Zwei Szenen (Opener und "The Dame"), "Vor-" und Abspann hatte ich bereits vorproduziert bzw. vorbereitet, der Rest entstand komplett vor Ort. Gaststar (Szene "The Dame") ist übrigens niemand Geringeres als Elley-Ray Hennessy
Es gibt zwei Versionen, zum ersten den
Buntfilm:
Hier sind die Szenen mit Licht, Umgebung und vor allem Farbinformationen so zu sehen, wie sie gefilmt wurden, dementsprechend sieht man auch einiges von der Location, der "Coughing Cuties Clinic" (wie "Veranstalter UniRoam" sie bezeichnet
) Freie Feldlage Harzgerode (ein ehemaliges Fachkrankenhaus für Lungenkrankheiten).Zur Musikrichtung (Swing/Swing-Jazz) und der Geschichte des Songs paßt meiner Ansicht nach aber ein Schwarzweißfilm im Stile der 1940er besser, also habe ich noch die
Sepia-Edition:
erstellt. Diese Version paßt wohl besser zur Atmosphäre des Songs, dafür fehlen aber die Farbinformationen, wodurch man weniger von der Location erkennt - beide Versionen haben ihre Daseinsberechtigung, finde ich.
Ein Integrieren ins My Little Karaoke habe ich bei bei barbeque angefragt, hat er nach eigenem Bekunden auch bereits getan und ins Lied (mit Textzeilen, also nicht die Instrumentalversion, diese bleibt weiterhin mit statischem Hintergrundbild wie die meisten anderen Instrumentalversionen auch) als Standard integriert

.gif)

![[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]](https://i.ibb.co/XxCcqYMY/sig-tatras-01-04-2018-3.png)