Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:44



Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
22.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
ist schon bestellt ... ~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
22.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Tja... das heißt die Sache hat sich für die anderen wohl schon erledigt.

Ich kriegs mal wieder zu spät mit Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
22.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Macht ja nichts, nächstes Jahr neuer Anlauf.

Muss nur jetzt was für mich selber organisieren. AJ hmm
Zitieren
23.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Sind eh nur noch Fragga, Nobo und ich soviel ich das verstanden habe. Es war aber auch öfter groß angekündigt und eigentlich sollte jeder das Bild mit Wachmann und Sani mitbekommen haben. Ich hab die schweigsame Enthaltsamkeit mal als völliges Desinteresse gedeutet (halt außer von denen, die Stargaze erwähnte).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich werde wohl nicht so gut beim Aufbauen helfen können wie ich wollte. Ich hab mir am Samstag den kleinen linken finger gebrochen.Übermorgen habe ich OP. Groß belasten darf ich ihn nur leider die nächsten Wochen nicht. Normale tätigkeiten bekomme ich hin Kann immerhin 8 Finger noch komplett benutzen und den einen halb, da er mit dem kleinen zusammengetapt ist.
Zitieren
24.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Kein Problem. Auch dafür gibt es Aufgaben Twilight happy Irgendwer muss ja die Tickets in die Hüllen packen Twilight happy
Zitieren
24.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Schon okay, Atra Smile Schon dich! Wir werden den Aufbau so oder so packen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
24.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(24.07.2012)Atra Demonica schrieb:  [...] ich hin Kann immerhin 8 Finger noch komplett benutzen und den einen halb, da er mit dem kleinen zusammengetapt ist.
Ponys haben auch keine Hände. Ergo reicht es völlig aus, wenn man mit Handstümpfen ordentlich zupacken kann. RD laugh

Und gute Besserung. Wink
Zitieren
25.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich wurde schon mehrmals von Goschi und Asoka den Techer gebeten, wenn es zu arbeiten in den Höhen gibt, ob ich das nicht übernehmen könnte.
Ich klettere ja so schon sehr viel aufm Gerüst rum deswegen kann ich das machen auf ihren Wunsch hin.

Aber ich schau mir den Techer Aufbau erstmal an und trete zu wenn Hilfe benötigt wird.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Da hab' ich auch keine Angst vor.
Wir kommen Freitag an, ich hoffe früh genug ...
Zitieren
26.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Mein Gewicht ist kontraindiziert für Arbeiten auf hohen, wackeligen Gerüsten Twilight: No, Really? Ich hab zwar keine Höhenangst, aber bei 95 kg Lebendgewicht ist das schon was anderes fürs Festhalten der Leiter als wenn es 65 oder 75 sind.
Aber ich halte gern alles fest und sichere ab Twilight happy Hab ich auch beim RD/Feuerwehr immer gemacht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
ich kletter auf nix was wackelt o_O Höhenrettung ist Aufgabe der Feuerwehr ^^ Wenn es nicht wackelt und ich nen geländer habe kein Problem .. aber Leiter und am besten noch über Kopfhöhe freihändig arbeiten ... niemals *schauder*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
26.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
also ich helf gehrne kenn das von meiner arbeit auf dem Beu in 30 metern Höhe one sicherung Kabel in nen Kabelschacht zu binden das ist meine Welt. ^^
Zitieren
05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich hab mal ne Frage zu den Schichten.

Laut dem GalaCon-Guide fängt der Gala Ball um 20:00 Uhr an, die Schicht der ButlerPonys, die da Dienst haben, fängt allerdings erst um 22:00 Uhr an.

Und die letzte Schicht der ButlerPonys, die Nachmittag Dienst haben, geht bis 21:00 Uhr, wobei der letzte Panel schon um 18:30 aufhört. Ich meine mir ist klar, dass man auch außerhalb der Panels arbeiten muss aber finde das schon ein bisschen blöd, dass man da dann die erste Stunde des Gala Balls verpasst.

Ist das so beabsichtigt oder wird da noch ein bisschen was am Schichtplan geändert?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
05.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Da wird noch ein bisschen gedoktert wo nötig, ja. Der finale Schichtplan wird zur Gala gemacht, die Zeiten ändern sich grundlegend aber nicht (also jemand der abends arbeitet wird nicht plötzlich auf morgen verschoben), aber die Änderungen werden dafür da sein dem neuen Eventplan gerecht zu werden Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
05.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(05.08.2012)Perrydotto schrieb:  Da wird noch ein bisschen gedoktert wo nötig, ja. Der finale Schichtplan wird zur Gala gemacht, die Zeiten ändern sich grundlegend aber nicht (also jemand der abends arbeitet wird nicht plötzlich auf morgen verschoben), aber die Änderungen werden dafür da sein dem neuen Eventplan gerecht zu werden Smile

Alles klar, Danke!
Sowas in der Richtung dachte ich mir schon, wollte aber trotzdem mal nachfragen Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
06.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wie siehts denn mit ner Handynummer oder sonstigen Kontaktmöglichkeiten aus für die Helfer? So für Notfälle bzw Verspätungen (Stau usw usw)

Und wann sollen wir denn da sein am freitag? ich weiss es hies irgendwann aber wenn eine Besprechung Stattfindet gibts ja schonmal ein "spätestens" und da Morgends um 6 auch keiner da sein wird gibts auch ein "frühestens". Also welches zeitfenster? Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Handynummer steht auf der Gala Page im Impressum.
Und wegen Zeitfenster: spätestens Samstag 0900 sollten die Helfer da sein. Frühestens wäre Samstag 0700 (auch wenn es sein kann das da noch alle Orgas pennen Twilight happy)

Freitag ist ab 1200 jemand da. Und spätester Zeitpunkt sollte 2200 sein - weil wegen ausruhen und so.
Zitieren
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(06.08.2012)Saij schrieb:  Freitag ist ab 1200 jemand da. Und spätester Zeitpunkt sollte 2200 sein - weil wegen ausruhen und so.
Ihr hattet am Freitag eine Einweisung geplant. Für wann ist die angesetzt?
Zitieren
06.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Für Abends. Aber es gibt für Nachzügler noch seperate Einweisungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste