Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:04



Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
#1
22.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Hallo Everypony!

Wollte mal wissen ob auf der diesjährigen DoKomi in Düsseldorf auch Bronies anwesend sind?
Wenn ja könnte man sich ja mal treffen.
Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf der DoKomi.

Die DoKomi ist eine Anime-Convention und findet dieses Jahr vom 26.-27. Mai im Düsseldorfer CongressCenter statt.

http://www.dokomi.de/

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#2
22.04.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und es hat mir bis auf das Wetter sehr gefallen. Dieses Jahr werde ich mit zwei Kumpels (Nicht-Bronys) am Sonntag da sein.
Zitieren
#3
22.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich und mein BF werden sehr wahrscheinlich auch da sein Twilight happy
Zitieren
#4
23.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Meine Karten sind letzte Woche gekommen. Werde mit ein paar Freunden Samstags dorthinkommen. Ich hab mir überlegt, Pinkie Pie (natürlich humanized) zu cosplayen. Habe es allerdings noch nicht geschafft, dafür etwas vorzubereiten, gescheige denn zu kaufen, weil ich festgestellt habe, dass ich keine Zeit dafür habe, selbst etwas zu nähen. Eine gescheite Perücke habe ich auch noch nicht gefunden. Kann also nichts versprechen, aber wenn ichs schaffen sollte, melde ich mich nochmal.

Jedenfalls... ich werde da sein. :I
Zitieren
#5
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Oh, einen solchen Thread gibt es auch! *__*
Das ist toll, dann kann ich ja damit rechnen, dass mir einige von euch im MaidCafé über den Weg laufen werde, bei dem ich dieses Jahr auch wieder sein werde. Pinkie happy
Zitieren
#6
13.05.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Joah ich werde auch das ganze Wochenende auf der Dokomi sein. Ich kann eigentlich nur jedem, der sich ein bisschen für Anime intressiert, raten da an einem der Tage hinzugehen ^^

Ich werde nicht im Pony-Cosplay dahin kommen (das ist hebe ich mir für den Japantag auf RD wink ), sondern einen recht bekannten Irren mit Flammenwerfer verkörpern. Ich spreche natürlich vom einzig wahren Pyro von Team Fortress 2 ! Wenn ihr also einen roten Kerl mit überdimensionalen Flammenwerfer seht, könnt ihr ruhig mal vorbeischauen und "Hi!" sagen Big Grin

Zitieren
#7
14.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Kommt mich doch im MaidCafé besuchen! Von 10-15 Uhr am Samstag werde ich dort bedienen. Und damit ihr mich erkennt:
Spoiler (Öffnen)
Ich werde die einzige Maid mit einem anderen Kleid als der Rest sein. Denn es ist für mich offiziell das letzte Mal, dass ich am MaidCafé aktiv teilnehme! Danach ziehe ich mich in die Orga zurück und überlasse anderen das Feld. Wer also noch die Gelegenheit haben will, von mir als Maid bedient zu werden, hat dann die letzte Chance, bevor ich die Schürze an den Nagel hänge. RD wink
Zitieren
#8
14.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(14.05.2012)Sundance schrieb:  Kommt mich doch im MaidCafé besuchen! Von 10-15 Uhr am Samstag werde ich dort bedienen.

Schade, dann werden wir uns wohl verpassen, ich bin nur am Sonntag da. Es sei denn, du und vielleicht auch Stargaze seit privat am nochmal da.
Zitieren
#9
14.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Sonntag bin ich auch da, bei Stargaze wissen wir es noch nicht so genau.
Zitieren
#10
14.05.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich bin am Samstag da, Sonntag ist noch nicht sicher.

Wer mich sucht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#11
14.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(14.05.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Ich bin am Samstag da, Sonntag ist noch nicht sicher.

Wer mich sucht:
Spoiler (Öffnen)

Hehe nice Cosplay RD deals with it
Werd wohl auch am Samstag mit nem Kollegen da sein.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#12
14.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich werd beide Tage da sein mit nem Kumpel. Ich für meinen Teil allerdings ohne Cosplay.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#13
19.05.2012
RaydenSolo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich werde Samstag auf jeden fall da sein, Sonntag weiß ich noch nicht.
Werde L von death note cosplayen
Ihr könnt mich ja einfach mal anbrohoofen wenn ihr mich seht
Zitieren
#14
19.05.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
ich bin definitiv wie jedes Jahr wieder an beiden Tagen dabei ^^ an einem Tag im MLP Outfit Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#15
22.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Ich werde nicht da sein - mangels Geld für eine Karte. Gibt der Haushalt nicht mehr her. Naja, also REIN komm' ich nicht, aber draussen rumlungern kann ich ja ...
Zitieren
#16
22.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(22.05.2012)Stargaze schrieb:  Ich werde nicht da sein - mangels Geld für eine Karte. Gibt der Haushalt nicht mehr her. Naja, also REIN komm' ich nicht, aber draussen rumlungern kann ich ja ...

Vielleicht finden wir ja ne Kiste, da kommst du rein und schmuggeln dich dann rein RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#17
22.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Vergesst das, als dort tätige (bin auch in der Orga) würde mir sowas auffallen. Dann müsste ich euch melden. Ich bin nur ungern die Spaßverderberin, aber das geht wirklich nicht.
Zitieren
#18
22.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
(22.05.2012)Sundance schrieb:  Vergesst das, als dort tätige (bin auch in der Orga) würde mir sowas auffallen. Dann müsste ich euch melden. Ich bin nur ungern die Spaßverderberin, aber das geht wirklich nicht.

Das war ja jetzt nicht ernst gemeint mit dem reinschmuggeln.... FS sad
Wie dem auch sei, freue mich schon auf Samstag, werd das erste mal dort sein Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#19
22.05.2012
Retti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Bin auch daaaaaaaaa! Beide Tage, aber leider nicht im Pony-Cosplay (Nur Sonntag ein Homestuck-Cos).

Vielleicht sammeln sich ja irgendwo ein paar tolle Leute! Twilight happy

Hab nur Angst vor den Reaktionen meiner beiden Freundinnen, die mitkommen werden - im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, die ich kenne, sind die nämlich sehr intolerant bei sowas.. FS sad

Aber vielleicht kann ich ja kurz in die Menge hineinschlüpfen und verschwinden... Hehe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Retti.)
Zitieren
#20
23.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf
Also ... bisserl zusammensetzen und quasseln ist mir das hinkommen wert, nur muss das wo sein, wo ich auch ohne Karte hinkomme.
Das Terrain ist mir unbekannt, da die DoKoMi dort zum ersten Mal stattfinden wird. Wenn wir das aber noch fix entscheiden könnten, plus Uhrzeit, komm' ich gern vorbei.

Dafür geb' ich Samstag den Nick-Mare-A-Thon auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste