mit Mad Dog 357 No.9 Plutonium aber 109 Taken AJ hmm

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
06.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ich muss mir echt angewöhnen langsamer zu essen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich sollte an meinen Stimmungsschwankungen arbeiten =/

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
12.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was wäre wenn die "Wildecker Herzbuben" Metal gemacht hätten?

Das Wäre dann echter "Heavy" Metal RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
14.03.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
"Deathmetal am Königsee - Blutrausch im Trachtenland"

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
16.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ein Gemiwch aus Wahnsinn, Pudding, Laxsalat, Wolken, Vögel, Atomkatastrophen, chernobyl, zocken, Waldfrüchte, Pilze, Bayern, Atompilze, Hiroshima, Japan, Amerika, Russland, Weltkrieg, Alliierte, Großbritannien, Balkan, Italien, Rom, Eis, Pizza, Spaghetti, Fischstäbchen, Kartoffelsalat, Fernsehen, Sofa, Musil, Bett, Schlsfen, Morgen.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
25.03.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Gibt es in der Blindenschrift den Warnhinweis "Nicht berühren"?[Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
25.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
ich hab grad den nervigsten und hartnäckigsten Schluckauf ever

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.03.2015
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was wird wohl die schnellste Möglichkeit sein hier im Forum einen Permabann zu bekommen? ._.
Mit nett fragen wird dass wohl nichts - so scheint mir.

Out of Order.
Zitieren
04.04.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was ist nur los... Und warum tut es so weh?
Zitieren
04.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(26.03.2015)toyks schrieb:  Was wird wohl die schnellste Möglichkeit sein hier im Forum einen Permabann zu bekommen? ._.
Mit nett fragen wird dass wohl nichts - so scheint mir.

Forenfriedensbruch™

Zitieren
04.04.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Trompete.... ZUNpetes



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
04.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
hoffe er is bald wieder zuhause... muss ja jetzt voll in den Regen geraten sein, der arme Kerl :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.04.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Wie kann es sein, dass ein Mann eine Einladung von seiner Tochter verbummelt? [Bild: cl-ts-supersad.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
27.04.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
.....
.....
.....
.... Hybernite

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.04.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Luftballons Twilight happy
Zitieren
29.04.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Yey. Wenn man eine Sache mit zwei Personen abspricht und eine davon diese Sache über den Haufen wirft und eine dritte Person mit ins Boot zieht ohne den anderen beiden Personengruppen Bescheid zu geben und dadurch ein grenzenloses Chaos und überflüssige Telefonate entstehen, kommt doch echt Freude auf... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste