Hallo Leute, und herzlich willkommen zu einem weiteren Thread von mir. Heute kam mir Spontan die Idee das ich hier einen Thread Erstelle, wo es darum geht ob ihr Anime oder Manga mehr mögt und warum ihr eines davon viel mehr mögt als das andere. Wenn ihr wollt könnt ihr aber Natürlich auch gerne sagen das ihr beides Persönlich mögt, und auch da würde ich gerne eure Gründe dazu Lesen.

Ich selber kann sagen das ich seit Letztes Jahr nur noch Anime mag. Nicht nur aus dem Grund weil es für mich von der Atmosphäre her viel Aufregender ist, sondern auch weil es mir einfach viel mehr Spaß macht zu sehen wenn die Charaktere Animiert sind. Außerdem macht es mir auch viel mehr Spaß zu hören, wie die Stimmen der Charaktere Klingen und wie sie miteinander Reden.
Wenn ich Anime gucke, habe ich auch Außerdem immer das Gefühl das ich in einer anderen Welt bin. Das ist ein weiterer Grund warum ich Anime viel lieber mag als Manga. Ich habe Natürlich vor Vielen Jahren hin und wieder mal Manga Gelesen, aber ich lese schon seit sehr Langer Zeit keine mehr weil Manga meiner Meinung nach nichts aufregendes zu bieten hat. Ok da wären zwar die Manga Panels, aber das allein reicht mir Persönlich nicht damit ich sagen kann das mir Manga besser gefällt als Anime.
Also Leute, wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Anime oder Manga viel lieber? oder Vieleicht sogar beides? Das würde ich sehr gerne von euch Erfahren.