Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:19



Fluttershy Plushie NICI Neu
#1
Star  08.04.2023
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

Star  Fluttershy Plushie NICI Neu
Hallihallo ihr Lieben Twilight smile

ich habe bei mir nochmal etwas umsortiert und habe beschlossen, hier nun nochmal etwas zum Verkauf anzubieten. Vielleicht kann ich jemandem damit eine Freude machen.

Zum Kauf erworben werden kann eine Fluttershy von NICI, sie ist neu und in einwandreiem Zustand und stand bei mir nur im Regal. Sie hat auch noch das Preisschild/My Little Pony Schild.

Es ist die große Version der NICI Plüschies, also ca. 50cm. Sie ist mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich.

Bezüglich des Preises: Ihr könnt mir gerne hier oder per PM Preisvorschläge machen, sie hat aber damals 39,99 Euro gekostet und ich würde schon etwas mehr haben wollen, da sie wie gesagt in einwandfreiem Zustand ist und nicht mehr erhältlich. Für Sammler also genau das Richtige!

Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne bei mir  Twilight happy Auch Bilder verlinke ich bei Interesse sehr gern, ich kriege das nur gerade mit dem Spoiler hier nicht hin etc.

Liebe Grüße und lieben Dank fürs Durchlesen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#2
08.04.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fluttershy Plushie NICI Neu
hast eine PN

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
#3
08.04.2023
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fluttershy Plushie NICI Neu
Prima, danke, du jetzt auch.

Edit: Fluttershy ist nach wie vor verfügbar!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2023 von Shiny Binary.)
#4
16.04.2023
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fluttershy Plushie NICI Neu
Fluttershy ist verkauft, der Thread kann geschlossen werden!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
#5
17.04.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fluttershy Plushie NICI Neu
Wird gemacht! Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste