Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:52



Umfrage: Wärt ihr an sowas inbteressiert?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nein, Pen&Paper ist mir zu abgedreht
0%
0 0%
Nur zusammen am Tisch, wenn sich das ergibt
47.06%
8 47.06%
Ich wäre auch bereit, so etwas über Skype zu probieren
52.94%
9 52.94%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pen&Paper: Roleplaying is Magic
#21
22.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pen&Paper: Roleplaying is Magic
Wow, das ist ja eine echt lange Anleitung bei Equestria Daily ...
Kann mir vielleicht jemand kurz und knapp sagen, worum es da geht?
Wenn ich wirklich mitmache, lese ich mir das natürlich noch ein Mal durch, aber eigentlich will ich mir nur kurz ein grobes Bild verschaffen AJ hmm
Danke Twilight happy
#22
05.09.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pen&Paper: Roleplaying is Magic
Ich weiß, der Thread ist wirklich sehr alt, aber besteht immernoch Interesse, also bei mir schon und anscheinend bei ein paar anderen auch. Pinkie happy
Wenn sich also nochmal ein paar in Skype einfinden würden, wäre das super. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste