Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:43



An die Startlinie, hier bin ich!
#1
Exclamation  29.03.2024
FC3S Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Mär 2024

Exclamation  An die Startlinie, hier bin ich!
[Bild: rx7-rotary.gif]

Hallöchen Mitteinander.

Ich bin Tobi, 28 und aus dem guten Saarland. Warum mein Name hier "FC3S" heißt? Ganz einfach: Ich bin ein Närrischer Auto Liebhaber und der FC3S ist von der 2. Generation vom Mazda RX-7.

Jetzt komme ich schon vom Punkt, Mensch!  Lyra eww

Meine Hobby's sind Musik hören, Zocken und Schlafen. Was ich Freizeitlich mache? Außer am PC zocken tue ich halt sehr oft Lesen (Iiieh! Ein Gamer der LIEST? Disgusting!) oder Spazieren gehen. Oder halt auch mal ins Fitnessstudio. Muss ja irgendwie mein Fettwabbel abbauen.

Joa... ich weiß nicht was ich sonst erzählen könnte. Stehe auf jeden Fall für Fragen offen. RD wink

Und wehe ihr Fragt warum ich mit knapp 30 hier bin!  Hipster

I love Cheesecake. And RX7.
[Bild: 8b27yq.jpg]

Zitieren
#2
29.03.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: An die Startlinie, hier bin ich!
Willkommen, wie und wann bist du zu MLP gekommen?
Zitieren
#3
29.03.2024
FC3S Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Mär 2024

RE: An die Startlinie, hier bin ich!
(29.03.2024)Pokemon-pony schrieb:  Willkommen, wie und wann bist du zu MLP gekommen?

Oh je.. ist schon ziemlich länger her, als ich noch die Ersten Folgen geschaut habe mit dem Motto "Ach, schaun wir es doch mal an, ist vllt nicht so schlecht." War am Anfang ganz gut aber dann ab S2E4 hab ich halt mehr gefallen gefunden und weiter geschaut.

I love Cheesecake. And RX7.
[Bild: 8b27yq.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste