Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:30



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
#41
21.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ah und noch was ich mache auch noch in der kategorie musik hier bei bronies.de ein thread auf da wo ihr mir sagen könnt was ich singen soll mehr erfart ihr dann wenn der thread drausen ist

ehm Update hier ist der link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2992

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Buster.)
Zitieren
#42
22.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
So...
Was wird da passieren beim Supertalent? Ich kenne ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die da waren.
Das erste Casting wird nicht bei Bohlen und konsorten stattfinden, sondern vor irgendwelchen Redakteuren, die dich erstmal nach deinem Talent auschecken werden. Sänger wird es viele dort geben, nicht zu sprechen von den ganzen anderen verrückten Sachen, die nichts mit singen oder gar musik zu tuen haben. Da werden schon sehr viele Leute rausgefiltert. Das heißt, du must schon ein klasse Sänger, oder sehr jung, oder sonst irgendwas sein, um da durch zu kommen.
Dannach wird dir erstmal ein Kamerateam auf den Hals gehetzt, die dich die ganze Zeit dort beim Casting aufnehmen werden. Auch werden die dich explizit nach besonderheiten fragen: Krankheiten in der Familie, schlechte Schule, Todesfälle, Kriminalität: Die brauchen Drama bei RTL, die brauchen die extremfälle, die aus dem tiefsten Loch kommen, und dann beim Supertalent angeblich Erfolg machen. Bis heute habe ich nach den Finalrunden nur ein Album, oder gar eine Single oder was auch immer die gemacht haben, mitbekommen, und dann sind diese wieder in der Versenkung verschwunden. Wunder dich also nicht, wenn es nicht so ausgeht, wie du es dir vorstellst ;-)
Trotz dieser ganzen sachen wünsch ich dir viel Glück dabei, vllt. seh ich dann ja im Fernsehn ^^


Zitieren
#43
25.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Update:
Es beginnt am 15.05 allso bis dahinn habe ich noch viel zeit

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#44
25.04.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
(25.04.2012)OpTicAC130 schrieb:  Update:
Es beginnt am 15.05 allso bis dahinn habe ich noch viel zeit

Na dann bereite dich mal vor /)
Und dann heißt es : The Stage... is Yours!

Ich wünsche die richtig viel erfolg und vor allem das du spaß hast. Mach uns stolz und gebe mal einen Hint wer du bist ja!? Also wenn du soweit kommst... Who knowsPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#45
25.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
ah und noch was wenn mich einer mall singen höhren möchte geht bitte auf meine Soundcloud seite: http://soundcloud.com/opticac130
oder auf diesen threat: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2992

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#46
26.04.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Hm, also prinzipiell wünsch ich dir viel Glück, aber ich war grad auf deiner Soundcloud und befürchte, das man dich, falls du "durch" kommst, zum Gespött machen wird.

Nicht böse sein, aber ich finde deine Stimme ist nicht ausgereift genug. An einigen Stellen schaffst du es nicht die Tonlage zu halten und teilweise bist du auch aus dem Rhythmus.

Also wenn du Singen willst würde ich dir auf jeden Fall erstmal Gesangsschule empfehlen.

Um aber nochmal auf den Thread zu kommen, also ich schaue mir diese Casting-Shows ganz gerne an, da hat man oft was zu lachen. Ist zwar Schadenfreude aber so wie sich mansche geben ist das eben wirklich zum lachen.

Ach ja, das die meisten in der Versenkung verschwinden liegt oft daran das die mit der einen Platte die die raus bringen oft so viel Geld gemacht haben, das die einfach nicht mehr Arbeiten müssen.

Der Köbelböck z.B. ist bereits Millionär und das mit so einer $&%$/ Stimme.

Aber dennoch viel Glück für deinen Auftritt.

Zitieren
#47
26.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Also...ähm. Ich habe mir gerade ein paar deiner Gesangseinlagen auf Soundcloud angehört. Ich habe nichts gegen dich...aber denkst du wirklich, dass das eine gute Idee mit dem Supertalent ist? Auch wenn du wahrscheinlich nicht ins Fernsehen kommst.
Um dir einen Tipp zu geben: Such dir einen Song, der nicht so hoch gesungen wird und möglichst auf einer Tonlage bleibt. Klingt weniger spektakulär aber man kann auch wenig falsch machen, wenn man die Tonlage einmal hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#48
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
ich hab bei den castingsshow schon oft gedacht "himmel warum hat denen denn nie wer die wahrheit gesagt" wenn sie weinend rauskamen und schluchzten "aber meine freunde finden mich toll"

Na ja wäre bischen arschig wenn ichs genauso machen würde. Meine Aussage (als völliger musikbanause also vermutlich eh nix wert) versuchs mit was anderem als singen weil sorry aber das war nicht berauschend.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#49
27.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(26.04.2012)Gray schrieb:  Hm, also prinzipiell wünsch ich dir viel Glück, aber ich war grad auf deiner Soundcloud und befürchte, das man dich, falls du "durch" kommst, zum Gespött machen wird.

Nicht böse sein, aber ich finde deine Stimme ist nicht ausgereift genug. An einigen Stellen schaffst du es nicht die Tonlage zu halten und teilweise bist du auch aus dem Rhythmus.

Also wenn du Singen willst würde ich dir auf jeden Fall erstmal Gesangsschule empfehlen.

Aber dennoch viel Glück für deinen Auftritt.
Muss leider zustimmen. Dir fehlen Intonation, richtige Atmung und an manchen Stellen bist du leider ziemlich aus dem Rythmus...
Selbst wenn diese drei Dinge nicht zutreffen würden, fehlt dir dann noch das gewisse etwas, etwas Besonderes das dich eindeutig unter tausend anderen Sängern indentifizieren würde.

Aber wie meine Vorredner schon, wünsche ich dir viel Glück und vor allem Spaß bei dem ganzen ^^


Zitieren
#50
27.04.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Also ich drück dir auf jedenfall mal die Hufe Twilight happy

Obwohl ich auch gegen solche Casting-Shows und RTL bin...

Zitieren
#51
27.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(26.04.2012)Secret schrieb:  Um dir einen Tipp zu geben: Such dir einen Song, der nicht so hoch gesungen wird und möglichst auf einer Tonlage bleibt. Klingt weniger spektakulär aber man kann auch wenig falsch machen, wenn man die Tonlage einmal hat.

Da Würde sich Ich&Ich oder Xavier Naido oder Söhne Mannheim oder Bruno Mars anbitten lassen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#52
27.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
he he aus dem konsequenten Ignorieren unserer Kommentare schlussfolgere ich das du dich nicht abbringen lassen wirst. Kriegst von mir zumindest nen Bonus für Selbstbewusstsein und ich wünsch dir viel spass.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#53
28.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(27.04.2012)Fragga schrieb:  he he aus dem konsequenten Ignorieren unserer Kommentare schlussfolgere ich das du dich nicht abbringen lassen wirst. Kriegst von mir zumindest nen Bonus für Selbstbewusstsein und ich wünsch dir viel spass.

Thx und an alle die mir beistehen einen dicken

RD salute/)*(\ BROHOOF /)*(\RD salute

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#54
30.04.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ich bin ja normal strikt gegen RTL, einfach aus dem Grund, da sich ihr "Erfolg" auf dem Leiden anderer aufbaut. Wenn sie wollen schaffen die es so gut wie jeden, so gut er sich auch vorbereitet hat total lächerlich aussehen zu lassen...

Aber wie meine Vorposter schon gesagt haben drücke ich dir auch die Hufe das alles gutgeht RD wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#55
01.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
SING PONYMUKKE !
~400 Post Epicness~

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#56
01.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(01.05.2012)Die4Ever schrieb:  SING PONYMUKKE !

Nein Werde ich nicht

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#57
01.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(01.05.2012)OpTicAC130 schrieb:  
(01.05.2012)Die4Ever schrieb:  SING PONYMUKKE !

Nein Werde ich nicht

Richtige Einstellung. RTL wird uns nur zum Gespött machen. Wenn Du auch nur ein Wort über das Bronytum fallen lässt, werde ich jegliche Grundsätze vergessen und Dich in Grund und Boden haten.

Dass Du Dich nicht verarschen lassen willst, ist klingt zwar toll, aber sobald die Dich in die Show lassen, unterschreibst Du einen Vertrag und gibst Dich damit dem Spott hin. Viel Spaß.
Und von Sängern beim Supertalent halte ich sowieso nichts, wenn die nicht irgendwie etwas besonderes singen. So normale Charts etc. Covern ist echt langweilig.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#58
01.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(01.05.2012)Lazy Dream schrieb:  
(01.05.2012)OpTicAC130 schrieb:  
(01.05.2012)Die4Ever schrieb:  SING PONYMUKKE !

Nein Werde ich nicht

Richtige Einstellung. RTL wird uns nur zum Gespött machen. Wenn Du auch nur ein Wort über das Bronytum fallen lässt, werde ich jegliche Grundsätze vergessen und Dich in Grund und Boden haten.

Dass Du Dich nicht verarschen lassen willst, ist klingt zwar toll, aber sobald die Dich in die Show lassen, unterschreibst Du einen Vertrag und gibst Dich damit dem Spott hin. Viel Spaß.
Und von Sängern beim Supertalent halte ich sowieso nichts, wenn die nicht irgendwie etwas besonderes singen. So normale Charts etc. Covern ist echt langweilig.

Ganz meine Meinung. Ok das mit dem haten ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber Freunde würde man sich damit sicher KEINE machen, eher Feinde.
Aber so lange es dir Spaß macht, tu was du willst.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#59
01.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
lazy du willst also von brony zu hater konvertieren nur weil jemand was machen würde was du nicht magst? denk mal drüber nach.....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#60
01.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Nichts gegen dich oder deine Passion, aber ich würde es an deiner Stelle lassen.
Es gibt meiner Meinung nach genug Leute, die sich bei Supertalent mehr als nur überschätzen und dein Gesang gehört meiner Meinung nach dazu.
Gib dir 2-3 Jahre Gesangsunterricht oder so, dann kann man darüber nochmal reden.

Aber wenn du dich vor Dieter Bohlen und RTL zum Gespött machen willst, nur zu.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste