Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:15



10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
#1
16.05.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
[Bild: gxI0bX3.png]

Vor mittlerweile fast Zehn Jahren wurde unser schöner Bronies Bayern e.V. gegründet und das wollen wir dieses Jahr natürlich feiern. Den Auftakt der Feierlichkeiten macht ein gemeinsames Abendessen im Bob’s in Augsburg, wo auch damals die Gründungsversammlung stattfand. Wir treffen uns dort am Donnerstag, den 15.06.2023 um 19 Uhr, also auf den Tag genau 10 Jahre nach Gründung. Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Vereinsmitglieder des Bronies Bayern e.V.

Ort:
BOB‘S FAST & SLOWFOOD
OBERHAUSEN
Ulmerstraße 43
86154 Augsburg

Zeit:
Donnerstag, 15.06.2023, 19 Uhr

Teilnehmer:
  • Eywalion
  • Gron
  • Leon
  • Marin
  • Lupus

Für alle Interessierten oder alte Hasen, die in Erinnerungen schwelgen wollen, habe ich hier noch einmal den originalen Startpost unseres Vereinsthreads:

(16.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Der Bronies Bayern e.V. ist ähnlich wie seine Verwandten in BW, Thüringen und Berlin ein Verein, der zur Unterstützung von Veranstaltungen und allem anderen Rund ums Bronytum gegründet wird. Aktuell befindet er sich noch in der Gründungsphase.

Diese Grünungsphase ist nun an einen Punkt gelangt an dem wir unsere Pläne mit euch teilen wollen. Die Satzung ist soweit ausgearbeitet und als nächstes steht die Gründungsversammlung auf dem Plan.

Wir haben die Gründungsversammlung auf den Samstag, den 15. Juni festgelegt. Es findet im Bob's in Augsburg statt.

Zum Ablauf des Gründungstreffens (Öffnen)

Für diese Gründungsversammlung suchen wir noch Teilnehmer. Insgesamt gibt es für die Versammlung noch 8 freie Plätze. Es steht euch frei einen dieser Plätze in Anspruch zu nehmen. Dazu schickt ihr mir bitte bis zum 1. Juni eine Persönliche Nachricht. In der Regel gilt dabei wer zuerst kommt malt zuerst.

Bisher zugesagt haben:
Spoiler (Öffnen)

Allerdings gibt es da einiges zu beachten, daher sollten folgende Sachen in der PN enthalten sein:
  • der bürgerliche Name (den müsst ihr dann sowieso angeben auf der Versammlung)
  • das Alter (ihr müsst mindestens 18. Jahre alt sein)
  • eine kurze Begründung, warum ihr mitmachen wollt

Die Begründung ist vor allem deshalb wichtig, weil die Gründung eines Vereins keine reine Spaßveranstaltung ist. Wir werden an dem Tag auf jeden Fall auch Spaß haben, aber in erster Linie ist es ein bürokratischer Prozess, der bestimmten Richtlinien folgen muss. Dies ist kein Meet-Up.
Aus diesem Grund behalte ich mir vor einzelne Anfragen nicht zu berücksichtigen.

Natürlich braucht ein Verein auch einen Vorstand. Auf die zu besetzenden Posten (Vorstandsvorsitzender, stellv. Vorsitzender, Schriftführer, Schatzmeister, Beisiter) haben bisher folgende User angegeben sich zur Wahl zu stellen:
Spoiler (Öffnen)


Wir wollen euch die Möglichkeit geben am Gründungsprozess des Vereins teilzuhaben, daher bitten wir im Gegenzug auch darum, dass mit dem der Veranstaltung angemessenen Ernst an die Sache herangegangen wird.

Gezeichnet
das Organisationsteam

Im Gegensatz zu damals geht es bei uns aber wirklich nur ums Spaß haben  RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 von Eywalion.)
Zitieren
#2
16.05.2023
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
Unerwartete Terminwahl unter der Woche, aber werde kommen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#3
07.06.2023
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
Würde gerne teilnehmen wollen.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#4
07.06.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
(07.06.2023)Lupus schrieb:  Würde gerne teilnehmen wollen.

Sehr schön, hab dich eingetragen. Anmeldung ist noch bis morgen möglich, dann mach ich die Reservierung Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#5
08.06.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
Der Tisch ist reserviert, ich freu mich auf euch Smile

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#6
14.06.2023
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
Wie ist eigentlich die Parkplatzsituation bei der Location?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#7
14.06.2023
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
(13.06.2013)MaSc schrieb:  Ich empfehle den kostenlosen Park+Ride-Platz Plärrer an der Langenmantelstraße
Spoiler (Öffnen)
je nach Lust und Laune kann man von dort zu Fuß zum Bahnhof Oberhausen laufen oder auch mit der Straßenbahn fahren.

(14.06.2013)Hagi schrieb:  Plärrer, da parke ich auch, von da sinds vll 10 Min zum Bobs

Ich würde mal den Veteranen vertrauen und auch dort parken.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#8
15.06.2023
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 10 Jahre Bronies Bayern e.V. Gründungsversammlung! - 15.06.2023
Bei mir haben sich ein paar Sachen verzögert, daher klappt es diesmal leider doch nicht.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste