Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:51



[Verkaufe] diverse Plushies
#1
20.10.2023
Specter Comet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 15. Mai 2017

[Verkaufe] diverse Plushies
Servus Everypony,

Da ich etwas Platz schaffen muss, trenne ich mich schweren Herzens von einigen meiner Plüshis Whining

Alle leben in einem rauch- und Haustierfreien Haus und alle sind gesund und munter (also keine Schäden Twilight happy)

Wichtig, bitte lesen!
Bei Interesse, mich bitte per PN anschreiben. Anfragen hier im Thread sehe ich möglicherweise zu spät und jemand anders bekommt das Objekt deiner Begierde. Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis (VB), außer ich schreibe etwas anderes dazu.

Es kann per Post verschickt werden außer jemand wohnt nah genug (Regensburg) um sie persönlich abzuholen. Per DHL muss ich dann aber noch Versand drauf berechnen.

[Bild: S2NMxrv.jpg]

Ok der reihe nach:

Die Stockplushies:
Sind alle verkauft

Princess Twilight Sparkle (Verkauft)

AJ (Verkauft)

Flutterbat (Verkauft)

Party Favor (Verkauft)

Lyra (Verkauft)

Die Handgemachten Plushies:
bei vielen weiß ich leider nicht mehr von welchen Maker die sind (hab mir keine Liste oder so dazu gemacht  Shrug) bei dennen wo ich es noch weiß schreib ich es hin.
[Bild: BEuVPGm.jpg]
GlimGlam (Starlight Glimmer)
34cm hoch
150€

Luna (Verkauft)

[Bild: tqUbAtW.jpg]
Tempest Shadow aka Fizzlepop Berrytwist
Maker: Melodis
38cm hoch (also bis Haarespitze)
150€

[Bild: qcfk10e.jpg]
Fluttershy
mit Unterschrift von Andrea Libman
Maker: Auri
Wurde Ende 2017 in Auftrag gegeben.
47cm lang
200€

and last but not least
[Bild: isX3Diu.jpg]
Lifesize Twilight Sparkle
Maker: Epic Rainbow Craft
offene Flügel mit Draht
Faux Fur Mane und Schweif
120cm lang (Horn bis Huf) und Kopf alleine is 35cm hoch
1000€ (Da will ich ungern noch verhandeln)

Bei Fragen oder mehr Bildern gerne per PM anfragen

[Bild: ZES4r6C.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2023 von Specter Comet. Bearbeitungsgrund: aktualisierung )
Zitieren
#2
26.10.2023
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: [Verkaufe] diverse Plushies
hallo,
ich hätte Interesse an Party Favour und Lyria mit Versand.
Darf ich gerade eine pn senden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste