Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:59



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
22.08.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
@Chase: lass biscuit mal bitte noch eine sekunde in ruhe damit er mich endlich losschicken kann....

Immerhin hatt er das schon in seinem post angedeutet.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
22.08.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Ausserhalb der Basis]

oO(Ein Neuling also... das erklärt zumindest warum ich ihn noch nie gesehen habe.)

Volteer sah rüber zu Little Twig und bemühte sich so professionell wie möglich rüber zu kommen.

"Volteer, NLRN, Kapitän der Skycaller
Ich bin hier, weil es mir verdächtig vorkam, dass ein blauer Pegasus hier in einer Militäreinrichtung herumschleicht, als hätte er etwas gestohlen. Was ja auch der Fall war...
Und das mit... Efi hier war lediglich ein Missverständnis."


Er sah etwas vorwurfsvoll zurück zu Efi.

"Allerdings muss man auch zugeben, dass es nicht gerade ne gute Idee ist sich an die eigenen Leute heranzuschleichen während man die Waffe eines gerade festgesetzten Ponys an sich nimmt."

Zitieren
22.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
Aryn betrat das Behandlungszimmer und setzte sich dort seufzend auf die Liege. Er schüttelte den Kopf und winkte mit dem Huf ab, dann sagte er versichernd:

"Ich denke nicht, er hatte seltsamerweise nur etwas zu Essen dabei. Aber selbst wenn er irgendwelche Informationen ergattert hat bringen ihm diese nicht viel, da er sich bereits in Gewahrsam befindet.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
22.08.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Javier sah wie sich die Tür des Büros öffnete und erkannte das Biscuit und Magical hinaus liefen.

Er stand auf und trabte zu den beiden.

Er sah leicht nickend zu Magical.

"Magical."

Salutiert danach zu Biscuitlord.

"General."

"Sie wollten das ich mich bei ihnen melde."


Wird wegen einem missverständniss erneut geschrieben.


@Chase:

Sry das ich dich jetst etwas übergangen habe.
Aber da Biscuit und Magical eh schon in der offenen Tür standen solltest du deinen Post sowieso nocheinmal überarbeiten!

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Javier.)
Zitieren
22.08.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Vor/In Dashs & Hidekis Quartier]

Hideki kam am Fenster seines Queartiers an und flog hoch um dieses zu betreten. Anschließend schloss er es wieder und kümmerte sich um seine sachen die noch auf seinem Bett lagen. Alles was er nicht brauchte räumte Hideki wieder in seinen Schrank. Seine Waffen nahm legte er an und den SE Colt verstaute er wieder sicher unter seiner Uniform. Als er alles erledigt hatte schaute er in seinen Spiegel der im Spint hing. Seine Schnauze und seine Hufe waren Blutverschmiert.

oO(" Das werde ich ihm noch heimzahlen... Ich weiß noch nicht wie aber einestages...")

Nachdem er den Spint wieder schlos, machte ging er zum Waschraum. Das ihm auf dem Weg andere Ponys anstarrten und miteinander tuschelten interessierte ihm nicht. Angekommen im Waschraum wusch er sich das Blut von Hufe und schnautze. Dabei betrachtete er die Schnittwunde, aber da Hideki sie nicht für bedenklich hielt, beachtete er sie nicht weiter. Anschließend machte er sich auf zur Kantine um sich ersteinmal bei einer schönen Tasse Kaffee abzureagieren.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von Hideki.)
Zitieren
22.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: New Lunar Republic
[Ausserhalb der Basis]

Efi sah leicht vorwurfsvoll zu Volteer als dieser meinte er habe sich mit einer Waffe an die eigenen Leute ran zu schleichen. "das ich mich ran geschlichen habe stimmt...aber ich wollte und habe auch nie niemanden etwas angetan.
Zitieren
22.08.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Jay wartete etwas mit seiner Antwort.

"Ja, ich war auch da. Ich hatte ihr den Weg zur Absturzstelle gezeigt. Sie hatte dich unter Einem Trümmerstück gefunden. Das Cockpit und den Rest des Flugzeuges hat es auseinander gerissen. Meiner Meinung nach hast du bei der Landung den Absturz gut überstanden."

Er sah etwas aus dem Fenster und lehnte sich etwas zurück.

"Diese Erinnerungen sind nicht die schönsten, aber du solltest dich jetzt mehr darauf konzentrieren schnell wieder gesund zu werden. Sam hat sich echt große Sorgen um dich gemacht, dich so zu sehen hat sie schwer getroffen. Versuch nicht weiter über den Absturz nachzudenken, ändern lässt sich nichts mehr. Ich denke dich wieder fit zu sehen würde sie sehr glücklich machen."

Zuversichtlich sah er zu Dash.
Zitieren
22.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Dash liefen immernoch tränen über das gesicht. Er schaute aber Jay an.
Er nickte kurz.
"k-kannst du mal kurz her kommen?"


[Frozen Wind/Panzer]

Nach etwas längerer Zeit klockierten plötzlich die ketten.
Der Fahrer hatte versucht den Panzer anzuhalten.
Dieser rutschte auf dem Schnee noch etwas.
"Warum hast du den Panzer angehalten?"
"Weil dort Pony sind und ich nicht gefahr laufen wollte, dass ich sie überfahre."
Frozen schaute aus dem Turm.
"Hmmm."
"Asaj, kannst du uns mal zu den 5 Ponys da fahren. Ich möchte sie mal was fragen."
Der schon weiße Panzer setzte sich wieder mal langsam in Bewegung und näherte sich der Gruppe.


(Nur so. Damit seit ihr Efi, Volteer und co gemeint ^^)

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
(sorry habs überlesen)
Chase ist noch auf dem Weg zur Kantine

Zitieren
24.08.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
[Little Twig + Browslovski]
[Ausserhalb der Basis]

Little Twig blickte die beiden mit verengten Augen an. Bei den Angaben runzelte sie die Stirn. Ein merkwürdiges Zusammentreffen dieser Personen.
Sie hielt die Waffen noch im Anschlag, aber wirkte etwas beruhigter über die Situation.
Twig drückte den Knopf an dem an ihrer Uniform befestigten Funkgerät und funkte die Basis an.

"Basis bitte kommen. Hier Wachpony Twig vom beta 2 Quadrant."

"krrzfz...Hier Basis. Was gibts?....krfzfzr"

"Ich benötge die Bestätigung der identität zweier Ponys. Name Efi, Abteilung LSTS, Rang Soldat. Sollte ganz neu im Hauptquartier sein. Rotes Einhorn mit rot-schwarz-gestreifter Mähne.
Und Volteer, NLRN, Kapitän der Skycaller. Grünes Erdpony, Blitz-Cutie Mark. Beide hinter dem Hauptgebäude."


"frkrkfz.... Identitäten bestätigt. Benötigen sie einen Höherrangigen Offizier bei ihnen? ....krffz"

"Nein ist nicht nötig. Danke für die Hilfe Basis. Over and Out."

Ihr Funkgerät rauschte noch kurz, dann wurde es wieder still. Die ganze Zeit hatte Twig ihren Blick von Volteer zu Efi hin und her schwanken lassen.

"Hoffe ich zumindest."

Sie sah nun Volteer direkt an.

"Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten Sir. Als Basis Sicherheitspersonal hielt ich meine Reaktion für nötig."



Dann meldete sich Browslovski zu Wort.

"Da das nun geklärt ist benötige ich hier deine Hilfe Lil. Kannst du diesen Pegasus bis zum Krankenflügel schweben lassen?"

Little Twig steckte ihre Waffen wieder ein und konzentrierte ihre Magie auf den am Boden liegenden Pegasus. Langsam hob er sich in die Lüfte.

"Nicht ganz. Aber in der Kantine sind noch ein paar Einhörner die ab dann mithelfen."

Browslovski nickte und blickte zu Volteer und Efi.

"Da Sie ihn festgenomen haben, wollen Sie da mitkommen und die an die Versorgung anschliessende Befragung übernehmen?"







[Margred]
[Behandlungszimmer]



Margred folgte Aryn in das Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen.

"Das ist aber merkwürdig. Klaut nur was zu essen? Das klingt ja nicht gerade nach einem Eindringen von Geheimagenten. Der Arme Kerl klingt eher so als wäre er am verhungern. *Seufz* Sowas hätte es damals nicht gegeben als Ihre Majestät Celestia noch klar im kopf war.
...
Nun denn. Leg dich doch bitte mal auf den Bauch, damit ich mir deinen Nacken genau ansehen kann."








[Biscuitlord]
[Kantine]


Biscuit hatte gerade die Tür geöffnet und war nichteinmal ganz mit seinem Gespräch mit Magical fertig als auf einmal Javier schon wieder vor ihm stand und durch die Tür hinweg zu Magical nickte und sie grüßte.
Entweder war der kerl total verschossen oder er hatte jeden Plan von militärischer Disziplin verloren. Es war schließlich nicht das erste mal, dass er mitten in einen privaten Raum von Biscuit eingedrungen war und sich leicht unprofessionell verhielt.
Kurz danach schien er sich jedoch zu erinnern, salutierte vor ihm und fragte nach seinem Auftrag.
Biscuit blickte ihn mit gerunzelter Stirn an, bevor er einmal seufzte und dann wieder mit neutralem Dienstton sprach.

"Seit dem letzten Sturm ist die Kommunikation mit unserem nördlichsten Wachposten abgebrochen. Natürlich haben wir einen Erkundungstrupp mit Mechaniker hochgeschickt, aber auch von diesen haben wir seitdem nichtsmehr gehört.
Es könnte der Sturm sein, aber ich glaube nicht an solche Zufälle. Da es dort vielleicht feindliche Einheiten gibt, benötige ich jemanden der unauffälig in dem Gebiet operrieren kann und Informationen holt was dort los ist.
Können Sie das hinbekommen?"








@All
Der nächste Post ist eine Bottung von Schramme. Ich habe sie mehrfach angeschrieben, aber seitdem letzten mal vor zig Wochen wo sie meinte alles super und sie kann nun ganz dolle Posten habe ich nichts mehr gehört und selbst auf Twitter scheint sie mich zu ignorieren. Das heisst ich habe keine offizielle Erlaubnis von ihr für die Benutzung des Charakters.
Wenn sie nochmal vorbeikommt und sagt, dass es sie stört werden alle Posts in denen sie gebottet wurde automatisch annulliert und ein NPC-Medic-Bot ersetzt die Position. Zu diesem Zeitpunkt scheint es nunmal auch sehr unwahrscheinlich, dass sie wieder so bald einsteigt.






[Darkness + Schramme]


Darkness und Schramme hatten sich mehr oder weniger unbemerkt in ein in der Nähe der Kantine liegendes Zimmer zurückgezogen. Schon seit geraumer Zeit waren sie mit gedämpften Stimmen am reden.
Schramme suchte nach einem Pony. Einem für sie sehr wichtigen Pony und Darkness sollte ihr dabei helfen.
Er hatte ein ungutes Gefühl dabei. Der Name den Schramme ihm nannte sagte ihm was und er erinnerte sich an eine Stute. Aber das waren keine guten Erinnerungen. Fürs erste behielt er jedoch sein Wissen für sich und ließ sie im Dunkeln bis er mehr wusste. Er versprach ihr sich umzuhören und sie würden sich am Abend nochmal sprechen. Jetzt hatten die beiden erstmal noch eigene wichtige Sachen die sie erledigen mussten.
Nach einem kurzen Abschied verliessen sie nacheinander den Raum. Vorallem Schramme schien etwas durch den Wind und in Gedanken versunken.
Doch sie erinnerte sich daran, dass sie ja noch in den Krankenflügel musste. Sie hatte Jayham ja eine Behandlung angeboten. Gerade als sie die Flügel hob um aus der Kantine sich schnell aufzumachen fiel ihr eine leichte Blutspur am Boden auf. Ihr Blick folgte ihr und endete an dem Tisch an einem Pegasushengst mit einer Tasse Kaffee zwischen den Hufen.
Langsam ging sie auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Normalerweise war sie niemand die andere Leute störte oder in ihre Privatsphäre eindrang, aber sie konnte auch nicht einfach so Ponys verletzt sehen ohne zumindest zu versuchen zu helfen.

"Entschuldigen sie bitte die Störung. Aber dürfte ich mal kurz nachsehen? Ich glaube sie haben sich verletzt."

Sie deutete auf die leichte Blutspur auf dem Tisch und hinter Hidekis Stuhl.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Biscuitlord.)
Zitieren
24.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
[Magical Disaster]
[Kantine-Büro]

Magical Ging langsam Biscuit hinterher als dieser die Tür öffnete, folgte sie langsam.
Doch als sich die Tür grade begann zu öffnen platzte Javier herein, Er begrüßte sie etwas plump und salutierte danach dem Großgineral. Magical sah etwas verdutzt aus.

.o0(was sollte das Nicken? und warum begrüßt er mich, eine Zivilistin vor einem ranghohen General ?)

anscheinend stieß dies auch Biskuit sauer auf, was man ganz eindeutig in seinem Gesicht lesen konnte. Nachdem er Javier die Mission geschildert hatte ging sie nun auch zu den beiden in die Kantine.

[Kantine]

Magical Stand nun bei den beiden Hengsten und hörte bei der Besprechung zu.


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Magical Disaster.)
Zitieren
25.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: New Lunar Republic
[Ausserhalb der Basis]

.o(puh, heile aus der sache rausgekommen)
Efi sah kurz zu Browslovki."wenn es recht ist würd ich gerne Little Twig behilfich sein. Und ausserdem bin ich neu hier.Da hat Volteer bestimt mehr rechte als ich Dann sah er wie Little Twig den verletzten Pegasus mit Magie langsam nach oben schweben ließ."ehm...Little Twig mam... kann ich ihnen vielleicht behilflich seien?" fragte er aus seinem jetztigen standpunkt aus ohne eine Antwort von Browslovki zu erwarten.


25.8 @Bisuitlord: jetzt kannste dich ans Bild wieder orientieren FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
25.08.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Behandlungszimmer]

Aryn zuckte mit den Schultern und legte sich wie gefordert auf den Bauch, sagte währenddessen:

"Naja, wir sehen ja bald was der Verdächtige eigentlich vorhatte. Vielleicht wird ja nachsehend mit ihm umgegangen, ansonsten... tja, passiert nunmal wenn man so lebt."

Der graue Pegasus verzog erneut das Gesicht vor lauter Schmerz.

"Urgh... und wenn ihm verziehen wird, dann werd ich mich aber nochmal bei ihm blicken lassen..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
25.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: New Lunar Republic
[Kantine]
*er kam in der Kantine an und sah sich nach dem Büro um*

Zitieren
25.08.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Kantine]

Während Hideki seinen Kaffee trank, dachte er noch etwas nach. Er hatte den Geschmack von Blut auf der Zunge, da immernoch etwas Blut aus seinen Nüstern lief und er es immerwieder hochzog. Als Schramme ihn auf die Schulter tippte und fragte ob sie sich seine Verletzung ansehen dürfte und auf die leichte Blutspur aufmerksam machte, sah Hideki sie an. Er kannte Schramme bereits, da sie nach seinem Trainingsunfall die Erstversorgung gemacht hatte.

"Oh Hallo."

Antwortete er und stellte die Tasse auf dem Tisch. Hideki merkte wie er niesen musste. Er hielt sich seinen unverletzten Huf vor seine Schnauze. Sein Huf wurde dadurch von seinem Blut was noch in seinen Nüstern war, beschpränkelt.

Hideki hielt ihr den Huf mit der schnittwunde hin.
"Ja natürlich, es ist nicht ernstes nur ne kleine Schnittwunde die mir ein Eindringling verpasst hat. Ich denke aber das sie harmlos ist. Ach und, hast du zufällig ein Taschentuch für mich?"

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
25.08.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Gorsh [Im HQ mit verletzten]

Er antwortete Johnson:

"Sie sind in einen Hinterhalt des SE geraten. Wurden festgenommen und übelst zugerichtet. Wir hatten Glück sie zu finden, wer weiß ob die beiden das überstanden hätten. Wie genau das passierte und warum gilt noch herauszufinen."

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
25.08.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Jay sah Dash an. Er war über seine zögerliche Bitte etwas überrascht.

"Ehm, klar."

Ohne es weiter zu Hinterfragen stand Jay auf und ging zu dem auf dem Bett liegenden Dash.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von JayHam.)
Zitieren
25.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Dash umhufte Jay, als dieser nahe am Bett war.
Leise stottert er:
"D-danke, dass du sie zu mir geführt hast. Du hast mir somit das Leben gerettet."
Dash umhufte ihn immer weiter, bis er keine richtige Kraft mehr in den Hufen hatte und zurück ins bett fiel.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.08.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
[Außerhalb der Basis]

"Natürlich. Vorsicht ist besser als Nachsicht."

Obwohl er die ganze Zeit über so gelassen wie möglich zu wirken versucht hatte, gab Volteer doch einen leisen, erleichterten Seufzer von sich, als Little Twig endlich ihre Waffen runter nahm.

Browslovski fragte ihn und Efi, ob sie die Befragung des Pegasus übernehmen wollten.

"Nun ja, ich weiß nicht, ob ich..."

oO(Man sollte sich nicht vor seinen Pflichten drücken. Und wenn man einen Gefangenen aufgreift dann hat man auch mit ihm zu arbeiten.
Zumindest bin ich neugierig was er wirklich hier zu suchen hat.)

"Ich meine ja. Ich komme mit."

Zitieren
26.08.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Dashs Krankenzimmer]

Jay wusste nicht so recht er wie er auf die Umhufung reagieren sollte. Er lächelte etwas. Als er merkte das Dashs Kräfte langsam nach ließen, klopfte er ihm leicht auf die Schulter und trat ein Stück zurück.

"Hey, nichts zu danken. Hauptsache du wirst wieder schnell fit."

Jay setzte sich wieder auf den Stuhl und sah ihn lächelnd an.

"Aber die Flugzeuge sollten mal gewartet werden. Ich denke damit werde ich mich mal beschäftigen, damit es keine weiteren Unfälle gibt."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste