Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:24



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
#21
18.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(18.04.2012)Ceres schrieb:  
(18.04.2012)Chris735 schrieb:  
(18.04.2012)Ceres schrieb:  Ich war auch mal beim DSDS-Casting, aber das ist eine laaaange Geschichte Cheerilee awesome War eher eine just-for-fun-Aktion, der Nachteil ist aber, dass man einen Vertrag unterschreiben muss, mit dem man quasi für drei Monate komplett RTL gehört, auch wenn man nur beim Casting war.

Also ich würde meine Seele nicht für 3 Monate an den Teufel und seine Anhänger verkaufen^^

Neee, aber wir sind alle glimpflich davon gekommen, waren zu langweilig Wink Trotzdem keine gute Idee. Aber wir waren alle volljährig und hatten einen echt lustigen Vormittag und durften mal in einem der teuersten Hotels Hamburg auf die komplett rosa Toilette gehen. Und haben einen Müsliriegel geschenkt bekommen. Das alles für ein kleines bisschen Seele, Top Deal Big Grin

Aber OpTicAC130, ich find es gut, dass du dich bei der Musikauswahl was traust Smile Und lies die Veträge gründlich durch! Wobei ich nicht genau weiß, wie das gehandhabt wird, wenn man noch nicht volljährig ist. Aber auf jeden Fall noch von einer zweiten Person durchlesen lassen!

Ja ich habe ja meine Mutter dabei


[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#22
18.04.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Wenn du genommen wirst, teil uns ruhig mit, für welchen Tag der Sendung sie dich einteilen, also wann du auftritts.

Von künstlerischen Talent her wünsche ich dir viel Erfolg, solche shows müssen ja nicht immer nur schlechtes hervorbringen Wink

Das du ein Brony bist ist ja für die jury relativ unwichtig und selbst wenn, jeder der die show mal gesehen hat wird mir zustimmen, dass ein Pony-Shirt nicht das Ungewöhnlichste ist, was man da zu sehen bekommt.

Und wegem de, Vertrag: Sowas ist immer einklagbar, niemand kann dich an einen Vertrag fesseln.
Soweit ich weiß droht der Sender immernoch mir horrenden Geldstrafen, falls man den Vertrag auflöst.
Sowas wird vor keinem Gericht durchgehen, also daher gehörst du dem Sender mal gar nicht Smile

ich freue mich immer, wenn man jmd, zu dem man in jedweglicher Form mal Kontakt hat auch in solchen shows sieht.
Wie gesagt, wenn du gut bist, dann ehh... ist das sehr positiv für dich und wenig vom Sender abhängig Twilight happy



Zitieren
#23
18.04.2012
Pada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Also zuerstmal: die Knebelverträge von RTL (also jedenfalls die, die sie bei anderen Sendungen anwenden) sind nicht rechtsgültig, aber das weiß man ja, dass die einen ausbeuten ohne Ende. Wer's nicht glaubt, einfach mal ein bisschen Fernsehkritik TV schauen, da war neulich ein Beitrag zu DSDS.

Zum Casting selbst: Freundin von mir war bei X-Faktor. Sie ist nicht weitergekommen mit folgender Begründung: Du kannst singen! Aber sowas suchen wir hier leider nicht.
Sie hat halt keine traumatische Geschichte und ist auch kein Volldepp der sich zum Affen macht.
Wenn man keins von beiden hat, hat man eigentlich keine Chance und wenn man es hat, dann wird man von RTL gefressen. Meiner Meinung nach kann man nur verlieren.
Aber hey, meine Meinung.
Wenn das was für dich ist dann viel Spaß und Glück FS grins

[Bild: Sig_Pinkie.png]
signatur von Unitycorn
Zitieren
#24
18.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
ich hoffe du kannst singen und glaubst nicht nur du kannst es Tongue aber viel spass im zweifel nimm was mit womit du den bohlen bewerfen kannst Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#25
19.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Fragga schrieb:aber viel spass im zweifel nimm was mit womit du den bohlen bewerfen kannst
RD laugh Hammer

@Topic:

Also, sag Bescheid wann wie wo was, ich würde auch für so einen Zweck mal den verstaubten (Ne gut mein Vater nutzt ihn ja aber ich nicht), Fernseher aufdrehen Twilight happy.

Am Anfang wars für mich eher enttäuschend was wiedermal für Feedback kam von ""uns"" *hust*, sehr schön das zu lesen, wie FillyMuffinz erwähnt hatte würde da jemand mit einem außergewöhnlichen T-Shirt nicht auffallen, aber wie OpTicAC130 bereits bestätigt hatte hat er nicht vor irgendwie etwas Bronyhaftes anzuziehen oder etwas davon zu erwähnen von daher .. Calm down Bronies..

Sop und jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte:
Auch ich halte nicht viel von den Casting-Shows eben wegen der genannten Kommentare es gab aber auch Momente die hatten mich wirklich überrascht ( Carmen Leib, auch wenn Sie nicht ins Finale gekommen ist was ich weiß aber immerhin weiter ), also ich wünsche dir Viel Glück bei der Sache! Viel Viel glück und auch Spaß natürlich Pinkie happy.

Smile, Smile & Smile!

Nur wie ebenfalls erwähnt lies Verträge durch wenn Sie welche vorlegen und wie man auch aus Fernsehkritik weiß, sind diese meist vor einem Richter überhaupt nicht gültig.

Halt uns (bzw. mich) auf den Laufenden!

/subscribed =]

//EDIT:
Hmm ich glaube ich wurde wieder etwas missverstanden Twilight happy, klar sollte man vorsichtig sein aber es wurden teils die Post von OpticAC ignoriert/überlesen, und weiter drauf eingegangen das hatte mich etwas gestört..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#26
19.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Na, vorsichtig zu sein ist doch nichts schlimmes, Rainbowdash28 Smile
Solange Optiac nicht einen auf den Ultrabrony macht ist es doch auch eh okay. Ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg und dass RTL ihm nicht die Butter vom Brot nimmt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
19.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Viel Erfolg RD salute und viel Spaß, ich gucke solche Sendungen auch nicht, aber wenn ich weiß wann wir dich dort zu sehen bekommen, könnte ich vielleicht mal einen Blick wagen RD laugh

Zitieren
#28
19.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Hast du dich auch schriftlich beworben und wurdest dann eingeladen??

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#29
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ich will mich dem RTL Zeug hier mal enthalten und wünsch dir an dem Tag ne gute Ausstrahlung und eine klare Stimme.
Zitieren
#30
19.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
update:

Wer mich singen allso üben hören will kommt halt teamspeak 3

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#31
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
DSDS ist nicht mein Ding, Das Supertalent da schon eher. Aber das ist nebensächlich.

Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg. Wie viele andere hier würde ich auch gern wissen, ob und wann man dich dann im TV zu sehen bekommt.
Zitieren
#32
19.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Das Supertalent faket zwar weniger als DSDS aber dort wird auch gefaket. Ich würde dir davon abraten aber wenn du willst kann ich dich daran nicht hindern.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#33
19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
(18.04.2012)Chris735 schrieb:  
(18.04.2012)Ceres schrieb:  Ich war auch mal beim DSDS-Casting, aber das ist eine laaaange Geschichte Cheerilee awesome War eher eine just-for-fun-Aktion, der Nachteil ist aber, dass man einen Vertrag unterschreiben muss, mit dem man quasi für drei Monate komplett RTL gehört, auch wenn man nur beim Casting war.

Also ich würde meine Seele nicht für 3 Monate an den Teufel und seine Anhänger verkaufen^^

Also dem teufel würde ich ohne weiteres meine Seele vermachen. Aber RTL und seinen Schergen nicht, schon gar nicht Bohlen der ollen LederhandtascheRD laugh

Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben hier nochmal:

Lyra ewwRLyra ewwTLyra ewwLLyra eww

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#34
19.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(18.04.2012)Dashy schrieb:  Nun, ich bin gegen Castingshows jeglicher Art. Meiner Meinung nach ist das etwas für Leute, die unbedingt ihre 15 Minuten Ruhm haben wollen.
Aber solange du nicht vorhast, dort irgendwie MLP zu präsentieren (RTL kann und würde es so zurechtstutzen, bis es lächerlich wird), wünsche ich dir viel Glück.Twilight happy

This.

Mal davon abgesehen, überhaupt RTL anzumachen hat GENAU 2 GRÜNDE: Zappen, oder es läuft ein Film drauf und man ist ein ninja.


Pirates will get it :yarr:

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#35
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(19.04.2012)Games4fail schrieb:  Das Supertalent faket zwar weniger als DSDS aber dort wird auch gefaket. Ich würde dir davon abraten aber wenn du willst kann ich dich daran nicht hindern.

Ich hab mich missverständlich ausgedrückt:
DSDS GUCKEN ist nicht mein Ding, Das Supertalent anschauen da schon eher. Zur Hölle würde ich mich nirgendwo bewerben.
Zitieren
#36
19.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Auch wenn man Singen kann sollte man sich nicht darauf verlassen durch solche Serien erfolgreich zu werden. Und das wollen viele und das geht so gut wie immer schiefCheerilee awesome

Die fetten Jahre wo man mit etwas glück Superstar wird sind vorbei. Die Welt hat an Sängern so gut wie alles gesehen. Hollywood stirbt ebenfalls und die Musikindustrie ist auch am Ars**

Ich bin ein guter Sänger (ja das hört sich eingebildet an...ist es auch) aber ich sehe keinen Weg damit Brötchen zu verdienen. Und wenn man es kann ist es dieses Leben nicht wert zu leben wenn man nur noch im Rampenlicht stehtFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#37
20.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
das stimmt zwar VioletSprint aber es heißt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#38
20.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
(20.04.2012)OpTicAC130 schrieb:  das stimmt zwar VioletSprint aber es heißt ja wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Da hast du recht und daher wünsche ich dir viel erfolg Twilight smile
Gib dein bestes und beeindruck die olle lederhandtasche Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#39
21.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
danke an alle die mir glückwünsche geschrieben haben ich seid die besten

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#40
21.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Auch von meiner Seite
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück x3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste