Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.12.2025, 23:13

Hat euch nach dem Bronyfandom/MLPserie irgendwas so glücklich gemacht?
14.12.2025
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

Hat euch nach dem Bronyfandom/MLPserie irgendwas so glücklich gemacht?
Würde mich interessieren. Hat euch was genauso Glücklich gemacht wie MLP oder/und das Fandom- Sofern das der Fall war. Ich fühl mich depressed und finde nichts was meine Laune besser macht, Pokémon ist gerade spiele Technisch eher meh. Vielleicht geht es euch da besser, würd mich interessieren.
15.12.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Hat euch nach dem Bronyfandom/MLPserie irgendwas so glücklich gemacht?
Schwer zu beantworten AJ hmm

Das Fandom gibt es ja noch, das ist nicht weg; jetzt am Wochenende war ja erst Zecoras All Christmas Eve, das war wieder ein richtig gutes Wochenende Pinkie happy Ja, das hat glücklich gemacht. - Ponys gucken: von Zeit zu Zeit schon, auch die Folgen sind ja nicht weg. Außerdem habe ich im Fandom meine große Liebe gefunden Heart , wenn wir uns treffen (hätte ich gerne öfter, geht aber wegen unserer beider "echter Leben" nicht, das war mir auch von vornherein klar), bin ich auf jeden Fall auch glücklich Heart

Auf eine völlig andere Art machen mich neue Folgen und das sich darum entwickelnde Fandom zu Hazbin Hotel auch glücklich. Nicht auf die unschuldige, reine, pure Art wie MLP G4, sondern anders, natürlich "schmutziger", roher, grober - aber ja, auch das zählt dazu für mich.

Zu Pokémon kann ich nun überhaupt nichts sagen, das ist von Anfang an (wann kam das raus? Vor ca. 30 Jahren?) komplett an mir vorbei gegangen, damit konnte ich nie was anfangen Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: