Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2026, 02:53

Hi Bin da ^^.
Tongue  Vor 10 Stunden
Zaseroth Offline
Blank Flank
*

Tongue  Hi Bin da ^^.
Moinsen ich wollt mich kurz Vorstellen Ich bin Zaseroth Pinkie happy

Das Wolfspony oder wie manche mich auf der Everfree Encore gesehen haben The walking Butcher der mit dem Trockenfleisch.

Ich bin schon seit ca 2017 ein Bronie war Hauptsächlich auf der Nightmaremoon Cloud Activ und wurde auf der EE gefragt ob ich auch auf Bronies.de zu finden wäre da dachte ich mir hey melde ich mich da einfach mal an Derpy confused .

Zu meiner Person bin ein Mann der auf die 40 zusteuert, mit beiden Beinen im Leben steht, einen Job, Auto und ein Dach über dem Kopf Besitzt. Ich bin eine Ehrliche, Direkte Haut und steh zu meinem Wort.
Ich habe keine Vorurteile und Akzeptiere jeden so wie er ist.

Ich arbeite mehr als 40 Stunden die Woche wenn ich also mal nicht sofort Antworte bin ich gerade am arbeiten und werde später noch bei Zeiten Antworten.

Bei Fragen einfach stellen RD wink .
Vor 9 Stunden
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*

RE: Hi Bin da ^^.
Hast du alle MLP FIM Episoden durch?
Vor 3 Stunden
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Hi Bin da ^^.
Ah, herzlich willkommen! Brohoof

Mein zweiter großer Beutel ist heute auch schon leer geworden RD wink Ich kann das Trockenfleisch nur wärmstens empfehlen Cheerilee awesome

Abzeichen (Kunsthandwerk, denn das ist zweifellos welches) wird wie versprochen sofort direkt erledigt RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.