Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.09.2025, 06:55

Send Love (Love Letter) Big Box
12.09.2025
Shakky Offline
Blank Flank
*

Send Love (Love Letter) Big Box
Huhu

Ich würde gerne eine Neuauflage des Spiels mit zusätzlicher Erweiterung in Angriff nehmen.

Ich will gerne meinem Mann eine davon schenken nachdem seins nebst anderen Spielen geklaut wurde (der Person wünsche ich klatschnasse Socken im Winter!)

Zum Spiel selbst:

Love Letter ist ein Kartenspiel mit Deduktions- und Bluffelementen, bei dem die Spieler das Herz einer Prinzessin zu gewinnen versuchen, indem sie ihr Liebesbriefe senden. Dies geschieht über verschiedene Personen am königlichen Hof, wobei höhergestellte Personen bessere Chancen haben, einen solchen Liebesbrief weiterzuleiten. Es gewinnt, wer es schafft, eine bestimmte Anzahl an Liebesbriefen überbringen zu lassen.

In Send Love nehmen wir die Rolle der Wechselponys ein. Wir versuchen unserer "Prinzessin" Chrysalis die Liebe zu senden.

Derzeit schaue ich mich noch nach ein paar Angeboten um. Momentan gefällt mir ein Händler der das Spiel sogar mit einer Blechbox liefern würde.

Daher wollte ich fragen, ob evtl Interesse besteht das jemand auch so eine Version möchte? Wenn ich dann das Design ausgearbeitet habe würde ich beim Händler mal anfragen, was dann der endgültige Preis wäre. Und dann dementsprechend ein paar bestellen.

Lg Shakky Wink
12.09.2025
barbeque Offline
Ponyville Pony
*

RE: Send Love (Love Letter) Big Box
Interesse: ja, aber abhängig von Preis und Design usw. Ich kenne einige Leute wobei es auch geklaut wurde. Die wollen dan wahrscheinlich eher ein Englischer Version, aber ist für mich egal.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste