Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:10



Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
#1
Heart  12.03.2024
dragonponyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2024

Heart  Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
Hallo zusammen!

Ich bin kürzlich über das Forum gestolpert, da ein paar bekannte auf Instagram erwähnt hatten, dass über dieses Forum regelmäßig mlp stammtische organisiert werden, also dachte ich ich meld mich mal an  Twilight happy

Ein wenig zu mir, ich bin Studentin aus NRW, 19 Jahre jung und bin tatsächlich bereits seit 4 Jahren aktiv in der Community, hauptsächlich auf instagram, aber auch auf Deviantart und Toyhouse. Ich hab eigene charaktere welche ich zeichne, nehme auch aufträge an oder beauftrage auch andere mal meine charaktere zu zeichnen. Abgesehen davon schreib ich grad eine geschichte zu einer kleinen gruppe meiner Ponys  Pinkie happy

Hauptsächlich bin ich aus reinem interesse hier was ich noch so in der comunity finden kann, hauptinteresse wäre definitiv der Stammtisch in Köln an welchem ich gern zum Mai hin teilnehmen würde, wenn dieser da auch stattfinden sollte, jedoch meld ich mich dann an den entsprechenden punkten wenns soweit ist Brohoof

Ansonsten gibts glaub ich nicht viel mehr zu mir zu wissen. Online werd ich haupsächlich Goldi genannt, sollte hier wer bereits so heißen weiche ich gerne auf den Namen Latifa aus, so ist mein Charakter benannt worden. Man findet mich an den oben genannten social media seiten mit dem selben username  Twilight smile

Ich freue mich hier reinschnuppern zu können
Zitieren
#2
12.03.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
Hi, der Kölner Stammtisch hatte bisher nie Ausfälle, kannst du gern hingehen, war auch schon 2x dort.
Zitieren
#3
12.03.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
Ich bin auch aus NRW. Was studierst du denn?
Zitieren
#4
12.03.2024
dragonponyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2024

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
@BlackT0rnado Freut mich zu hören, dann warte ich jetzt nur noch bis ein festes Datum für den Mai bekannt gegeben wird Pinkie happy

@Pokemon-pony im grunde Programmieren und design, ich nenne ungerne das spezifische fach da man sonst sehr schnell auf meine spezifische uni schließen kann-, bin aktuell bald im 4. Semester und muss zugeben, dass der programmierteil schwieriger ist als gedacht, gerade wenn man bedenkt, dass ich bisher nicht wirklich programmiert, sondern nur codiert habe  Do not want
Zitieren
#5
12.03.2024
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
Herzlich willkommen in der Herde. Der Kölner Stammtisch findet grundsätzlich am ersten Samstag des Monats statt. Vielleicht sieht man sich bald. [Bild: cl-brohoof.png]

Ich kann auch etwas programmieren, habe einpaar Spiele auf gamejolt hochgeladen. Aber Achtung, ist grusel und nix für Chickens. [Bild: scootaloo_derp.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#6
12.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
Ebenfalls herzlich willkommen auf Bronies.de!

Der Kölner Stammtisch hat hier im Forum einen >>> eigenen Thread <<<, der durch die Stammtisch-Orga stets mustergültig aktuell gehalten wird, das kann ich nicht anders sagen. Alles Wichtige zum jeweils nächsten Stammtisch sowie allgemein steht im Startpost, der jeweils kommende Stammtisch-Treff wird auch immer mit neuen Posts angekündigt. Um informiert zu bleiben, also einfach am besten den Thread abonnieren und die Benachrichtigungsfunktion aktivieren, dann verpaßt du die Infos zum Mai-Stammtisch auf keinen Fall Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
13.03.2024
dragonponyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2024

RE: Neues Mitglied! (Latifa/Goldi)
@Dead Puffy gut zu wissen Pinkie happy und wegen den spilen müsste ich schauen, bin ehrlich gesagt sehr schlecht im gruselspiele alleine spielen Do not want

@Railway Dash ich werd den thread gleich abonnieren, vielen dank Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste