Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:53



Neu: Pegabrix
#1
20.08.2023
PegaBricks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Aug 2023

Neu: Pegabrix
Hey!

Ich bin Pegabricks und möcht mich gern vorstellen Pinkie happy

Ich komme aus Schleswig Holstein, bin 24 Jahre, und habe mich als ich von den Community Treffen in HH hörte sofort angemeldet. Da muss ich mal hin!

Auf das Fandom gestoßen bin ich durch die Youtuberin Izzyzz, die mehrere Videos über das Thema Bronies gemacht hat. Ich kam auf sie, weil ich Iceberg videos zu Warriorcats suchte. Denn in meiner Jugend war es Warriorcats, auf das ich gehypted war. Bis dahin war das einzige was ich kannte die Werbungen zu G3 die man damals halt so im Fernseher sah. Dachte ich zumindest.

Anfang dieses Monats habe ich dann angefangen, die G4 serie zu sehen. Bisher bin ich bis Staffel 8 gekommen. Durch die serie ist mir klar geworden: Ich hatte schon 2013 mit Bronies zutun ohne es zu wissen, und ich hatte es völlig verdrängt:meine alte festplatte und alter FB account sind voll von Pinkiepie Memes, und ich hatte ganz vergessen das ich damals MLP Fan made Videos on mass gesehen habe. eine Arbeitskollegin ist Bronie, meine damaligen Freunde waren welche..ich drehe mich irgendwie im Kreis. Twilight happy

Und sonst? ja, ich habe einige Hobbies. die größten sind wohl das Zeichnen, CS:GO und Lego, aber ich habe schon dutzende Hobbies ausprobiert und würde mich freuen mit euch über diese vielleicht zu reden? (bin was anschreiben und kontakt halten angeht eher Fluttershy Cutie Mark )

na dann, man schreibt sich! RD wink
Zitieren
#2
21.08.2023
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neu: Pegabrix
Willkommen.
Warrior Cats ist cool.
Was hast du denn an Bilder gemalt?
Zitieren
#3
25.08.2023
PegaBricks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Aug 2023

RE: Neu: Pegabrix
(21.08.2023)Pokemon-pony schrieb:  Willkommen.
Warrior Cats ist cool.
Was hast du denn an Bilder gemalt?

Hey! Danke für die Antwort Pinkie happy
Ich Zeiche noch nichts bestimmte, ich übe nur vor mich hin. Anders als die meisten habe ich erst vor einigen Monaten damit angefangen, und habe vorher nie gezeichnet.
Zitieren
#4
26.08.2023
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Neu: Pegabrix
Willkommen im Forum
Warrior Cats kenn ich nicht, auch wenn Katzen meine lieblingstiere sind. Dafür habe ich die Felidae Romane verschlungen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste