Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:58



DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :)
#1
19.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :)
Wir lernen in unserer Ausbildung gerade Falsh und ich habe mir (natürlich Pinkie happy ) ein Ponythema ausgesucht und ein kleines Rennen veranstaltet Smile

-->LINK: Fliegende Ponys. YEAY!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von DoctorWhooves.)
Zitieren
#2
19.04.2012
LikeMike213 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Flash Lernen mit Ponys^^
stumpf Pinkie happy, aber gefällt mir schon das was du da gemacht hast, wäre klasse wenn du das noch weiter ausbaust AJ Prost

[Bild: 1341613252_sigmoppet.png]
Zitieren
#3
19.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Flash Lernen mit Ponys^^
Und ich hoffte auf ein lustig geschnittenes Tutorial wo die Ponys erklären wie man mit Flash arbeitet FS sad

Gemeiner Threadtitel Whining

Other than that, ists lustig ^^
Zitieren
#4
19.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Flash Lernen mit Ponys^^
Well, I for myself played it for the plot!
Mach mal mehr davon^^

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#5
19.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Flash Lernen mit Ponys^^
ich dachte auch, hier ein tutorial zu finden. xD
schade.
egal, das war auch lustig.

Zitieren
#6
19.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Flash Lernen mit Ponys^^
Zitat:Und ich hoffte auf ein lustig geschnittenes Tutorial wo die Ponys erklären wie man mit Flash arbeitet FS sad

Oh! das wäre toll! So würde ich es sicher noch schneller und motivierter lernen!

Zitat:stumpf Pinkie happy, aber gefällt mir schon das was du da gemacht hast, wäre klasse wenn du das noch weiter ausbaust AJ Prost

ich gebe zu, der Plot ist noch nicht ganz ausgereift RD wink Mal schauen was ich noch so schönes zaubere, ich weiß vorher selber nie was am Ende rauskommtCheerilee awesome


oh, ich sehe der Titel verursacht Verwirrung, werde ihn mal ändern!
Zitieren
#7
19.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :)
Wieso war mir nur klar das Rainbow Dash gewinnt? RD wink

Alles in allem find ichs irgendwie ansprechend. Meine Idee wäre das Derpy in die anderen reinkracht. Wie lang haste dafür gebraucht?

will auch FS grins

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
19.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :)
(19.04.2012)Scootaquest schrieb:  Wieso war mir nur klar das Rainbow Dash gewinnt? RD wink

Alles in allem find ichs irgendwie ansprechend. Meine Idee wäre das Derpy in die anderen reinkracht. Wie lang haste dafür gebraucht?

will auch FS grins

Insgesammt bestimmt so an die 8 Stunden, aber ich bin ja noch im Lernen, also alles ein bisschen Trial&Error, wenn man das richtig kann man das bestimmt in einem Bruchteil der Zeit schaffen Pinkie happy

Die Idee gefällt mir gut, suche eh schon wieder neue Sachen, die ich umsetzten kann!

Zitieren
#9
19.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DoctorWhooves lernt flash mit Ponies :)
Falls dir die Ideen ausgehen in meinem schrägen Gehirn sind noch Tausende andere. Derpy confused

Aber für dein erstes? Flashgame finds ich gut , mach weiter! Twilight smile



[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste