Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:50



Equestria Craft (EqC)
#1
22.04.2012
ShoOT001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 22. Apr 2012

Equestria Craft (EqC)
[Bild: NfrzQ.jpg]

Ein Fröhliches Hallo an alle Bronies!

Ich habe gute Neuigkeiten für euch! Falls ihr noch keinen Minecraft Server mit dem My Little Pony mod besitzt könnt ihr nun auf unseren Server kommen! Unsere Community besitzt den Namen " Equestria Craft" Und was wir dort machen erkläre ich euch jetzt!

Wir sind immoment Equestria am nachbauen und suchen noch Mitspieler die uns Helfen! Der Sinn dabei ist das man am Anfang als Newcomer ins Spiel eintritt. Da es aber mehrere "Ranks" Gibt ( Insgesammt 4 Ranks ) Newcomer,Submissions,freebuilder und Builder.
So wenn ihr joint, müsst ihr uns Fragen ob ihr in die Submissions Gruppe eintetten könnt um getestet zuwerden! Das heißt ihr werdet von uns gestet ob ihr Häuser aus der Show mit eigenen Ideen bauen könnt! Falls und die Häuser gefallen werdet ihr in die Builder gruppe aufgenommen um uns zu Helfen!
Es gibt aber einige Regeln beim bauen von Show Häusern!
Ihr werdet die Regeln hier finden!
http://equestriacraft.com/index.php?/top...read-this/

So nochmal zum Thema " Das erste Einloggen " Wenn ihr euch einlogt werdet ihr, wie schon gesagt, als newcomer spawnen und ihr müsst einen Moderator fragen ob es OK ist in die Submissions Gruppe zukommen. Er wird euch dann sagen das ihr im Forum unter dem " Say Hi" Forum, erstmal euch vorstellen müsst. Einfach den Echten Namen und eueren Ingame Namen und eventuell ein paar Informationen über euch sagen, damit wir wissen wer ihr seid Smile So hier ist der Link zum "Say Hi" Forum:
http://equestriacraft.com/index.php?/forum/20-say-hi/

Und hier sind unsere Kompletten Server Regeln ich bitte euch (falls ihr Interesse entwickelt habt) diese anzuschauen! Hier ist der Link!
http://equestriacraft.com/index.php?/for...s-read-me/

Da wir schon realativ viel in Equestria gebaut haben brauchen wir ebenfalls "frische" Leute mit vielleicht mehr Erfahrung als wir sie haben.


Hier sind einige Bilder:

[Bild: 1cNn0.png]

[Bild: YvhcJ.png]

[Bild: SHX9O.png]

[Bild: zvyEx.png]

[Bild: D1XgC.png]

[Bild: FFzIV.png]

[Bild: qicvB.png]

Hier ist noch ein kleines Intro zum Server Smile Danke fürs Durchlesen und ich hoffe das machne Intresse haben!






Zitieren
#2
22.04.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
Sieht doch schon ganz schick aus, nur leider kann ich nicht so gut bauen FS sad naja wünsch euch noch viel Glück

ps. darf man denn auch mal drauf wenn man sich nur umsehen will? Derpy confused

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#3
22.04.2012
ShoOT001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
Auf jedenfall! Der Server ist für den Spass gedacht! Jeder ist Wilkommen!
Zitieren
#4
22.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
wieso ist mein haus weg, ich hab heute angefangen und war fast fertig der plot ist y7x2

Zitieren
#5
22.04.2012
ShoOT001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
Ich denke dein Haus wurde removed da es kein wirkliches ausgedachtes HAUS war. Es war nämlich sugercube corner. Weiter informationen findest du im Forum unter "Submissions"
Zitieren
#6
22.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
aha.. wollt eigentlich nur zeigen dass ich bauen kann, in ponyville hätte ich schon was anderes gebaut.. aber ich weiss nich ob ich nochmal was bau

Zitieren
#7
22.04.2012
ShoOT001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Equestria Craft (EqC)
Es liegt ganz bei dir wir wollen dich nicht zwingen ihrgentwas zu bauen! Wie gesagt es gibt auch den Freebuilder rang wo du im der Freebuilder zone bauen kannst und es wird ebenfalls ( Wenn es gut ist) geadded!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste