Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 19:54



Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter (Außerhalb von MLP)
04.02.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Hm dann fangen wir mal an:

Gargoyles
Xanatos (Das uneheliche Kind von Lex Luthor und Batman, ein "Bösewicht" dessen Pläne immer so ausgelegt sind das er selbst wenn sie durchkreuzt werden er noch einen Gewinn davon hat).

Avatar - Last Airbender
Azula (Ein hochintelligentes Wunderkind deren Wahnsinn letzendes ihr untergang ist)
Zoka (ein Brillianter Taktiker, Schwertkämpfer und Scherzkeks)

Teen Titans
Raven (die Tochter eines Dämonenlords die dazu bestimmt ist das ende der welt herbei zu führen und deren kontrollverlust sie zu einer tötlichen gefahr für ihre freunde machen würde)

Hellsing
Alucard (Der Chronisch gelangweilte Vampirfürst der im alleingang so ziemlich alles plättet)
Seras Victoria (seine "Schülerin" die zwar nett und freundlich ist, aber extrem gefährlich wenn sie mal austickt)

Ghost in the Shell
Major Kusanagi (naja da gibts nix zu sagen, der Major ist der Major)

One Piece
Nami (eine Junge frau die 6 Jahre ihres Lebens in Sklaverei verbringt um ihr Dorf zu schützen, das nenne ich aufopferung)

In jeder Zeichentrickserie in der er Auftaucht
Batman (da gibts wirklich nix zu sagen)

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Naruto
Da mag ich Sasuke und ganz Akatsuki gern^^

Boku wa Tomotachi ga Sukanai
Sena Kasiwazaki

achaja Swort Art Online
Kirito

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
06.02.2013
Bowserli Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
meine lieblingsanimes/cartoons sind

-One Piece: einfach alles, ich liebe diese sendung einfach so sehr ich kann nicht beschreiben aus welchen gründen

-Detektiv Conan: mir macht es spaß in jeder folge mitzurätseln wer der mörder ist und obwohl in jeder folge neue mörder gesucht werden zieht sich durch alle folgen die suche nach den männern in schwarz die Conan geschrumpft haben

-Dragonball / Dragonball Z / Dragonball GZ: weil wegen Dragonball und so das muss man einfach lieben

-Avatar der Herr der Elemente: weil wegen Avatarzustand yiep yiep
Zitieren
07.02.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
10. Ika Musume (Shinryaku! Ika Musume)
Der niedlichste Tintenfisch der Welt.

9. Sanya Litvyak (Strike Witches)
Selbst Eila hätte gern ein Dakimakura von ihr…

8. Akari Akasa (Yuru Yuri)
Akari~n!

7. Elsea de Lute Irma (Kami nomi zo Shiru Sekai)
Der niedlichste Dämon der Welt! (Der Feuerwehrautos liebt!)

6. Fuuko Ibiki (Clannad)
Ich würde sie sofort Adoptieren!

5. Ruri Gokou/Kuroneko (Ore no imoto kannai ni kawaii wake ga nai)
Mein Avatar atm. Habe ich vor auf der Gamescom zu Cosplany FS grins

4. Ayano Sugiura (Yuru Yuri)
Spoiler (Öffnen)

3. Gertrude Barkhorn (Strike Witches)
Spoiler (Öffnen)

2. Nymph (Sora no Oroshimono)
Spoiler (Öffnen)

1. Mikoto Misaka (Toaru Majutsu no Index/Toaru Karaku no Railgun)
Spoiler (Öffnen)

0.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Meine Top 3

Naruto aus Naruto
Zorro aus One Piece (ganz mieser Orrientierungssinn RD wink )
Edward aus Full Metall Alchemist

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
puuuh...

Dante (Devil May Cry)

Soul Evans (Soul Eater)

GiR (Invader Zim .. war doch der Roboter oder..? ;D)

Alucard (Hellsing)

"Gott" Enel ( One Piece.. hoffe hab ihn richtig geschrieben xD)

The Creeper (Batman... ich weis nur nicht mehr genau welche Serie bzw es gab ja mehrere batman serien deshalb wenn mir einer auf die sprünge helfen kann danke Twilight happy)

Ren & Stimpy (The Ren and Stimpy show [Was die namen angeht bin ich mir grade seeehr unsicher] )

Bart (The Simpsons)

Megaman ( Megaman Battle Network [so hieß doch die "Neuere" Megaman sendung oder..? ach egal xD)

Protoman ( Megaman Battle Network)

Bass (Megaman Battle Network)

Der Tod ( Family Guy)

Steve Smith (American Dad)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Da gibt es einige:

Dagobert Duck, er ist einfach so toll...Carl Barks und Don Rosa...ich liebe euch!

Maka Albarn, sie ist einfach die tollste weibliche Kämpferin der Welt!

Light Yagami, ich finde es toll wie weit er denkt aber trotzdem an seinem stolz scheitert Big Grin

Sebastian Michaelis, Er ist nunmal ein Wesen des Bösen...ich mag das Böse!

Kakashi hatake, er ist stark weise und witzig...man muss ihn mögen.

Sanji, er trägt einen Anzug und kämpft... 'nuff said!

Korra, ich kann mich total mit ihr identifizieren und das obwohl sie ein Mädel ist, ziemlich selten eigentlich.

Rapunzel aus Rapunzel neu verföhnt, sie ist soooo unglaublich süss und kuuffig und Bratpfanne, man verliebt sich sofort in sie!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.02.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Toph aus "Avatar" Sie is einfach die coolste
Rei aus "Neon Genesis Evangelion" Sie is zwar psychisch labiel, aber ich mag sie Twilight happy

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
10.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
(10.02.2013)UltraCookie schrieb:  Toph aus "Avatar" Sie is einfach die coolste

ALL HAIL MELON LORD! Flutterrage

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.02.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
(09.02.2013)DemoVersion schrieb:  The Creeper (Batman... ich weis nur nicht mehr genau welche Serie bzw es gab ja mehrere batman serien deshalb wenn mir einer auf die sprünge helfen kann danke Twilight happy)

The Creeper hat seinen ersten auftritt in Batman: The Animated Serie (90iger Jahre). Funfact, the Creeper ist aus einem Frühen Charakter Entwurf von Frekazoid entstanden (desshalb auch die optische ähnlichkeit). Ursprünglich hätte Frekazoid düster und mehr wie der Creeper sein sollen, bevor WB sich umentschieden hat und ihn auf "Liebenswert Verrückt" getrimmt hat.

(10.02.2013)Whitey schrieb:  
(10.02.2013)UltraCookie schrieb:  Toph aus "Avatar" Sie is einfach die coolste

ALL HAIL MELON LORD! Flutterrage

I AM THE PHOENIX KING!Whining

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
10.02.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Hier mal meine Top 5.Mit Bildern Twilight happy

1.Crona/Chrona/Kurona (Soul Eater)
Spoiler (Öffnen)

2.Russland/Ivan Braginski (Hetalia)
Spoiler (Öffnen)

3.Death the kid (Soul Eater)
Spoiler (Öffnen)

4.Eric Cartman (South park)
Spoiler (Öffnen)

5.Norditalien/ Feliciano Vargas (Hetalia)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Ich aktualisiere mal. :3

Alte Liste:

Spoiler (Öffnen)
Hier der Link zum Originalpost. Hab sonst zu viele Bilder.^^

Neu dazugekommen:

Mei Misaki (Another)
Spoiler (Öffnen)


Kiritsugu Emiya (Fate/Zero) Holy Shit, ein männlicher Charakter. RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Nadya Ruslanova (First Squad)
Spoiler (Öffnen)


Außerdem ebenfalls nen paar Chars aus Avatar. Toph, Korra und Bumi (der Sohn von Aang).

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
10.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
1. Homer Simpson (Seine Unfälle sind die besten)
2. Eric Cartman (Beleidigungen wie aus dem Lehrbuch)
3. Brian von Pinky und der Brain (Das verrückte Genie)

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Einer meiner Lieblinge ist Eclair Martinozzi aus dem Anime "Dog Days" xp

Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
17.02.2013
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
1. Ikaros aus-Sora no Otoshimono
2. Das Baby aus-Die Dinos :>
[Bild: bin-das-baby-die-dinos.jpg]
3. Eric Cartman aus-Southpark
4. Peter Griffin aus-Family Guy

Das sind momentan meine Lieblingscharaktere, die anderen liegen alle auf der selben Welle. Ikaros liegt aber weit vor den anderen.

[Bild: g9h3y9be.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Dreamer.)
Zitieren
25.02.2013
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
(11.01.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
(11.01.2013)satine-lamort schrieb:  Die Kickers
Mario Heart

Warum schwärmen alle für Mario?? ^^ Ich finde, Gregor ist der sympathischte von den Kickern --> Gregor is best kicker RD laugh Jeder hat natürlich seine eigene Meinung. . .

Späte Antwort kommt spät. FS sad
Tja, Mario ist einfach toll. Wobei ich auch Gregor mag und das obwohl ich Protagonisten oftmals eher abgeneigt bin. In den meisten Fällen sind diese entweder zu 'speziell' oder zu 'normal' oder eben immer da und unsere Augen/Ohren. Das reizt mich demnach nicht so wirklich, aber Gregor gelingt es trotzdem symphatisch zu sein und weiteres Interesse zu wecken. Ich mochte Mario nur einen Ticken lieber. Und natürlich Victor von den Teufeln. Was kann ich sagen, Torwärte haben eine so aufällige Rolle, dass sie eben gleich auffallen. ;D (Guter Satzbau ist gut!)

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
25.02.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
Kenny McCormick von South Park! RD wink

Einfach aus dem Grund, weil er von allen Charakteren am deutlichsten spricht. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
25.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
bei mir isses Zeke oder wie er im manga heißt Hao aus shaman king und das schon seit mehreren jahren , der kerl kanns einfach ok ein bisschen abgemagert, aber unter seinem poncho fällt das ja nicht auf

Spoiler (Öffnen)

auch noch klasse ist der char mikami teru aus death note
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
(25.02.2013)satine-lamort schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Bei mir ist das wohl ehr umgekehrt, ich bin also primär den Protagonisten zugeneigt, bzw. ich sympathisiere ehr mit diesen, obgleich ich nicht genau sagen, warum ich das tue. Deine Begründung, dass diese oftmals zu "außergewöhnlich" oder zu "normal" sind, kann ich eigentlich gut nachvollziehen.

Ich finde es generell aber sehr sympathisch und "anziehend", wenn diese Chraktere mega freundlich sind, wie eben der gute Gregor^^ Einen solch netten Menschen hätte ich auf jeden Fall gerne als Freund, auch wenn vielleicht ein solches Verhalten und ein solcher Charakter langweillig zu sein scheint Pinkie happy

Neben dieser Freundlichkeit verkörpert Trenk hingegen noch viele weitere Eigenschaften, die eben als ritterlich zu beschreiben sind und ich mir einfach von meinen Mitmenschen ersehne RD wink Daher bin ich diesem Charakter zu mega zugeneigt, um es vorsichtig zu formulieren^^
Zitieren
25.02.2013
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Euer Lieblings Cartoon/Anime Charakter ( Außerhalb von MLP)
(25.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Puh, Analysieren von Protagonisten und deren Eignungen/ Verwendungsmöglickeiten würde sicherlich tausende Seiten in einem lang ausgearbeiteten Aufsatz zu Tage bringen können und sicherlich noch mal doppelt so viel Zeit zum Durchlesen erfordern. Also lasse ich das lieber. Twilight happy
Aber, ich persönlich kann schon verstehen, warum Leute den Hauptcharakter durchaus am Liebsten mögen und sehe darin definitiv nichts Falsches. Im Gegenteil. Meist sind die Hauptfiguren, wie bereits gesagt, sehr normal gehalten, sodass man sich als (ich nenne es mal) Verbraucher besser mit ihnen identifizieren kann. Zudem spielt es sicher auch eine Rolle, was für eine Geschichte erzählt werden soll, welche Moral sie lehrt und und und. Die Liste ist elendig lang.
Ich habe zumindest bei mir auch oft gemerkt, dass ich den sogenannten Hauptcharakter meist mag, ihn aber selten meinen Lieblingscharakter nenne. (Natürlich bestätigt die Ausnahme auch hier, dass die Regel in nicht ausgeschlossenen Fällen gilt. RD wink ) Es ist oft so, dass die zu erzählende Geschichte nun mal aus der Sicht eben dieses Protagonisten geschrieben wurde und der sich darbietende Weg oftmals seinen Schritten folgt. Das heißt die Hauptfigur lenkt alles. Wenn in einer Sendung z.B die Geschichte eines Helden erzählt wird, der losmarschiert die holde Maid vom Drachen zu retten, so wissen wir zwar nicht wie die einzelnen Schritte aussehen, haben aber schon ein Ziel vor Augen. Wir können also erkennen, was der Protagonist erreichen wird, oder woran er eben scheitert. Das kann reizvoll und spannend sein, bleibt aber meist in einem klaren Bereich. Ein Nebencharakter, sei ee nun primärer oder sekundärer Natur, kann auch Ziele und Träume benannt haben, jedoch ist das nicht der alleinige Fokus und man wird nie genau wissen, woran man nun ist, da die Perspektive eben bei unserem Protagonisten bleibt. Es gibt also ein paar dunkle Stellen, die wir nicht gleich erkennen und das kann mitunter reizvoller sein als ein gradliniger Held, in dessen Rolle wir schlüpfen. Sicher, die Nischencharaktere sind oftmals auch in Katergorien verpakt, aber die Facetten lassen sich nicht immer sofort erkennen. Deshalb bin ich meist von Nebencharakteren fasziniert.
Wenn ich mir z.B MLP angucke und vorstelle, dass Twilight nicht die Protagonistin ist, dann hätten wir mit Sicherheit ein ganz anderes Serienkonzept. Aber gut, ich schweife ab und wollte ja eigentlich keine Aufsätze schreiben.
In Serien, die ich mag, gibt es zwar durchaus den ein oder anderen Charakter, den ich nicht leiden kann, aber Protagonisten sind stets auf der sicheren Seite. Wobei es natürlich auch Hauptcharaktere gibt, die ich nicht ausstehen/ nachvollziehen kann (da ich gerne Tatort gucke, fallen mir da ein paar Ermittlerteams ein, die mir schlichtweg unsymphatisch sind), aber dann gefällt mir die Serie/Sendung meist auch nicht.
Protagonisten sind schon verdammt wichtig und wie gesagt, ich sehe nichts Flasches daran diese als Lieblingscharaktere zu benennen. Schließlich muss 'normal', gradlinig, und symphatisch nicht langweilig heißen. FS grins
[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste