Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 23:23



Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Hier! HIER! GUARD! ICH!!!

Verdammt, wo ist dieser Link wo man sich anmelden konnte?... *schnell suchen geht*
Zitieren
03.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
https://volunteers.grand-galloping-gala.eu/

Da isser Twilight happy
Zitieren
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Danke! Sofort registriert und eingetragen. Meine zweite Schicht ist am Sonntag und dauert nur 3 Stunden, mit der am Samstag komme ich allerdings nur auf 7 Stunden insgesamt. Ist das ein Problem? Selbstverständlich würde ich auch beim Abbau helfen.
(Jetzt muss ich mich noch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern...)
Zitieren
03.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Nein. Wenn es nur 7 Stunden sind ist das kein Problem. Liegt ja daran das wir eine Schicht nicht auf 4 Stunden aufziehen konnten.
Zitieren
03.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Spoiler (Öffnen)

INNERHALB DERSELBEN MINUTE.
Das, wo Sundance gerade NICHT das Ticket über den Canni-Wettbewerb gewonnen hat.
Das war doch geplant und einer hatte den Thread immer im Auge. Trollestia
Zitieren
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Bitte um Nachsicht wegen dem Doppelpost, aber ich würde gerne den Thread pushen.

Für alle Helfer, einen Tipp, naja, vielleicht, eher Idee.

Ich habe eben im neuen bonprix Katalog gestöbert und diese Hose gefunden.

Da ist viel Stauraum für allerlei Sachen. Wie ich schonmal angemerkt habe, so einige Sachen sollte man schon dabei haben und da ich kein Fan von Bauch-Umhängetaschen bin, wollte ich mir eine Seitentasche für den Oberschenkel besorgen. Das wäre aber nicht nötig, wenn man so eine Hose hat. Ich werde die mir also besorgen.
Vielleicht eine Idee wert für euch.
Zitieren
08.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
na ja hätte nix gegen ein einheitlicheres auftreten der helfer .....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Einheitliche Erscheinung wird durch die Badges/Lanyards gewährleistet - Und dass ihr nicht alle im Hawaiihemd rumlaufen sollt ist ja wohl auch klar *g*
Uniform nein, aber passendes Kleiden ja. Nix total freizügiges oder albernes.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
08.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
meinen neuen anzug reservier ich auch für die gala Wink extra dafür gekauft ... da seht ihr mal in was für unkosten ich mich stürze ; (wobei ich wette das nur ein einstelliger prozentsatz tanzen kann und es daher eher ne stehparty wird ^^ [mal von dem mangel an damen abgesehen Tongue])

damits nciht offtopic wird ... wann sollen die helfer denn am besten ankommen? hatte das ja im formular offen gelassen weil ihr euch aussuchen solltet wann es euch am besten passt.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Je eher du kommst desto besser, ganz einfach Smile Schau wie du es einrichten kannst. Die Übernachtung von Freitag auf Samstag übernehmen wir finanziell auch, aber wir müssen langsam mal DEFINITIV wissen wer das alles in Anspruch nimmt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Neben der Hose hatte ich an ein schwarzes T-Shirt gedacht.

Wenn du unbedingt tanzen willst, leihe ich dir Sundance aus.
Zitieren
08.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
ich kann nicht tanzen leider ... ich kann nichtmal rhytmisch zucken Wink wenn ich mir mühe geb krieg ich vielleicht den fuß zum wippen Wink

@perry: ich kann es jederzeit einrichten drum frag ich ja wann ihr es wollt ... ok komm ich halt freitag sehr gern sogar ... fehlt halt ne uhrzeit ... ab wann ist denn wer da?

@stargaze: schwarzes t-shirt? ne ne da trag ich natürlich das canni supporter shirt Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich lass' mir eine Chrysalis drauf drucken. Präferenzen, Präferenzen. Tongue

Womöglich auch noch "Guardpony Stargaze" hinten drauf, wobei "Guardpony" grüßer ist. Aber das wäre recht vermessen und "show-off". Müsste erlaubt werden.
Zitieren
09.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(08.06.2012)Stargaze schrieb:  Neben der Hose hatte ich an ein schwarzes T-Shirt gedacht.

Wenn du unbedingt tanzen willst, leihe ich dir Sundance aus.
Was?! o_O Dilettantisch bis unfähig bin ich. Trotzdem werde ich mich in mein schönstes Kleid werfen für die Gala, sofern gestattet. Das geht doch in Ordnung, Perry, wenn ich da grad keine Schicht hab, oder?
Zitieren
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Sundance: Na klar Smile Was du in deiner Freizeit machst ist dir überlassen. Hauptsache, du benimmst dich und bist im Notfall zum Helfen bereit.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
09.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
(09.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Sundance: Na klar Smile Was du in deiner Freizeit machst ist dir überlassen. Hauptsache, du benimmst dich und bist im Notfall zum Helfen bereit.
Jawoll! RD salute Ich werde darauf achten, dass sich mein Kleid notfalls in Fetzen reißen lässt um als Verbandmaterial bei Schwerverletzten zu dienen!
Zitieren
10.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
hmm wenn ich nen Textilmaker mitbring unterschreibt ihr (Orgas + Helfer) alle mein galacon shirt? ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich unterschreib' auch auf deinen nackten Oberkörper, ich hab' da keine Probleme mit. RD deals with it

Jetzt möchte ich das eigentlich auch ... ffffuuuuu, bring' mir einen weißen Marker mit.
Zitieren
11.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
Ich würde auch gerne als Guard mitmachen, allerdings weiß ich nicht genau, wie ich da unten hinkommen soll. Falls also wer eine Fahrgemeinschaft (egal ob Zug, Auto oder Bus) im Raum Hamburg/Lüneburg organisiert, würde ich als Helfer noch mitkommen.
Zitieren
11.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galacon 2012 Wants YOU! - Helferthread
@Artistry: Wenn ich nicht gerade so kurz nach dem Aufstehen total falsch sehe suchen wir keine Guards mehr, sorry.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste