Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:18



Original BronyCon Mascot Plushes, Schattenboxen, Pins, Equestria Girls Figuren
#1
07.05.2023
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

Original BronyCon Mascot Plushes, Schattenboxen, Pins, Equestria Girls Figuren
Hallo liebes Forum Smile

Ich möchte meine Sammlung reduzieren und biete hier daher einige meiner Sammlerstücke zum Verkauf.

Die Preise sind exklusive Versand. Einzelne Pins kann ich auf eigenes Risiko via Brief verschicken, ansonsten erfolgt der Versand via DHL. Kleines Paket 5,49€, größere Sachen 6,99€.

1) Drei Original BronyCon Mascot Plushes, habe diese von der BronyCon 2017 aus den USA mitgebracht, wie neu noch original mit BronyCon Badge am Ohr. Ein Plush ist ca. 45x38x13cm groß.
Alle Maskotchen, Blank Canvas, Hoof Beatz und Mane Event sind am Start. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass sowas gerade nach dem Ende der BronyCon 2019 nicht oft zum Verkauf steht.
Preis für alle zusammen: 300€ VB (Verkauf erstmal nur zusammen nicht einzeln!)
Fotos:
Spoiler (Öffnen)

2) Schattenboxen von The Paper Pony. Sind vielen in der Szene sicherlich ein Begriff und haben 2019 leider aufgehört. Dementsprechend kommen da auch keine neuen Schattenboxen mehr nach. USA Import.
Preise:
Luna auf Wolke: 70€ VB
Prinzessin Luna: 100€ VB
Prinzessin Celestia: 100€ VB
Spoiler (Öffnen)

3) Zwölf Pins von SophieAScruggs. USA Import. Die Pins verkaufe ich teilweise nur als Paket zusammen!
Preise:
- Mane7+Sunset+Trixie: 100€ VB
- Bat Pony: 20€ VB
- Luna oder Celestia: Je 20€ VB oder 37€ beide zusammen Verkauft an Eldur

4) Vier Pins von TechCutie. USA Import. Hatte diese damals im Rahmen ihrer Kickstarter Aktion erworben. Verkauf nur zusammen als Paket! Ich lege noch das Lesezeichen (Holo Effekt) und die Dankes Karte bei.
Es handelt sich um Daydream Shimmer, Equestria Girls Sunset und Twilight und Chrysalis.
Preis: 40€ VB

5) Equestria Girls Mini Sunset Shimmer Bikini Figur. USA Import. Zwar neu über Amazon damals gekauft aber die Verpackung war definitiv schon mal offen. Zustand ist aber sehr gut.
Preis: 15€ VB

6) Equestria Girls Mini Movie Collection. USA Import. Neu und ungeöffnet.
Preis: 50€ VB

Abschließendes: Die Sachen können auch gerne in Düsseldorf abgeholt werden. Ich lasse mit mir über die Preise reden, grade wenn mehrere Sachen gekauft werden sollen. Bitte beachtet aber, dass alles aus den USA stammt und hier alleine schon der Aufwand (einiges habe ich selber mitgebracht) bzw. die Versandkosten sehr hoch sind.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2023 von Mutio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste