Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:30



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
27.05.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies beim Supertalent 2014
He Leute habe es leider nicht geschaft aber aus meiner aufgerufenen Gruppe ist auch keiner durch gekommen aber es war trotzdem fun und der Jury hat es auch gefallen also ich ändere mal den Titel vom Threat ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
27.05.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Bronies beim Supertalent 2014
Kann mal jemand dem sein sämtliches Geschreibsel nachträglich mit Interpunktion versehen und hier posten? Inhaltlich vermute ich nämlich sehr viel Lustiges - ist mir nur leider zu anstrengend, zehntausend hingerotzte Buchstabenreihen zu überfliegen. Big Grin
Zitieren
27.05.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
(27.05.2014)OpTicAC130 schrieb:  He Leute habe es leider nicht geschaft aber aus meiner aufgerufenen Gruppe ist auch keiner durch gekommen aber es war trotzdem fun und der Jury hat es auch gefallen also ich ändere mal den Titel vom Threat ^^.

Habe gerade eine Umfrage gestartet was ihr von Castingshows haltet würde mich freuen wenn ihr euere meinung dazu sagt oder einfach nur bei der umfrage mit macht ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
28.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Garnichts. Wirklich überhaupt nichts. Ich halte nicht mal wirklich was von The Voice of Germany, aber da werden wenigstens keine Leute beleidigt oder sonstige fertig gemacht.
Das beste an The Voice ist, das die Leute wirklich singen können. Größtenteils zwar 08/15, aber es waren wirklich schon sehr sehr gute drin.

Aber ansonsten... ne danke.
Zitieren
03.07.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Welche castingshows sind denn gerade am laufen?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
03.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Wie lief es eigentlich beim Supertalent?
Sry wenn ich frage und du hast es schon mal erwähnt

Zitieren
03.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Hochscrollen bringt manchmal viel.
(27.05.2014)OpTicAC130 schrieb:  He Leute habe es leider nicht geschaft aber aus meiner aufgerufenen Gruppe ist auch keiner durch gekommen aber es war trotzdem fun und der Jury hat es auch gefallen also ich ändere mal den Titel vom Threat ^^.
Zitieren
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Hey Leute wir sollten des mal so machen das Supertalent oder ürgend ein anderes Casting mit Pony's stürmen das wäre voll geil und vorallen ein heiden spaß wie die dann wohl kucken ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
(09.10.2014)OpTicAC130 schrieb:  Hey Leute wir sollten des mal so machen das Supertalent oder ürgend ein anderes Casting mit Pony's stürmen das wäre voll geil und vorallen ein heiden spaß wie die dann wohl kucken ^^.

RD laugh

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
(09.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(09.10.2014)OpTicAC130 schrieb:  Hey Leute wir sollten des mal so machen das Supertalent oder ürgend ein anderes Casting mit Pony's stürmen das wäre voll geil und vorallen ein heiden spaß wie die dann wohl kucken ^^.

RD laugh

Ich meine das Ernte Cheerilee awesome

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ich sag dir, was RTL dann tut:
Und als psychisch gestörte Pferdeliebhaber abstempeln und uns schlecht machen, bis zum geht nicht mehr, weil wir ne Kindersendung schauen - als Erwachsene Menschen!

Noch dazu wirst du aufgrund der Security eh nicht weit kommen Shrug
Zitieren
09.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ich bin ja kein erwachsener Mensch [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Keine Ahnung wie alt du bist (ich kann's aufm Handy generell nicht sehen), aber RTL wird Bronies schlecht machen, ich sehe es vor meinem geistigen Auge .__.
Zitieren
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ja das habe ich auch schon gewust ich meinte damit also nicht alles stürmen sondern anmelden und auch wenns jetzt jeden vergraule wir sollten mal alle mit machen weil die meisten haben nur die schlechten RTL Dramen im internet oder auf der Glotze gesehen und wissen nicht wie es da abläuft und lassen sich von vorurteilen der anderen lenken weil die ja denken der war da schon mal und ist jetzt der brutalste Einstein aber eigentlich ist Das Supertalent oder DSDS nicht mal so grausam die machen des ja nur wegen denn einschaltquoten am anfang war alles noch ok aber dann wollten halt die zuschauer immer mehr und in denn Ersten beiden Staffeln DSDS gabs auch sehr geile leute und das mit Dieter hinterm piano war geil weil dann dürften aufeinmal wieder alle was zum schluss singen oder machen und RTL kann auch nichts dafür das da nur Schwachköpfe auftauchen und sich zum Depp machen die fragen sich bestimmt auch denn ganzen Tag warum und wieso und um es abzuschließen nein ich mag RTL nicht und nein ich beschütze es auch nicht aber mann sollte es wenigstens mal ausprobieren und dann erst sagen ob es so oder so ist.
also leute tschüs sagt euer OpTicAC130 Tschau Pinkie happy .

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
09.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
17 [Bild: cl-sb-metal.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ich glaub du hast keine Ahnung von RTL Twilight happy
Sie suchen sich diese Schwachköpfe gezielt raus. Ist dir eigentlich nie aufgefallen, dass in DSDS oder Supertalent meistens nur die sogenannten "Idioten" gezeigt werden? Nein? Dann achte mal darauf.

Hinzu kommt, dass diese Shows Beschiss ohne Ende sind, oder hörst du auch nur von einem einzigen Gewinner etwas? Abgesehen von Thomas Godoj, der letztens bei "Volle Kanne" zu sehen war, weil er sein eigenes Ding macht und sich von Bohlen und Anhang nen Dreck sagen lässt.

Wenn sie da gewinnen, müssen sie DAS tun, was die Plattenfirma will und dürfen ihr eigenes Ding nicht durchziehen, noch dazu bekommt die Plattenfirma das meiste Geld und der Sänger/die Sängerin nur Schlappe 20%. Abgesehen davon, dass es sowieso Knebelverträge sind, aus denen man kaum bis garnicht rauskommt.

Wenn du's noch nicht weißt: das ist alles abgekartet, es steht auch schon vorher fest, wer da gewinnt und wer nicht.
Zitieren
09.10.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ich schaue diese Sendungen (DSDS, Supertalent, The Voice, etc.) überhaupt nicht, bzw. habe nur ein bis zweimal rein gesehen. Mehr nicht. Ich finde z.B. das Supertalent ist mehr eine R34 Show, weil manche Dinge, die da abgeliefert werden, gehen gar nicht. Facehoof DSDS ist einfach blöd, weil die Jury immer und immer wieder mit PIEEEP Leuten besetzt wird Twilight: No, Really?, bis auf Bohlen, aber der kann ja nix dafür. RD laugh
Was Bronies bei solchen Shows verloren hätten, wüsste ich nicht. Es sei denn, sie wollen ihrem Leben ein vorzeitiges Ende bereiten (mal megakrass formuliert).
Klar wäre es sicher witzig und auch vielleicht etwas "anderes", aber ich wenn ich die ganzen anderen "Gestörten" da sehe, fällt mir nix mehr ein. Facehoof

Tut mir leid, wenn ich mit diesen Worten einigen auf die Füße getreten bin. Ist nur meine persönliche Meinung zum Thema. FS grins
Zitieren
09.10.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies bei Castingshows Allgemein
Ja ok das war übertrieben ok könnt wieder mit der normalen Haterei anfangen ich mach mal einen Hate Buuuuuh Miese Castingshow's.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste