Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:19



Suche Jump and Run Fangame
#1
11.09.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Suche Jump and Run Fangame
Hallo Ponyfolk,

ich suche einen Fan erstellten Spiel, was ich vor einigen Jahren gezockt habe. Es handelt sich um ein Jump and Run Spiel im stil von Super Mario World mit der Mane 6 als spielbare Charaktere. Jedes Pony hatte seine eigene Spezialfähigkeiten, aber kann mich nur noch an Rarity erinnern, dass sie mit Marchmallows werfen konnte. RD laugh

Ich habe gesucht bis zum umfallen, aber finde es einfach nicht mehr. Und da ich auch selber Spiele mache, wäre dieses Spiel eine gute Inspiration und Muse für mich. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste