Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:52



This Day Aria
#1
24.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

This Day Aria



Was haltet ihr von dem Lied?
Ich finde es einfach fantastisch!
Candance hat einfach eine wundervolle Stimme Heart Für mich ist das, das beste lied von MLP RD wink *Gänsehaut-Feeling*
I love it Pinkie happy

~Ginaxx

Zitieren
#2
24.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: This Day Aria
Bisher eines der geilsten, zumal ich sowieso von Liedern von Schurken begeistert bin.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#3
24.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: This Day Aria
Ich höre es gerade... - was wunder. Ich mochte es sofort. Vor allem wie beide Cadances in ihrem zweiten Part dann richtig aufdrehen und dann, dass es sich zuspitzt. Es war sehr geil. Wie die ganze Episode.
Zitieren
#4
24.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: This Day Aria
(24.04.2012)FoxHeart schrieb:  Ich höre es gerade... - was wunder. Ich mochte es sofort. Vor allem wie beide Cadances in ihrem zweiten Part dann richtig aufdrehen und dann, dass es sich zuspitzt. Es war sehr geil. Wie die ganze Episode.

Ja, vorallem bei '..in my heart, there is no room...' habe ich Gänsehaut pur! Ich höre es bestimmt zum...x-tausendsten mal Twilight smile

Zitieren
#5
24.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: This Day Aria
keine Ahnung wie oft ich das gehört habe.
Eines der genialsten Lieder die ich kenne.
Davon könnte ruhig eine 5 oder 6 Minuten lange Version kommen.

Zitieren
#6
24.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: This Day Aria
Das läuft bei mir in der Dauerschleife und auf der Arbeit geht es mir auch nicht aus dem Kopf. Da sing ich es im stillen immer wieder durch.
Vorallem finde ich sind die Gesichtszüge von beiden hervorragend!

Wobei bei dem "But i still want him to be all mine" sieht es etwas komisch aus. Auf der Seite im Spiegel kneift sie das Auge so zu und auf der anderen Seite nicht Lyra astonished
Zitieren
#7
24.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: This Day Aria
Bei dem Lied hat sich wieder mal bestätigt, dass Villain-Songs die besten sind. Hat sofort meinen bisherigen Fave (At the Gala) von der Spitze geschleudert, ich höre und summe es nonstop

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#8
24.04.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: This Day Aria
ich finde Love is in Blossom besser, obwohl mir This Day Aria auch gefällt.

Jetzt warte ich hier sehnsüchtig auf die angekündigte extendet version Wink

Zitieren
#9
24.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: This Day Aria
(24.04.2012)Gobking schrieb:  keine Ahnung wie oft ich das gehört habe.
Eines der genialsten Lieder die ich kenne.
Davon könnte ruhig eine 5 oder 6 Minuten lange Version kommen.


Da warte ich noch drauf. Auf jeden Fall ist dieses Lied absolut genial!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#10
24.04.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: This Day Aria
ich liebe das lied abgöttisch, aber mal so am rande: bin ich der einzige, der es komisch findet, dass cadence (cadance?) bei 1:40 in den wagen springt, singt "i'll be there very soon" und wartet, dass twilight sie schön anschiebt?

EDIT: ok, sie wird von twilight reingesetzt, aber sie hätte trottzdem noch etwas agieren können, das sieht imho so aus, als ob sie noch genug zeit hätte.

Zitieren
#11
24.04.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: This Day Aria
(24.04.2012)MaSc schrieb:  ich finde Love is in Blossom besser, obwohl mir This Day Aria auch gefällt.

Jetzt warte ich hier sehnsüchtig auf die angekündigte extendet version Wink

dito finde auch love is in bloom ist genial vorallem passt es zum Schluss der Folge und bei This day Aria mag ich die Szene wenn die gute und die schlechte aufdrehen zum Schluss

Zitieren
#12
24.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: This Day Aria
ICH LIEBE DIESES LIED!
Das macht total süchtig! Höre das Lied fast ununterbrochen. Cheerilee awesome
(Und zwischendurch ab und an mal BBBFF. Pinkie happy )
Echt wundervolle Stimme und auch der Text gefällt mir sehr!
*dahinschmelz*
<3

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
#13
25.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: This Day Aria
(24.04.2012)Blankflank schrieb:  ich liebe das lied abgöttisch, aber mal so am rande: bin ich der einzige, der es komisch findet, dass cadence (cadance?) bei 1:40 in den wagen springt, singt "i'll be there very soon" und wartet, dass twilight sie schön anschiebt?

EDIT: ok, sie wird von twilight reingesetzt, aber sie hätte trottzdem noch etwas agieren können, das sieht imho so aus, als ob sie noch genug zeit hätte.

Ja, denke ich auch, sie sitzt da und singt vor sich hin während Twi sie anschiebt Facehoof

Zitieren
#14
25.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: This Day Aria
Das Lied war einsame Spitze. Die Übergänge und je nach Gesinnung veränderten Texte waren wunderschön. Sogar mein Bizeps hatte Gänsehaut.
Zitieren
#15
25.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: This Day Aria
(25.04.2012)Ginaxx schrieb:  
(24.04.2012)Blankflank schrieb:  ich liebe das lied abgöttisch, aber mal so am rande: bin ich der einzige, der es komisch findet, dass cadence (cadance?) bei 1:40 in den wagen springt, singt "i'll be there very soon" und wartet, dass twilight sie schön anschiebt?

EDIT: ok, sie wird von twilight reingesetzt, aber sie hätte trottzdem noch etwas agieren können, das sieht imho so aus, als ob sie noch genug zeit hätte.

Ja, denke ich auch, sie sitzt da und singt vor sich hin während Twi sie anschiebt Facehoof

Soweit ich das verstanden habe, war sie doch viel zu schwach, um es selbst anzuschieben. Sie HAT ja versucht ihn zu schieben, war aber durch die Gefangenschaft so geschwächt, dass Twilight das übernommen hat. Cadence konnte ja danach zuerst nur unter Anstrengungen ihre Magie wirken.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#16
25.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: This Day Aria
Ich liebe es! <3 Wenn ich es einmal einschalte, muss ich es mir hundert Mal anhören. xDD

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren
#17
25.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: This Day Aria
Das Lied ist toll, ich krieg immer wieder ne Gänsehaut wenn ich es höre.
Zitieren
#18
25.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: This Day Aria
Livid schrieb:Soweit ich das verstanden habe, war sie doch viel zu schwach, um es selbst anzuschieben. Sie HAT ja versucht ihn zu schieben,

Man sieht aber auch das Twilight Sparkle Steine wegzaubert vom Stein, denn die blockieren das also ob Sie zu schwach war weiß ich nicht nur durch den Stress die Steine nicht bemerkt die den Waggon aufhalten bzw das ganze erschweren.

@Topic:
Den Song höre ich derzeit auch rauf und runter, der gesamte Song ist einfach nur.... Cheerilee awesome.. kann man nicht in Worte fassen, Gänsehaut auch pur.

Aber auch bei den Animationen haben die echt mein Respekt der Blur/Schein Effekt der Augen bei 0:27 kam einfach nur göttlich. Auch der Schluss wie jemand meinte "zuspitzt" ist einfach nur sehr Gut gelungen.

(Wegen der Spiegel-Szene bei 1:10-1:12, joa etwas komisch aber vielleicht drückt Sie ein Auge zu *g*)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#19
25.04.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: This Day Aria
Ich krieg diesen Song einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich hab echt keine Ahnung wie oft ich mir das jetzt schon angehört habe, aber ich bekomme immer noch irgendwie ne Gänsehaut.
Hats eigentlich auf Anhieb geschafft Smile Smile Smile von Platz 1 meiner Lieblingssongs aus der Serie zu drängeln Twilight happy
*muss unbedingt lernen den Song auf der Gitarre zu spielen Lyra astonished*

Zitieren
#20
26.04.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: This Day Aria
Ich mag den Song auch wirklich, jedoch ist er für mich irgendwie der schwächste der drei Songs in der letzten Folge. "BBBFF" hat für mich einfach einen schöneren Klang und ist auch einfach supersüß und "Love Is In Bloom" geht einfach genial ab. Die "This Day Aria" ist schon schön, jedoch spricht es mich einfach nicht so sehr an...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste