Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:09



Blöde Geschicht'n ausm Paulanergarten
#1
Wink  26.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

Wink  Blöde Geschicht'n ausm Paulanergarten
Kennt ihr das ? Ihr lebt euren Tag so dahin, Ihr habt was tolles vor und das Schicksal hat für euch heute anderes geplant ? Do not want

Statt eines normalen Tages, einem normalen Gespräch oder einer normalen Begebenheit passiert euch oder tut ihr etwas vollkommen blödes ? RD salute

Teilt es doch hier ! Erzählt eure leicht peinlichen oder bescheuerten Geschichten aus eurem Leben. Was sind eure "Slice of life" Episoden die merkwürdiger nicht hätten laufen können? AJ Prost
Ob verpatztes Gespräch, versehentliche pony bombe oder unfreiwilliges meme ... Haut einfach mal raus !
Brohoof

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren
#2
26.03.2024
Bumskuchen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Blöde Geschicht'n ausm Paulanergarten
Ich fang einfaxh auch mal direkt an mit einer doofie Begebenheit von heute ...

Mein Plan war zum sattler zu fahren um ein lenkrad mit ihm zu diskutieren. Luna TRCV Mein Plan schien perfekt, das Wetter war gut, die Straßen waren frei und alles war eingepackt. Ich wusste sogar, dass die sattlerrei geöffnet ist ... nicht wie letzten Freitag wo ich dort vor verschlossenen Türen stand. Do not want

Ich begab mich in mein kfz, mein Handy koppelte sich gewohnt mit meinem Radio. Ich stimmte Spotify an und ließ meine lieblingssongs laufen. Da ich Spotify noch nicht lang nutze fiel der Musik Mix auch äußert wild aus... doch war gut. Pinkie approved

Ich kam beim Sattler an. Das letzte Lied was gerade zu spielen begann war ein soundtrack aus einem Spiel was ich sehr gerne mag. Ich machte den wagen aus und freute mich auf den entspannten Song zu Beginn meiner Abreise. Twilight happy

Ich schnappte mir meine auto teile und wanderte in den Laden. In meinem Kopf spielte bereits der soundtrack. Das Leben war gut. Der Sattler schaute mich fragend an. Das Gespräch lief etwas holprig. Ich fragte mich innerlich wieso ... doch das Gespräch floss mit dem soundtrack in meinem Kopf einfach mit. Derpy confused Nach gut 10 Minuten war das Gespräch vorbei und ich verließ den Laden. Die dauerschleife des soundtracks als Ohrwurm noch immer in meinem Kopf. Es hörte sich so real an ... es möge wohl daran liegen, dass ich ihn lange nicht hörte... Shrug
...
Doch als ich mein Handy aus der Tasche holte um den navigator zu schärfen ... erkannte ich den fehler der Begebenheit ...

Mein Handy trennte zwar die Radio Verbindung, doch nicht die audiowiedergabe ... so lief ... während des gesamten Gesprächs... der elderscrolls 4 oblivion soundtrack, ganz vorn harvest dawn ... in repeat. Twilight: No, Really?
Ich habe komplett bescheuert das npc Dialog meme gelebt , gefühlt und nicht mitgeschnitten...

Hier als Erinnerung an die, die nicht wissen welchen Song ich meine ... das war heute einfach mal nix

https://youtu.be/s9L9sNtv1-g?si=0yViMWsL82bmUsCs

Hier gehts zu meinem Kunst thread, Requests open --> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=29370

[Bild: av6eEN8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste