Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.08.2025, 07:59

Guten Tag
13.08.2025
Julholsch Offline
Blank Flank
*

Guten Tag
Guten Tag,

Ich bin Julius (er | him) bzw Julholsch und zum Zeitpunkt diesen Beitrags 19 Jahre alt.
Ich komme aus Köln.
Bin Autist und introvertiert.
Mein Hobbys sind:
  • 3D Modellierung
  • Video Spiele
  • Lesen
  • Musik Hören
  • My Little Pony

Ich habe angefangen aktiv My Little Pony zu schauen um Sommer 2023.
Angefangen habe ich mit G5 bevor ich dann ab Herbst 2023 bis Anfang Frühling 2024 G4, inklusive Film und EQG, geschaut.
Während Herbst 2023 gegen ende bin ich auch langsam mit MLP Fan Content in kontakt gekommen. Und habe ab ungefähr Dezember 2023 angefangen Brony Musik zuhören.
Als richtigen Brony würde ich mich selbst bezeichnen ab dem Moment wo ich mich Kurz vor dem Sommer 2024 dazu entschieden habe auf die GalaCon 2024 zu gehen.
Dieses Jahr werde ich auch wieder zu GalaCon kommen und anschließend eine Woche später zum ersten zum Kölner Stammtisch kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Julholsch.)
13.08.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

RE: Guten Tag
Klingt nach einem Brony der einen Plan hat.
Hi. Was sagst du zu Pokémon?
Vor 11 Stunden
Julholsch Offline
Blank Flank
*

RE: Guten Tag
Als Kind habe ich manchmal die Animes geschaut wie Schwarz und Weiß aber ansonsten habe ich mit Pokémon nichts zu tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste