Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2017, 15:30


Wer sich noch fürs WWU anmelden will und im Voraus bezahlen möchte, hat nur noch bis zum 28.02.2017 die Chance dazu.
Danach ist die Anmeldung nur mit Zahlung vor Ort möglich.


Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
#1
20.04.2012
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Wie der Titel es schon sagt möchte ich wissen, wie wichtig euch Mlp Fim für euch ist!
Schreibt einfach rein, ob es für euch unentbehrlich ist, oder ob ihr auch darauf verzichten könntet!

[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Zitieren
#2
20.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Sehr wichtig. Ich war nach 3 Folgen so abhängig, dass ich die nächsten 2 Tage nichts anderes gemacht hab als das zu schauen. Ich würde es richtig hassen, darauf verzichten zu müssen. Es wäre zwar nicht unmöglich, aber ich hab mich selten so in etwas reingesteigert und freu mich sowas gefunden zu haben. Das Forum hier, hat es mir auch sofort angetan, Obwohl ich eigentlich nie was in Foren zu tun hatte, ausser mal wegen News reinzuschauen.
Zitieren
#3
20.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.265
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
definitiv zur zeit eines meiner liebsten hobbys und eigentlich das erste wo ich dem fandom verfallen bin. Aber für mich geht nicht gleich die welt unter wenn ich nen paar tage nicht auf dem laufenden bin.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
20.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar!

Bin absolut dem Brony Kult verfallen und finde es toll Big Grin
Zitieren
#5
20.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.562
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar. Natürlich könnte ich ohne es leben, aber nur wenn man mich dazu zwingt Twilight happy

[Bild: 694f.png]

Twilight is best Twilight! Danke MRX für die Sig
Ich und mein Schatz Heart (Öffnen)
Ask atramentous pinkamena  ... if you dare
Zitieren
#6
20.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es wäre für mich auch unverzichtbar. Ist ja schon fast unerträglich eine Woche auf die neue Folge zu warten. Glücklicherweise kann man ja immer wieder die alten Folgen anschauen und etwas Neues darin entdeckenRD wink

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#7
20.04.2012
Dandelo Online
Falruspony
*


Beiträge: 5.924
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Es ist mittlerweile fester Bestandteil meines Lebens. Mal ehrlich, für den Rest meines Lebens werd ich nie wieder einen Regenbogen sehen können, ohne an ein bestimmtes Pony zu denken - und das ist nur ein Beispiel.

Wenn ich von einem Tag auf den anderen ohne MlP leben müsste ... es wäre auf jeden Fall möglich, aber es würde mir hundertprozentig sehr schwer fallen.

[Bild: e6d87jcg.png]
Zitieren
#8
20.04.2012
NiveauCreme Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Mir ist es sehr wichtig, jedoch bestimmt es nicht mein Leben. Ich würde für die Serie keine Treffen etc. ausfallen lassen oder anstehende Arbeiten aufschieben.
Zitieren
#9
20.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Die Serie, oder besser die Community, ist mir schon sehr wichtig. Es ist bereits ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, aber sicherlich nicht mein gesamtes Leben. Ich möchte nicht drauf verzichten, da es mich ganz einfach dann aufmuntert wenn ich es brauche und mir auch sonst unglaublich viel Spaß macht. Nur wenn ich aus irgendeinem, mir nicht vorstellbaren, Grund darauf verzichten MÜSSTE, würde es mich schon treffen, aber mein Leben wäre mit absoluter Sicherheit nicht kaputt.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#10
20.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 643
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Seitdem ich es kenne unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden.

Klar die Serie bestimmt nicht mein Leben nur könnte ich zurzeit garnicht darauf verzichten selbst wenn man mir 1 Million Eur für den Komplett verzicht anbieten würde.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#11
20.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.694
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Als ob ich noch drauf verzichten könnte. Hab ja schon Sonntag miese Laune gehabt, dass ich keine Folge gucken konnte.
Ich bleibe Brony, einfach weil ich es brauche, mich aufmuntert, glücklich macht, zeigt, dass es doch noch was Schönes im Leben gibt.
Unverzichtbar also.

Zitieren
#12
20.04.2012
Casura Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Also My little Pony ist eine Serie, die mich auf anhieb begeistert hat. Und die letzte Serie, die das geschafft hat war Avatar. (Hachjaa..)
Ich bin aufjedenfall wirklich glücklich, dass ich zugestoße bin und werde MLP solange genießen wie nur möglich.

Forever a brony Cheerilee awesome
Zitieren
#13
20.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.569
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Mhh wichtig ... wichtig so irgendwie das falsche Wort. Die Serie macht mir sehr viel spaß und ich habe bis jetzt das "härteste" Fandom überhaupt. Mein Leben lasse ich davon aber nicht bestimmen Wink

Alles was mit MLP zu tun hat macht mir viel spaß und was noch wichtiger ist es bringt viel freude!

[Bild: sigbuddyl176y38042.png]
[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#14
20.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.523
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich bin mir SEHR sicher, dass wir so einen Thread schon haben ... Ich find ihn nur partout nicht. Verdammt.

@Topic: Für mich ist die Serie wichtig, ebenso wie mir jedes andere Hobby wichtig ist. Es erfüllt mich und macht mir Freude, die Serie und das Fandom zu verfolgen. Mein Leben dominiert sie nicht, aber sie ist wie vieles andere ein essentieller Bestandteil meiner Freizeit.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
20.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar für mich.

Der Bronie-Kult hat mich total gepackt.

Hätte ich keinen Zugang mehr zum Fandom könnte ich das natürlich überleben. Aber es würde mich sehr traurig stimmen wenn ich das hier aufgeben müsste.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#16
20.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Unverzichtbar für mich, ich habe nur angst davor sollte der tag vielleicht irgendwann nicht mehr weiter machen kann warum keine Ahnung ^^

es ist das erste in meinem leben wobei ich in eine Community eingestiegen bin und es so schnell nicht mehr verlassen werde

es ist mir sehr wichtig den es gibt mir Hoffnung das die Welt doch nicht voll mit Idioten ist.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#17
20.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich hab keine Ahnung was ich den ganzen Tag tun würde wenn ich nicht mit bronies abhängen, folgen schaun, im Forum sein oder irgendwelche andere Pony related Sachen machen würde...
Also ja, ich bin ziemlich abhängig...

Ponies sind wie Heroin, nur bei Heroin ist der Entzug leichter...

Zitieren
#18
20.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich könnt auch nicht drauf verzichten wei ldie Serie einfach toll ist immer gute Laune macht und sehr schön ist.
Auch die Community hier ist so klasse das ich nicht mehr gehen will Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#19
20.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Ich könnte ohne nicht Leben...es ist einfach...Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#20
20.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
Mlp und das Fandom ist schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber nicht überlebensnotwendig. Ich würds aber auch nicht wieder her geben wollen. Dafür ist das Fandom einfach zu schön. Ich hätte mir vorher nie träumen lassen können, dass mich soetwas eines Tages mal so packt; ist schon verrückt. Derpy confused

[Bild: 3546d04147.jpg]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste