Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2025, 10:21

Kritik gebraucht :>
Bug  13.05.2025
Birb Offline
Blank Flank
*

Bug  Kritik gebraucht :>
Hallöö,

da ich noch nicht so lange ponies zeichne frage ich mich wie pony Experten meine Werke finden Big Grin
Kritik ist gerne gesehen, Verbesserungsvorschläge auch! Ich dump hier mal paar meiner Zeichnungen        
Vor 5 Stunden
sallycar Offline
Draconequus
*

RE: Kritik gebraucht :>
Hey die Bilder sind schon ok die Farben anatomie und Details sind dir gut gelungen. Nur die pose der beiden Bilder sind recht ähnlich als hättes du zwei mal die selbe base für den Körper verwendet. Naja mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein ich hoffe es war dir eine Hilfe. /)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: