Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:08



RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
#1
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Equestria liegt in vollster Harmonie. Nightmare Moon wurde erlöst, Discord steht als Statue weiterhin im Schlossgarten und selbst die Schrecken aus dem Everfree Forest sind fast vergessen. Man erzählt sie den Fohlen nur noch als Märchen, damit diese artig sind.

Doch aus einem der Nachbarorte hört man das die Ernte schlecht war angeblich und noch ein paar andere Dinge. Das ist aber sicher nicht so schlimm wie man sagt. die Reisenden erzählen schließlich gerne mal das ein oder andere Märchen.

Vor euch liegt der Ort Riverdale. Ein Dorf das am Rand des Everfree Forest am einem Fluss liegt. Für einige eine Heimat, ein Arbeitsplatz oder nur ein Ort um zu rasten der auf dem Weg liegt.

Einstufung: Abenteuer - Grimdark

Rassen: Keine Alicorns, sonstige Ponys gehen natürlich alle. Diamant Dogs, Greifen und sonstige Rassen sind begrenzt erlaubt.

Einschränkungen: Keine übermächtigen Charaktere. Euer Charakter ist vielleicht ein starker Krieger er wird aber dennoch keine massive Stahltür mit bloßen Hufen/Krallen zerstören können.
Besondere Gaben nur nach Absprache.

Edit: 27.09.11
Keine Poweremotes! Wenn ihr etwas mit anderen Spielern anstellen wollt dann sprecht das vorher mit diesen ab. Bzw. ihr müsst es so schreiben das der andere darauf reagieren kann.

Beispiel für ein Poweremote. Lykran geht zu Perry rüber, packt sie und wirft sie in eine Grube. -Das dürft ihr nicht!-

Richtig so. Lykran geht zu Perry und versucht sie zu packen um sie in eine Grube zu werfen. -So kann man es schreiben-

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 von Lykran.)
#2
18.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Scheint ich bin erster^^

Also hier mein Char

Name: Soul Mane
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Hengst
Alter: erwachsenes Pony
Aussehen:[Bild: jbznaqik.png]
Cutie Mark: Yin-Yang Zeichen
Offensichtlicher Charakter: Ruhiger Typ, eher in sich gekehrt und immer ritterliche Manieren (auch dem Feind gegenüber)
Utensilien: Eine Uhr, ein Spiegel und Seil
Stärken: Sehr guter Umgang mit allen Ponys ob Gut oder Bös, wenn Informationen benötigt werden weiß er wo man sieh bekommt
Schwächen: Zu gutgläubig gegenüber dem Feind, so kann es vorkommen das er einen schon fast Gewonnen Kampf doch noch verliert, besonders bei sehr Heimtückischen Gegner, außerdem sucht er sich oft die falschen Verbündeten

EDIT: Aye, im Eifer des Gefechtes den Namen vergessen^^
EDIT EDIT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 von RarityDemeter.)
#3
18.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Uuuuh..ein neues RP.
Das liebe ich doch so^^
Aber vorsichtig, manchmal habe ich auch einfach meinen Spaß mit den Posts...aber dafür gibts ja die editier funktion.
Also, hier die charaktereigenschaften:
_________________________________
Name: Secret Honor
Alter: Erwachsen
Geschlecht: Männlich/Colt
Pony Art: Pegasus
Mähne: Dunkellila/schwarz gestreift
Schweif: Dunkellila/schwarz gestreift
Fell: Grau
Augen: Dunkelblau
Cutie Mark: Schriftrolle
Persönlichkeit: Junger Colt welcher seht talentiert beim Thema Fliegen ist. . Sehr verschlossen wenn es um Gefühle geht. Verhält sich sehr ruhig, bleibt für sich und ist abweisend anderen Ponys gegenüber, es sei denn, er kennt sie lange genug (z.B. Schulkollegen). Vertraut niemandem.
Stärken: Kann gut verhandeln bzw. diskutieren, kennt sich sehr gut mit "Technik" aus, immer auf dem neuesten stand der dinge. Hat in frühester Kindheit gelernt, wie man sich vor Problemen verstecken kann->Dunkelheit. Dank seiner Fellfarbe erkennt man ihn in der Dunkelheit praktisch gar nicht.
Schwächen: Bleibt für sich, weist Freundschaft meistens ab. Sehr skeptisch. Wenn er sich zu sehr auf etwas konzentiert, macht er leicht Fehler. Schnell, aber nicht sonderlich stark. Schlechter Teamplayer. Unzuverlässig.
Hier noch ein bildschö:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2011 von Secret.)
#4
18.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Name: Wicked Hunt
Spezies: Pegasuspony
Geschlecht: männlich
Alter: erwachsen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Zwei gekreuzte Pfeile
Offensichtlicher Charakter: Ein eher introvertiertes und wenig euphorisches Pony, was sich durch nichts wirklich aus der ruhe zu bringen scheint, es wirkt meistens eher so als sei es von vielen situationen eher gelangweilt und stößt so auf antipathie bei seiner umgebung. Oftmals wirkt er auch ein wenig weltfremd und benimmt sich ab und zu seltsam. In Dörfern in der nähe des Everfree Forest gehen Gerüchte über ihn um, dass er kleine Fohlen, die nachts zu lange draußen sind jagt und ihnen die Schweife abschneidet und sie als trophäe an seine Wand hängt.
Utensilien: Seile und andere materialien um Fallen zu bauen, Satteltaschen, Proviant
#5
18.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Name: Spring Breeze
Spezies: Pegesuspony
Geschlecht: Weiblich
Alter: Erwachsen
Aussehen: Ein kleines zartrosa Pony mir Blonder Mähne und Schweif. Die Mähne als Zopf um den Hals geschlungen.
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Ein Vogel der gegen den Wind fliegt
Offensichtlicher Charakter: Sie ist ein kleines Fröhliches und Aufdringliches Pony, welches sich gerne mit Kindern beschäftigt. Fluglehrerin.
Utensilien: Fliegerkappe und Brille, ein großer Bogen mit Sternchenaufklebern

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 von Shalima.)
#6
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Name: /
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: Fohlen
Aussehen: [Bild: Pony.png]
Cutie Mark: /
Offensichtlicher Charakter: neugierig, naiv, sagt was es denkt, respektiert Stärke sehr
Utensilien: /

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#7
18.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
NAME: Thunder Tumbler
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Cutie Mark:
Aussehen: [Bild: kyovnhqh.jpg]

Positive Eigenschaften: lächelt immer, großzügig, witzig, schnell
Negative Eigenschaften: schmächtig, besserwisser, vorlaut
Lebensmotto: "Freunde sind das größte Glück das man haben kann."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#8
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Die Menge an Pegasi ist überwältigend *g* Ob das nicht einseitig wird?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#9
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Schön schön, da herrscht ja reges Interesse. Ich will aber nochmal nachfragen ob hier mitmachen wollt. Als ihr euch angemeldet habt war das andere RP ja noch nicht fertig.

Solltet ihr euch um entscheiden wollen, bitte eine kurze Abmeldung hier reinschreiben. Sonst gehe ich davon aus das ihr mitmachen wollt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#10
18.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
(18.09.2011)Lykran schrieb:  Schön schön, da herrscht ja reges Interesse. Ich will aber nochmal nachfragen ob hier mitmachen wollt. Als ihr euch angemeldet habt war das andere RP ja noch nicht fertig.

Solltet ihr euch um entscheiden wollen, bitte eine kurze Abmeldung hier reinschreiben. Sonst gehe ich davon aus das ihr mitmachen wollt.

Ich bin dabei. Du musst nur Bescheid geben, wann es startet und in welcher reihenfolge wir schreiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#11
18.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
@SecretValor: Wieso eine Reihenfolge? Nicht jeder hat gleich viel Zeit. Jeder sollte posten so wie er kann. Hauptsache, einer spammt nicht in Grund und Boden.

@Topic: Ich bleib hier dabei - In das andere RPG passt mein Charakter nicht.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#12
18.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
(18.09.2011)Perrydotto schrieb:  @SecretValor: Wieso eine Reihenfolge? Nicht jeder hat gleich viel Zeit. Jeder sollte posten so wie er kann. Hauptsache, einer spammt nicht in Grund und Boden.

@Topic: Ich bleib hier dabei - In das andere RPG passt mein Charakter nicht.

ich kenne das von anderen rpg threads, dass der es eine reihenfolge gibt, z.b.
Lykran
RarityDemeter
ich
du usw bis es sich wiederholt
außer jemand MUSS etwas schreiben, damit keine lücke entsteht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#13
18.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
mich wurde es auch interessieren leider habe ich weder sowas schon mal gemacht.... noch habe ich irgendwas in der hand werde wohl schnell was machen mussen Tongue (ich wiederhole bin anfanger und hab sowas noch nicht gemacht XD)

Name : darklight
Spezies: einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: Teenager

normales aussehen :
Spoiler (Öffnen)
aussehen mit flugeln und ohne horn
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark :
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit : trotz des finsteren aussehen ist er recht freundlich und hilfbereid. Leider hat er ab und zu phasen wo er genau das gegenteil ist (sind selten und recht kurz)

Stärken : mächtiger entropist*, besitzt haubtsätlich dunkle Magie
hat 2 zauber erfunden :
-buch beschwören, dabei kann er jedes x beliebiges buch her und weg zaubern
-flügel beschwören, dabei bekommt er Drachenflügel für ganze 2 min beschwören Tongue (wollen wir mal nicht scheaten) dabei verliert er aber sein horn für 10 min und all seine kräfte für diese zeit
schwächen : mächtiger entropist*(hat Elternhaus mehrmals in die Luft gesprengt, 1mal in ein riesen schloss verwandelt und danach in ein wizigen schrank) hat ab und zu miese aura (stat zu helfen verschlimmert er alles)

*(definition von entropist aus dem spiel Baldur's gate 2 thron von baal, ein entropist ist eine mächtige art von magie die aber ein nachteil hat : ab und zu werden übermächtige magie frei und es passiert etwas zufäliges, kann sowol positiv als auch negativ sein meistens ehe negativ)

zusätzliche Infos :
-er kann sich zwar flügel beschwören ist aber kein alikorn da er sein horn verliert (für längere zeit als die flügel)
-er hat zwar "übermächtige macht" aber davon kann er nur ein winzigen teil nutzen ausserdem hat diese macht mehr Nebenwirkungen als Nützlichkeit

wenn wer was gegen irgendwas hat bitte melden

Zitat:Besondere Gaben nur nach Absprache.
ich habe diesen Satz vergessen und gerade erst wieder gesehen^^ aber ist wohl zu spät^^ werden wir die Absprache erst danach machen müssen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 von flutterguy.)
#14
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Nun es dürfte wohl nicht immer jeder Zeit haben. Die Leute können ohne Reihenfolge posten. Sollte es auf bestimmt Leute ankommen müssen die anderen halt mal zwischendurch warten bzw. etwas neben RP betreiben.

Wie die Umwelt reagiert übernehme ich. Allerdings werde ich nur am Abend etwas schreiben können. Mit Ausnahme am Wochenende, da hab ich auch mal mehr Zeit.

@SecretValor bitte schick mir noch eine PN mit der Geschichte deines Charakters zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#15
18.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Nja ich bin jeden Tag ab 17Uhr on. Ist also kein Problem für mich
#16
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Erstmal Anmeldestopp!

Sollte noch ein Platz wieder frei werden durch eine Abmeldung kann ich wieder jemanden aufnehmen. Derzeit sind alle Plätze besetzt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#17
18.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
(18.09.2011)Lykran schrieb:  Erstmal Anmeldestopp!

Sollte noch ein Platz wieder frei werden durch eine Abmeldung kann ich wieder jemanden aufnehmen. Derzeit sind alle Plätze besetzt.

PN geschickt, wie gesagt, musst nur sagen, wann es los geht^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#18
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Ich muss noch etwas abklären bezüglich der Board Regeln. Ich denke ich kann heute Abend die Runde eröffnen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#19
18.09.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Doppelpost damit es bemerkt wird.

Ich brauche noch die Geschichten von Flutterguy und Hunoldo bitte dran denken!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#20
18.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Licht und Schatten
Lykran schrieb:Ich brauche noch die Geschichten von Flutterguy und Hunoldo bitte dran denken!

was für eine Geschichte ? Lebens Geschichte des chara ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste