|
25.07.2026 |
MegaByteLP96
.gif)
Blank Flank

|
|
Rund um G6
Hallo Liebe Ponys,
Leider ist es aufgrund der gestrigen Enthüllung der G6 in der Quest Crusaders Gruppe zu unschönen Auseinandersetzungen gekommen. Leider ist bei manchen eine normale Diskussion nicht möglich ich weiß neue dinge die im Fandom aufkommen sind schwer zu verkraften aber jemanden nur zu beleidigen oder nicht bereit ist per Sprache zu klären das geht bei mir nicht. Man kann sich auf Augenhöhe unterhalten das ist leider nicht passiert viele der Ponys dort sind echt nette Leute aber wenn einer den Brei verdirbt und Mods und Admins sind nicht in der Lage für ein eben solches klärendes Gespräch zu bewerkstelligen und auch nicht auf die betroffenen zu geht bewirkt das nur mehr unsicherheiten und nimmt einem die freude und den spaß sich zu verstehen oder zu treffen. Das ist bei mir so der fall ich werde weil ich auch Psychische negative Erfahrungen hatte und ich keine lust habe einen Rückfall zu bekommen zurückziehen und mich wieder schritt für schritt nähern. Wer mag kann mir gern auf Discord schreiben. bis dahin.
Marvin
|
|
|
|
|
25.07.2026 |
Pokemon-pony
.gif)
Wonderbolt

|
|
RE: Rund um G6
Was ist denn wo, wegen was passiert? Und was hat das mit G6 zu tun?
|
|
|
|