Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2026, 06:10

FIFA WM 2026 - Tippspiel
Vor 3 Stunden
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*

FIFA WM 2026 - Tippspiel
Das FIFA WM 2026 Tippspiel

In knapp einer Woche beginnt die FIFA Fußballweltmeisterschaft der Männer 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. Zeit wird's also, ein Tippspiel auf die Beine zu stellen - mal schauen, ob sich genug Leute finden, die mittippen.

Und damit herzlich Willkommen zum offiziell inoffiziellem Bronies.de-Tippspiel zur FIFA WM 2026. Um den organisatorischen Aufwand in einem für mich adäquaten Maße zu halten, wird dieses über kicktipp.de laufen. Sollte jemand teilnehmen möchten, aber #ausGründen keinen Account auf kicktipp.de anlegen wollen, darf man mir seine Tipps gerne per PN zukommen lassen oder sie in einem Spoiler in diesem Thread veröffentlichen.

Bitte meldet euch in der Tipprunde mit eurem Forennick an, um euch zuordnen zu können. Die Anmeldung ist kennwortgeschützt, das Kennwort lautet "Fabrony". Um das potentielle Teilnehmerfeld möglichst groß zu halten, dürfen auch gerne Freunde, Familienangehörige von euch teilnehmen, wichtig wäre mir dann nur eine kurze Info per PN zu wem das angemeldete +1 gehört. Nutzer, die ich keinem Bronies.de-Nutzer zuordnen kann, schmeiß ich raus.

Auf kicktipp.de werden die Vorrundenspiele in Spieltagen gruppiert, bitte beachtet dies zur rechtzeitigen Tippabgabe. Ich habe ehrlich gesagt keine Erfahrungswerte, ob wirklich alle Spiele eines Spieltages zu Beginn eines Spieltages getippt sein müssen, oder ob man auch Tipps bis zu den jeweiligen Anstoßzeiten dazwischen absetzen kann.

Ich werde regelmäßig Zwischenstände posten, seid mir aber nicht böse, wenn es mal ein paar Tage Ruhe sind, liegt mein Nordseeurlaub mittendrin. Rechtzeitig eingegangene Tipps werden auf jeden Fall noch eingetragen, selbst wenn das Spiel schon gespielt ist - wichtig ist mir nur dann bei Tippabgabe über Threadbeitrag, dass der entsprechende Beitrag nicht nach Anstoß bearbeitet worden ist.

Bitte beachten: Ich werde lediglich in diesem Thread Tipperinnerungen schreiben, d.h. es erfolgen keine Erinnerungen über PN.

Die Mitgliederliste (Öffnen)

Die Spiel-/Punkteregeln sind hier einzusehen: Klick mich.
Ergänzung zur Tippabgabe für diejenigen, die sich nicht bei kicktipp anmelden möchten: Tipps werden nur gezählt, wenn mir euer Tipp entweder als PN oder per Beitrag hier *vor* Anpfiff zukommt. Maßgebend dafür wird die exakte Anstoßzeit, die kicker.de angibt, sein. Bearbeitet ihr eure Tippbeiträge nach Anstoß, werden die Tipps nicht gewertet.

Bitte spielt bitte so fair, und schaut nicht in die Tippspoiler der Anderen.
Ich werde eure Tippabgabe-PNs oder Beiträge auch erst anschauen, sobald ich meine Tipps abgegeben habe. Bitte vertraut mir da Smile

Und damit beginnt auch direkt die Tippfrist für Spieltag 1 und die Zusatzfragen.

Partien erster Spieltag (Öffnen)

Zusatzfragen, bis zum 11.6. 21:00 zu tippen (Öffnen)

[Bild: newsigna_by_piet_lu_db6hwcp_by_piet_lu-dc4a5n5.png]
Hinweis: Beiträge könnten Spuren von Seriosität enthalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Piet.Lu.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.