Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2025, 07:53

Nastor wird 34
24.09.2025
trexxak Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*

Nastor wird 34
Ja also, äh, anlässlich deines heutigen Geburtstags, den man ja nicht einfach so übergehen kann, möchte ich nun doch ein paar Worte verlieren, auch wenn ich, wie man so schön sagt, nicht der große Redner bin, aber man muss sich ja bemühen, wenn es um alte Bekannte geht, oder vielleicht soll ich sagen: um altbekannte Figuren des Forumslebens.

Ich erinnere mich, oder jedenfalls meine ich mich zu erinnern, dass du, lieber Nastor, nicht unwesentlich daran beteiligt warst, dass der berühmte oder berüchtigte Fall Cricozery seinen Weg zu mir fand, und dafür bin ich dir – bei aller Kritik, die man sonst so an deinem Stil und deiner vielleicht manchmal etwas, nun ja, ausufernden Argumentationsweise üben kann – im Herzen doch dankbar. Denn dadurch, und das muss man schon betonen, hat sich vieles gefügt, was sich sonst wohl nie gefügt hätte.

Blablabla, Motorräder! Immer diese Motorräder, Kawasaki, Honda, BMW – man könnte ganze Seiten füllen, aber ich will nicht abschweifen, obwohl ich es ja doch schon tue. Und die Schweiz, ja, die Schweiz mit ihren Kantonen – Appenzell Innerrhoden und Ausserrhoden, Uri, Schwyz, Zug, lauter Namen, die so klingen, als hätten sie mehr Gewicht, als sie im Weltgeschehen tatsächlich tragen.

Und dann das erste Lunafest, das man, wenn man sich zurückbesinnt, schon fast als eine Art Gründungsmythos unseres kleinen Kosmos ansehen könnte, wenn man denn hochgestochen sprechen möchte – und das will ich ja, obgleich es mir nie ganz gelingt, weil mir dann wieder die Worte ausgehen oder sich verheddern.

In diesem Sinne, alles Gute, bleib so wie du bist, eine Art Konstante in all dem Wandel, eine jener Figuren, über die man sich aufregt und die man doch vermissen würde, wenn sie nicht mehr da wäre.

Kurz gesagt: coole Socke!

this here account is sponsored by Mc. Hoof
Vor dem Gesetz steht ein Türhüter...

24.09.2025
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

RE: Nastor wird 34
Höhöhö, 34, wegen Rule 34, verstehen Sie? höhöhö.

Spaß beiseite, auch von mir alles Gute zum Geburtstag .... solltest du das überhaupt jemals lesen ... dein letzter Beitrag ist immerhin von 2019.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste