Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:23



www.mlp-info.de
#1
23.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

www.mlp-info.de
Hallo everypony!
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber viele Medienberichte über "Bronies"
und "My little Pony" enthalten einige Fehler und sind schlecht recherchiert.
Uns ist aufgefallen, dass man, wenn man nach dem Thema recherchiert, auf fast keiner Seite
übersichtliche und gut strukturierte Informationen findet, sondern mit allerlei
Informationen über dieses und jenes Hintergrundpony und Fanmaterial überfordert wird. (z.B.: MLP-Wiki ist uns nicht im Sinne, wir wollen nur die wichtigen Informationen zusammenfassen)
Deswegen ist es für jemanden, der sich noch nicht auskennt, unglaublich schwierig,
sich ordentlich über die Serie zu informieren.
Deswegen haben wir uns zusammengesetzt und eine Infoseite zu MLP erstellt.
Hauptschwerpunkt war es dabei, eine seriöse Seite zu erstellen, die nur die wichtigsten
Informationen bringt und möglichst unberührt von Faneinflüssen bleibt. Damit soll es vor
allem den interessierten Medien erleichtert werden, ohne größeren Recherchenaufwand an
Informationen zu kommen.
Bevor wir die Seite fertigstellen, brauchen wir noch Hilfe und Testpersonen, die sich die
Seite mal anschauen, uns Fehler mitteilen und uns konstruktive Kritik geben.
Das Videomaterial ist noch in Arbeit und wird später hinzugefügt.
Beim Medienarchiv wird noch die Kommentarfunktion ergänzt, damit man auch sieht, was wir
im Allgemeinen von den bisherigen Artikeln halten.

Für eure Mithilfe wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, euer mlp-info team

Link: MLP-Info

Übrigens findet man uns auch auf
Facebook
Google+
YouTube
Twitter

Team:
Cuddly Pie
Hammer
ShyGuy
rainbowdash28
BronyJens

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
23.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: www.mlp-info.de
Also die Idee finde ich schonmal gut,
da wahrscheinlich nicht jeder der englischen Sprache mächtigt ist
wäre das eine gute Alternative zum MLP:FiM Wiki
Hier der Link zum Wiki

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#3
23.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: www.mlp-info.de
Ich melde mich freiwillig zum Probelesen. Ich bin zwar nicht so extrem bewandert was den Inhalt angeht (ich gugg mir die Folgen an, mehr aber auch nicht Wink ) aber ich würde mich um Rechtschreibung und Kommasetzung kümmern Smile Da bin ich eigentlich ziemlich gut drin Smile
Zitieren
#4
23.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: www.mlp-info.de
Also, ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen auch mal anschauen und euch mitteilen, was ich davon so halte.
Das Design finde ich allerdings noch nicht so ansprechend, es sollte sich ein bisschen mehr mit MLP befassen Cheerilee awesome Außerdem wären ein paar Schlagwörter ganz gut. Ich finde die Idee jedenfalls klasse und bin gespannt, was ihr daraus macht^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#5
23.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: www.mlp-info.de
AJ's Little Helper schrieb:da wahrscheinlich nicht jeder der englischen Sprache mächtigt ist
wäre das eine gute Alternative zum MLP:FiM Wiki
Hier der Link zum Wiki

Es ist auch in Planung, dass die Seite International fährt also auch auf Englisch. Aber natürlich wird erst einmal die Deutsche-Version fokussiert.

Bezüglich der Alternative zu MLP:FIM Wiki, es soll eben keine Alternative werden sondern es soll wesentlich weniger & wichtigere Informationen beinhalten, in der Wiki gehen viele wichtigen Informationen schnell unter und können nur mit einem großen Zeitaufwand alle zusammen getragen werden. (Bitte berücksichtigt das, natürlich geben wir auch wie eine Wiki Informationen weiter, aber nur ins Detail wo es von Nöten ist, und genau dort bräuchten wir Feedback/Informationen von euch Twilight happy)

Voodooslove schrieb:Ich melde mich freiwillig zum Probelesen. Ich bin zwar nicht so extrem bewandert was den Inhalt angeht (ich gugg mir die Folgen an, mehr aber auch nicht ) aber ich würde mich um Rechtschreibung und Kommasetzung kümmern Da bin ich eigentlich ziemlich gut drin

Sehr Gerne,
die Seite ist bereits online und kann eingesehen werden, ich habe jetzt zusätzlich einen Link im ersten Beitrag hinzugefügt. (Auch wenn die Adresse bereits in den Thread-Titel stand.)

Wir freuen uns natürlich über jede Kritik die wir bekommen können Twilight happy

Ich werde mich morgen nochmal erkundigen wie es aussieht mit Leuten, die den Inhalt genau prüfen wollen, wäre schon etwas umständlich über das Forum aber darum kümmere ich mich noch. (Könnte auch sein das ich eine PM lossende oder jemand vom Team.)

PinkamenaPie schrieb:Also, ich werde mir die Seite in den nächsten Tagen auch mal anschauen und euch mitteilen, was ich davon so halte.

Vielen Dank schon im Voraus, darauf freue ich mich sehr, besonders auf die ersten Kritiken.

PinkamenaPie schrieb:Das Design finde ich allerdings noch nicht so ansprechend, es sollte sich ein bisschen mehr mit MLP befassen

Das ist ein sehr schwerer Punkt, es soll eben nicht wie die Wiki bunt sein es soll mehr seriös wirken, es ist eben speziell auch auf Leuten ausgerichtet die bisher keinen großen Kontakt zu MLP:FIM hatten (Geschweige denn eine Folge gesehen haben), ich denke ein zu buntes Design würde nur abschrecken, ein seriöses hingegen zeigt das wir es doch sehr ernst meinen.

Natürlich ist aber das Design insgesamt noch diskutabel, dessen sind wir uns bewusst, dass steht noch völlig offen (Design), daher mal auf Meinungen/Informationen warten.

Wir bedanken uns herzlich schon einmal für das kommende Feedback, sowohl negatives als auch positives.

Natürlich von mir persönlich auch ein Dankeschön an PinkamenaPie, Voodooslove & AJ's Little Helper!

//EDIT: Da der Thread verschoben wurde hinterlasse ich nur kurz die Meldung das wir es in Chat&Diskussionen gepostet hatten da es weder Pony-Software noch etwas für Bronies war aber wenn die Moderatoren damit einverstanden sind okay, *grrml* morgen mal PMs exportieren & leeren hatte den Thread aber dann sowieso hier vermutet..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#6
23.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: www.mlp-info.de
also zum probelesen komm ich erst heute abend, hab mal reingeschnuppert aber einwas ist mir sofort aufgefallen. mir persönlich wechselt dieses äh "ding" zu schnell, ich glaube ihr wisst was ich meine Smile jedenfalls ists doch ziemlich schnell auf der neuen Seite, wenn jemand langsam liest weil er ja noch gar nicht weiß auf was er sich einlässt, isses doch arg schnell Smile
Zitieren
#7
23.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: www.mlp-info.de
Mich stört gerade der rechtliche Aspekt, dass ihr zwar das TMG erwähnt, aber es nicht befolgt (Schlagwort: Impressumspflicht).

Ansonsten: Ihr springt im Schriftbild zum Denglischen und vermeidet die deutschen Namen instinktiv.

Ansonsten: My Little Pony existiert erst seit 1983 (Quelle Hasbro: http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE...-years.cfm ) - die ersten sechs MLP Ponys liefen noch unter der IP My Sweet Pony, da Hasbro erst 1983 die Namensrechte erhielt.

Zitieren
#8
23.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: www.mlp-info.de
weatherhoof schrieb:Mich stört gerade der rechtliche Aspekt, dass ihr zwar das TMG erwähnt, aber es nicht befolgt (Schlagwort: Impressumspflicht).

Ist natürlich in Arbeit da wir uns der Impressumspflicht bewusst sind. Stimmt das hätte man noch vor der Testphase erledigen können werde ich heute Nacht in der Konversation sofort erwähnen.

weatherhoof schrieb:Ansonsten: Ihr springt im Schriftbild zum Denglischen und vermeidet die deutschen Namen instinktiv.

Welche Namen sind hier explizit gemeint, geht es um "My Little Pony: Friendship Is Magic", also das wir die Englischen Namen verwenden, dass liegt daran das wir darüber informieren wollen das die meisten Bronies durch die Englische-Originalfassung eben das wurden was Sie heute sind, Fans der Serie.

Würden wir hier "Mein kleines Pony" verwenden würde dies wieder etwas Anderes ausdrücken, tut mir Leid falls ich dich missverstanden hatte und etwas Anderes gemeint war.

weatherhoof schrieb:Ansonsten: My Little Pony existiert erst seit 1983 (Quelle Hasbro: http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE...-years.cfm ) - die ersten sechs MLP Ponys liefen noch unter der IP My Sweet Pony, da Hasbro erst 1983 die Namensrechte erhielt.

Stimmt danke für die Information, die Namensrechte haben Sie erst seit 1983, das könnte man gut in der Geschichte rein bringen. Mit der Arbeit wurde 1982 (1981) aber begonnen & in US verkauften Sie auch schon die erste Spielzeugreihe nur steht auf Wikipedia nicht genau beschrieben unter welchen Namen (denke mal eben unter den Alias My Pretty Pony) also werde ich mich wohl doch hier lieber an der Geschichte von Hasbro orientieren.

August 1981 wurde das erste Design-Patent angemeldet.. aber das wichtigste ist erstmal das der Name öffentlich erst seit 1983 Hasbro gehört.

Danke für die Informationen!

Voodooslove schrieb:mir persönlich wechselt dieses äh "ding" zu schnell, ich glaube ihr wisst was ich meine

Hmm, ich denke es ist die Slideshow auf der Startseite gemeint, die geht wirklich recht schnell. Natürlich werden wir das besprechen, vielen Dank!


Also nochmal ein großes Danke an Voodooslove & weatherhoof. Ich werde natürlich sofort berichten wenn sich etwas ändert, wir besprechen erst alles und dann wird geändert RD wink.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#9
23.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: www.mlp-info.de
Das Design gefällt mir gut. Eine sachliche Infoseite für Außenstehende - das bringt's auch rüber.
Was noch fehlt, denke ich, ist eine Definition des Begriffs "Bronies". Was Bronies sind, wie sich das entwickelt hat, was Bronies so tun, vielleicht auch, was Bronies nicht sind.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#10
23.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: www.mlp-info.de
Jep ich bin auch dafür mehr auf die Bronies ansich einzugehen schließlich wollen die Leute eher über Bronies als die Serie selbst berichten.
Wir sind ja das besondere dabei^^
Jedenfalls auch kräftig betonen das so gut wie alle Bronies ausschließlich G4 gucken.
Ausserdem könntet ihr auch bronies Fragen warum sie zu fans wurden und was die Serie so faszinierend für uns macht
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2819 sowas in der richtung.
naja und vielleicht noch ein paar Background-Ponies dazufügen ausserdem das mit den berichten im Medienarchive...die meisten haben ja nur versucht uns schlecht zu machen vielleicht...keine ahnung^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#11
23.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: www.mlp-info.de
Ich bin mal durchgezappt und finde auch das doch ein großes Augenmerk auf die Bronies gelegt werden sollte.Denn die meisten die so eine Seite aufrufen wollen eher was über die Community und ihren Daseinsgrund wissen.
zB gibt es schon viele tolle Aussagen die in etwa das Phänomen erklären und diese könnte man zitieren um den Lesern es etwas näher zu bringen wieso erwachsene Menschen eine Kinderserie so ausleben.Außerdem sollte man deshalb auch die Community und ihre Geschichte darin vorkommen lassen.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#12
23.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: www.mlp-info.de
(23.04.2012)Private schrieb:  Das Design gefällt mir gut. Eine sachliche Infoseite für Außenstehende - das bringt's auch rüber.
Was noch fehlt, denke ich, ist eine Definition des Begriffs "Bronies". Was Bronies sind, wie sich das entwickelt hat, was Bronies so tun, vielleicht auch, was Bronies nicht sind.

Bei der Begriff-Definition hoffe ich, dass nicht die falsche Definition über die Herleitung BROnies kommt. Selbst Sibsy und viele bekannte weibliche Fans nennen sich Bronies, da Pegasis ein sexistischer Begriff ist und Frauen aus dem Fandom ausgrenzt, da ein extra Begriff verwendet wird.

Zitieren
#13
23.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: www.mlp-info.de
Die letzten Beiträge haben eigentlich zusammengefasst folgende Kritik:
Wir gehen zu wenig auf das Fandom "Bronies" ein.

Das Problem hierbei ist, wir wollen eine seriöse Quelle darstellen keine von Fans direkt beeinflusste Seite, sondern eine Seite die die Fakten darlegt. Wir können nicht zu stark auf die Bronies eingehen das würden zuviele Informationen sein, aber bei den Echo der Community wäre es wohl wirklich gut das ganze nochmal komplett durch zu gehen und eventuell doch stärker auf Bronies und der Community zu fokussieren.

Das wir fast nur Fans der Generation 4 sind wird noch im Text reingebracht, nur wie stark wir noch auf das Fandom eingehen kann ich jetzt nicht sagen, sobald das Gruppengespräch heute Abend durch ist werde ich (oder ein Team-Mitglied) mehr davon berichten was bei dieser Diskussion genau beschlossen wurde, dann könnt Ihr ja nochmal sagen ob es dann so in Ordnung geht RD wink )

Aber wie gesagt das Fokus zuerst war den Namen gerecht zu werden und über My Little Pony zu berichten, über jede Generation damit man sieht, dass sich mit G4 einiges geändert hatte.

Mehr Background-Ponies halte ich für keine so gute Idee dann gehen die Meinung wieder außeinander mit Namen/Informationen da die meisten durch die Community so bekannt wurden z.b.: Derpy Hooves, da gibt es eben getrennte Meinungen außerdem haben wir nur Charaktere gewählt bei dennen man Videomaterial zusammen bekommt und bei manchen war auch das schon schwer genug.

@weatherhoof:
Es ist gemeint das Bronies von Brother + Ponies abgeleitet wird, allerdings kenne ich sonst nur die Version das es einfach nur von Bro + Ponies kommt, dort steht Bro im Sinne von Kumpel, was dann eher neutral wäre.

Aber allgemein finde ich das Bronies, einfach Bronies sind nämlich Fans der Serie MLP:FIM Twilight happy

Von Pegasis halte ich nicht viel da es eben wie gesagt wie eine Ausgrenzung scheint..

^ sowas wäre schon ein Beispiel in dem es keine Fakten gibt, es gibt getrennte Meinungen und das ist nicht gerade das Beste für eine Seite wie wir sie geplant haben..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#14
23.04.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: www.mlp-info.de
(23.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  Die letzten Beiträge haben eigentlich zusammengefasst folgende Kritik:
Wir gehen zu wenig auf das Fandom "Bronies" ein.

Das Problem hierbei ist, wir wollen eine seriöse Quelle darstellen keine von Fans direkt beeinflusste Seite, sondern eine Seite die die Fakten darlegt. Wir können nicht zu stark auf die Bronies eingehen das würden zuviele Informationen sein, aber bei den Echo der Community wäre es wohl wirklich gut das ganze nochmal komplett durch zu gehen und eventuell doch stärker auf Bronies und der Community zu fokussieren.

Das wir fast nur Fans der Generation 4 sind wird noch im Text reingebracht, nur wie stark wir noch auf das Fandom eingehen kann ich jetzt nicht sagen, sobald das Gruppengespräch heute Abend durch ist werde ich (oder ein Team-Mitglied) mehr davon berichten was bei dieser Diskussion genau beschlossen wurde, dann könnt Ihr ja nochmal sagen ob es dann so in Ordnung geht RD wink )

Aber wie gesagt das Fokus zuerst war den Namen gerecht zu werden und über My Little Pony zu berichten, über jede Generation damit man sieht, dass sich mit G4 einiges geändert hatte.

Mehr Background-Ponies halte ich für keine so gute Idee dann gehen die Meinung wieder außeinander mit Namen/Informationen da die meisten durch die Community so bekannt wurden z.b.: Derpy Hooves, da gibt es eben getrennte Meinungen außerdem haben wir nur Charaktere gewählt bei dennen man Videomaterial zusammen bekommt und bei manchen war auch das schon schwer genug.

@weatherhoof:
Es ist gemeint das Bronies von Brother + Ponies abgeleitet wird, allerdings kenne ich sonst nur die Version das es einfach nur von Bro + Ponies kommt, dort steht Bro im Sinne von Kumpel, was dann eher neutral wäre.

Aber allgemein finde ich das Bronies, einfach Bronies sind nämlich Fans der Serie MLP:FIM Twilight happy

Von Pegasis halte ich nicht viel da es eben wie gesagt wie eine Ausgrenzung scheint..

^ sowas wäre schon ein Beispiel in dem es keine Fakten gibt, es gibt getrennte Meinungen und das ist nicht gerade das Beste für eine Seite wie wir sie geplant haben..

/B//r/onies kommt von den zwei 4chan-Boards /b/ und /r/. In der Anfangsphase gab es halt /b//r/onies und /co/lts - schlussendlich hat sich /b//r/onies durchgesetzt und Ponychan wurde gegründet, da 4chan sie nicht mehr haben wollte. (Du weißt nicht wie viel Stunden QA mit "Ur"-Bronies diese Info gekostet hat)

Zitieren
#15
24.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: www.mlp-info.de
+ Es wird an einen Brony-Text gearbeitet, der sogar eine eigene Seite erhalten hat, der Menüpunkt ist unter Geschichte zu erreichen.

+ Impressum; unter den Menüpunkt Sonstiges zu finden.

* Geschichte wurde überarbeitet, die Jahreszahlen wurden abgeändert da die Serie erst mit 1983 die Namensrechte besaß. Es sind aber aufgrund dieser Aktion weitere Überarbeitungen an der Geschichte geplant.

* Slideshow wechselt nun alle 10 Sekunden (+4 Sekunden).

//EDIT:

Wir sind aufgrund von Wartungsarbeiten, vorübergehend offline. Dies wird über einen unbestimmten Zeitraum der Fall bleiben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#16
30.04.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: www.mlp-info.de
Wir sind wieder online!

Changelog:
+ Copyright-Hinweis.
+ Medienarchiv Kommentar-Funktion.
+ Partner (Work in Progress)
* Was sind Bronies? + Love & Tolerate (Motto)
* Big Mcintosh -> Big Macintosh
* Main-Six Page wurde geändert.
* Charaktere-Slideshow wurden die Texte überarbeitet.

Allerdings ist immer noch einiges Work in Progress.
Zitieren
#17
30.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: www.mlp-info.de
Finde ich super die Seite. Gut und übersichtlich.
Vor allem die Navigation finde ich bombe!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#18
08.07.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: www.mlp-info.de
So. Es hat ja eine weile gedauert aber nun ist www.mlp-info.de endlich FERTIG!

Letzte änderungen:

Umzug auf ein neues System
Neues Design
Ergänzungen Von Inhalten
Komplette übersetzung in Englisch! (Flaggen oben Rechts)
Neues Logo


Ich möchte mich ganz besonders für die enorme Hilfe Bedanken bei:

Hammer
RainbowDash28
ShyGuy
Broniejens

Vielen Dank an euch. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Ich hoffe auf weitere interessante und aufregende Projekte mit euch xD

Ich hoffe das mlp-info.de Vielen Neulingen und Interessierten als anlaufstelle weiterhelfen kann und mehr interesse weckt.


Love & Tolerate

CuddlyPie
Zitieren
#19
08.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: www.mlp-info.de
Da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben, Respekt.
Bin gerade dabei mir alles durchzulesen und werde die Seite auch weiterempfehlen RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#20
08.07.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: www.mlp-info.de
Vielen dank^^ Die Seite lebt von Mund zu Mund Propaganda ^^ Vielleicht findest du ja unser easteregg? xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste