Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:57



Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
#81
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Uhm, joa, weil es hat keine Einstellung für Medic bei der Anmeldung. Irgendwas muss ich ja angeben^^ Werden die Aufpasser irgendwie kenntlich gemacht bzw. die Medics? Damit die Leute wissen, dass man da Hilfe suchen kann? Man merkt schon, ich hab mehr Willen als Wissen gerade <.<
Als eingeteilter Ersthelfer läuft man eigentlich eh rum und passt immer auf, dass nichts passiert.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wir hatten halt gar nicht vorgesehen, dass es aus unseren Reihen Sanis geben würde, da wir von der Sanitätsdienstpflicht gehört hatten. Sind wir halt fürs nächste Mal schlauer ...

Helfer werden je nach Aufgabe sowieso kenntlich gemacht mit Shirts. Für die Sanis lässt sich sicher noch ein Extrakennzeichen organisieren, das schaffen wir auch noch, sei es nun ein eigenes Shirt oder eine Armbinde.

Also ja, wenn du generell aufpassen willst und meinst, auch als Streitschlichter fungieren zu können (mehr als das dürfen unsere Guards ja eh nicht - Es ist KEINE Security, es ist reine Deeskalationsarbeit), dann meld dich bitte als Guard, Patrouille oder stationär Smile Ansonsten als Runner.

So, und jetzt schick ich endlich Formulare raus! Smile Großes Sorry nochmal für die Wartezeit, everypony, aber ich musst einfach ein paar Sachen noch geklärt haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#83
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ok, hab mich als Wache gemeldet RD salute Telefon hab ich allerdings nicht angegeben. Das kann ich dir dann via PN schicken. Sorry, da bin ich ein wenig kleinlich^^ Jetzt muss ich da erstmal durch das System durchsteigen.

PS: Schichten für Wache eingeteilt. Ich möchte dann aber betonen, dass ich als Ersthelfer dann natürlich rund um die Uhr ansprechbar wäre.
Sind erstmal die 2x 4h Schichten. Falls es irgendwie an Wachen mangeln sollte, kann ich auch noch eine dritte dazu packen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Custody.)
Zitieren
#84
27.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(27.04.2012)Perrydotto schrieb:  So, und jetzt schick ich endlich Formulare raus! Smile Großes Sorry nochmal für die Wartezeit, everypony, aber ich musst einfach ein paar Sachen noch geklärt haben.

Wunderbar - endlich hat das Bangen und Hoffen ein Ende!
Da muss ich wohl noch ein paar Minütchen wach bleiben und hoffe, dass mein Formular auch bald ankommt Cheerilee awesome
Naja, mach dir keine Gedanken, du hast sicher genug um die Ohren, da kann man sich auch mal Zeit mit den Formularen lassen.. Wir wollen sicherlich alle nicht, dass du als nervliches Wrack auf der Con auftauchst^^


[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#85
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
So, alle Formulare für diejenigen bei denen alles geklärt ist sind raus! Habt vielen lieben Dank für eure Geduld.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#86
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Oh, ok, dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen *gespannt ist* Ich geh nun aber eh endlich schlafen. Ich hab schon wieder viel zu lang gemacht trotz Uni^^ Das Formular geht dann im Falle des Falles an die jeweils angegebene Email Adresse?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
27.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Die Dokumente haben wir als Interne message im volunteer system bekommen.
Ich schätze mal das perrydotto (at) grand-galloping-gala.eu ist die Adresse der besten Wahl zum zurücksenden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Nobo.)
Zitieren
#88
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Japp, genau richtig, Nobo Smile Bitte schickt die Antworten an meine Helfermail.

Und Custody, du bist ja als Helfer noch gar nicht eingetragen, zumindest hatte ich von dir noch keine Nachricht im System; wenn ich die hab und alles gecheckt hab kriegst auch du ein Formular.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#89
27.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
So...die Dokumente sind ausgefüllt und abgeschickt, jetzt kann ich endlich wieder schlafen. RD wink
Bei Fragen oder Beschwerden, einfach PM Twilight smile
Zitieren
#90
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Mh, wo ist denn im Falle des Falles die Inbox für die Nachrichten? Da, wo ich auch selbst welche versenden kann? Ich find da sonst nix.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Auf der Hauptseite meldest du dich mit deinen utzerdaten an. Dann ganz Links in den Reiter findest du Messages etc.
Zitieren
#92
27.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
hmm ist cursiv in englisch dasselbe wie Schreibschrift? hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht ... aber ich denk mal du willst sagen wir sollen in druckbuchstaben schreiben? ^^ Es lebe der Kontext Big Grin

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#93
27.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Cursive = Schreibschrift Smile Also ja, das bitte nicht verwenden, es muss einwandfrei lesbar sein.

Danke schonmal für die ausgefüllten Sachen und alles was da noch kommt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#94
29.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Tja, ich bin nun schon länger registriert, alles eingetragen in Schichten und so, aber irgendwie noch keine Nachricht.

Jetzt mal vorsichtshalber die Frage: Kamen noch keine neuen Formulare, bin ich zu dumm die zu finden oder wurde ich leider nicht genommen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
29.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Die Nachricht ist genau da wo du sie vermutest. Einfach auf Messages gehen und dann sollte sie dir schon ins Gesicht springen.
Zitieren
#96
30.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Custody, wenn du mir keine Nachricht im System schickst, dann kann ich ja nicht wissen ob du durch bist Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#97
30.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Huh? Oh -_- Ich wusste doch, dass ich einfach zu schusselig bin und irgendwas vergessen habe. Deswegen hab ich vorsichtshalber nachgefragt Big Grin Mea culpa, ich hab die Zeile mit der PN verschicken schlichtweg überlesen. Der Discord steckt im Detail Tongue

PS: Done, hab die PN nun verschickt^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
01.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
ich bin etwas spät dran.... ich hätte mich vielleicht schon als Helfer gemeldet aber... mein englisch ist gerade mal noch knapp^^ ich meine mich selbst verständlich machen könnte ich aber andere verstehen ist etwas schwerer.... und aus neugier gibt es überhaupt noch platz als Helfer ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#99
01.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Wir brauchen nur noch einen Guard und einen Techniker, ansonsten sind wir voll Smile
Darum ist der Link auf der Galaconwebsite auch nicht mehr drin.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
02.05.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Puh, zum glück habe ich jetzt hier reingeguckt. Ich dachte die Freiwiliggenmeldung damals bei Perry hätte ausgereicht. Cheerilee awesome

Naja, ich hab mich mal als Runner-Pony eingetragen und werde überall eine helfende Hufe reichen, wo not am Mann/Frau sein sollte. Ich daMatt aka "Mysterious Colt-Do-Well" RD salute

Edit: Bin ich jetzt zu doof für das Schichtregistrierungs-System, oder gibt es einfach tatsächlich keine freien Schichten mehr zum eintragen? Derpy confused

Edit2: War ich tatsächlich "zu langsam"? Hätte doch mal öfters hier reingucken sollen. Derpy confused
Jetzt wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, ob
a) meine Anmeldung / Zusage zum Helferdienst (per Mail an Perrydotto vor einigen Wochen) noch gilt und ihr noch helfer brauchen könnt.

b) Ob ihr tatsächlich schon voll seit, was Helfer anbelangt. Und ich mir dementsprechend wie alle anderen Gäste Tickets holen muss.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von daMatt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste