Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:49



Schul Präsentation - Devianz (Beispiel Bronies)
#1
24.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

Schul Präsentation - Devianz (Beispiel Bronies)
Wunderbar Gefilmt mit einer Kartoffel, erfüllt dennoch den sinn der dahinter stehen soll. Ich bin zufrieden , obwohl ich den KOMPLETTEN Vortrag Improvisiert habe Wink
(Wenn wer weiß in welchen Thread / Foren Bereich das hier gehört, ich wäre sehr dankbar über die Info Big Grin)



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Xoranes.)
Zitieren
#2
24.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
Oh mein Gott Big Grin
Du bist echt mutig, ich würd mich sowas nicht trauen
Top!
Zitieren
#3
24.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
Echt hammer!
Pony lvl: OVER 9000! *_*
Devianz mega erklärt *hust* Big Grin
Mega like.<3 /)

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
Zitieren
#4
24.04.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
Awwwww yeah!
Zitieren
#5
24.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
Ist das ein Vortrag über Devianz oder über Bronie's, wo nebenbei noch erklärt wird was Devianz ist? ^^
Btw.: Inhalt des Vortrages gut, Videoqualität(weißte selber) und der Sound ist n bischen leiste. 7/10

Zitieren
#6
24.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
WOW ich ziehe meinen Hut vor dir. Für so was braucht man ganz schön Mut.
Zitieren
#7
24.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
Alt.
Zitieren
#8
25.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
(24.04.2012)Texas Cube schrieb:  Alt.

Aha.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#9
25.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
(24.04.2012)Cardomon schrieb:  Ist das ein Vortrag über Devianz oder über Bronie's, wo nebenbei noch erklärt wird was Devianz ist? ^^
Btw.: Inhalt des Vortrages gut, Videoqualität(weißte selber) und der Sound ist n bischen leiste. 7/10

Nah, Qualität und Sound sind Kartoffel qualität.Twilight happy Anders kann man es nicht sagen und strengenommen ist es ein Vortrag über Devianz mit beispiel Bronies ABER HEY, egal hab trotzdem ne 2 Cheerilee awesome (Nur weil ich das handout vergessen habe Octavia angry )

(24.04.2012)Texas Cube schrieb:  Alt.

Warum alt? Mir ist ganz bewusst das schonmal jemand vor mir einen Vortrag über Ponies gehalten hat, aber der ist eigendlich neu also von Montag

PS: Titel mal geändert, so sagt er klarer aus was sich hier befindet.
Zitieren
#10
25.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
(25.04.2012)Xoranes schrieb:  
(24.04.2012)Texas Cube schrieb:  Alt.
Warum alt? Mir ist ganz bewusst das schonmal jemand vor mir einen Vortrag über Ponies gehalten hat, aber der ist eigendlich neu also von Montag
Weil du erst 2012 dazugekommen bist, und wir von 2012 haben seiner Meinung nach den Weltuntergang zu verschulden.


Sehr gut gemacht, mal ganz davon abgesehen dass das doch ziemlich mutig war. Bei solchen Themen wurde bei uns früher immer lautstark der Redner attackiert, da muss man auch mal die Zuhörer loben dass sie sich benommen haben.

Nebenbei seh´ ich endlich mal so ein Whiteboard in Aktion, an meiner Schule stehen zwei, die sind aber nur zum zeigen wenn mal ein Reporter kommt. Derpy confused

Zitieren
#11
26.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Schul Präsentation - Devianz (Beispiel Bronies)
Leider sind Ton und Bild wirklich nicht gerade der Hit, aber nichtsdestotrotz zu deiner Präsentation:

Das Thema Devianz hast du sehr gut erklärt. (mit passenden Beispielen Pinkie happy )
MLP direkt vor der Klasse zu erwähnen erfordert (meistens) einiges an Überwindung, schöne Sache, das du das durchgezogen hast.

Und Gratulation zu deiner 2 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#12
26.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Confound these Ponys they drive to make an Presentation
(25.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(25.04.2012)Xoranes schrieb:  
(24.04.2012)Texas Cube schrieb:  Alt.
Warum alt? Mir ist ganz bewusst das schonmal jemand vor mir einen Vortrag über Ponies gehalten hat, aber der ist eigendlich neu also von Montag
Weil du erst 2012 dazugekommen bist, und wir von 2012 haben seiner Meinung nach den Weltuntergang zu verschulden.


Sehr gut gemacht, mal ganz davon abgesehen dass das doch ziemlich mutig war. Bei solchen Themen wurde bei uns früher immer lautstark der Redner attackiert, da muss man auch mal die Zuhörer loben dass sie sich benommen haben.

Nebenbei seh´ ich endlich mal so ein Whiteboard in Aktion, an meiner Schule stehen zwei, die sind aber nur zum zeigen wenn mal ein Reporter kommt. Derpy confused

Die hätten von unsere Lehrerin höchst angepfiffen werden hätten sie mir dazwischen gerufen, aber nach der Stunde haben sie alles Rausgelassen.
War echt unschön.

Aber mir egal, i don't give a Fuck.
Ich steh dazu das ich eine Sendung mit Pinken Sprechenden Ponies Schaue! RD salute
Zitieren
#13
26.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Schul Präsentation - Devianz (Beispiel Bronies)
Devianz, huh?
Erinnert mich an "Ballad of the Brony" von Saberspark (Link). Das ist sein Video für ein Schulprojekt zu dem Thema.
(Das Video hast du glaube ich am Ende sogar angesprochen)

Ansonsten: Sehr gut gemacht, die Videoqualität war zwar... naja lassen wir das ^^''
Der Inhalt war sehr gut und man kann nur sagen "Respekt", kann mir gut vorstellen was nach der Stunde so abging. Lyra eww

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
26.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Schul Präsentation - Devianz (Beispiel Bronies)
(26.04.2012)OCPinkie schrieb:  Devianz, huh?
Erinnert mich an "Ballad of the Brony" von Saberspark (Link). Das ist sein Video für ein Schulprojekt zu dem Thema.
(Das Video hast du glaube ich am Ende sogar angesprochen)

Ansonsten: Sehr gut gemacht, die Videoqualität war zwar... naja lassen wir das ^^''
Der Inhalt war sehr gut und man kann nur sagen "Respekt", kann mir gut vorstellen was nach der Stunde so abging. Lyra eww

Jap, das habe ich als Grund angegeben warum ichs gemacht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste