Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:13



Lieblings-Ponys
#1
Thumbs Up  08.04.2024
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Feb 2024

Thumbs Up  Lieblings-Ponys
Welches Pony ist euer LieblingsPony und wieso? Heart
Würd' mich mal Interressieren Smile
Meins ist Starlight.
Ich mag aber auch die nebencharaktere sehr. wie den schönheitsfleckenclumb/ die Cutie mark Crusaders.
Die young six finde ich persönlich allerdings eher MittelMäßig.
was ist denn so eure meinung?
Pinkie approved
Zitieren
#2
08.04.2024
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Lieblings-Ponys
Starlight, Thorax, Pharynx und Ocellus.
Treehuger und Moondancer.
Dann noch Sunset Shimmer.
Und als letztes eventuell noch Fluttershy.
Zitieren
#3
08.04.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lieblings-Ponys
AJ Prost , FS grins , Luna TRCV & Vinyl Cutie Mark

AJ ist halt einfach nur AJ im Grunde. Es ist schwer zu erklären aber ich würde mich bei ihr in der Familie einfach nur wohl fühlen.

Fluttershy weil ich teils wie sie auch schüchtern bin im RL und verdammt Tierlieb.

Luna weil ich die Nacht sehr mag, ich den Mond schon immer faszinieredn fand und weil ich sie allgemeine gut verstehen kann.

Vinyl weil ich Musik sehr liebe, vor allem wenn diese auch eine Seele hat. Dann kann ich die Musik richtig leben, nicht nur hören. Und ich hatte mich auch mal etwas in eine ähnlichen Richtung an Musik auf elektronischen Eben versucht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
10.04.2024
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lieblings-Ponys
[Bild: pc-chryhappy.png]

Rest hat keine Relevanz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste