Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:58



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
23.09.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
Fahr zur Hölle Biscuit [Bild: fluttershy_clap.png]

[Schramme]
[Herrenhaus]

Schramme schenkte dem gekappel von Hideki und Typhoon nicht sonderlich viel Beachtung.
Doch dann mischte sich Moonglide ein.

"Moonglide hat recht.
Die ganze Büroarbeit lässt dich fett werden.
"


Sagte sie und lachte ein wenig.
Anschließend erteilte Serena ihre nächsten Befehle.
Die gute Laune verging ihr sofort, als es hieß, das sie mit kommen würde.
Doch war sie Entschlossen, ihren Beitrag zu leisten, sodass sich ihr Team auf sie voll verlassen konnte.
Ebenfalls wie Serena checkte sie ihre verbleibende Munition.
Drei volle Magazine hatte sie noch übrig.
Schnell wechselte sie das angebrochene durch ein neues und verneinte Anschließend Serenas Abschließende frage durch ein kurzes Kopfschütteln.
Albin fragte noch nach Sachen, die er noch benötigte.
Daraufhin sah sie ihn verwirrt an.

"Du hattest doch gerade vor 5 Minuten meine komplette Ausrüstung zur verfügung, oder hast du das vergessen!?"

Fragte sie ihn.
Dabei stellte sie wieder ihre Tasche ab.

"Nimm dir raus, was du brauchst.
Hab mehr als genug dabei, nur muss ich die Tasche aus nachvollziehbaren gründen wieder mitnehmen.
Sonst hätte ich sie ganz da gelassen.
"


Sie sah kurz zu Urban zu Urban, als dieser kurz etwas zusammen stammelte und anschließend wieder abdriftete.

"Pass gut auf ihn auf.
Und natürlich auf euch selbst auch.
"


Einen Augenblick legte sie einen Huf auf Albins schulter, lächelte aufrichtig und stellte sich anschließend zu den anderen.

"Fertig zum Abmarsch!"

Gab sie motiviert bekannt.
Zitieren
23.09.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Trax]
[Lichtung vor Alpha 7]


Nachdem Lance den Funkspruch empfangen und Javier den Befehl zum Abmarch gegeben hatte,
zog sich Trax seine Taschen um und ordnete sich in der Reihe ein.

Selbstverständlich versuchte auch er so wenig Krach wie möglich zu machen...... Doch wegen seines Gepäcks und der Tatsache das er ja nicht wirklich für Infiltrationsmissionen ausgebildet war, konnte man ihn wohl am ehesten hören!


Mission Alpha 7: Die Ankunft


Das Team von Javier hatte sich nach dem Empfang eines Notrufs in Bewegung gesetzt.

Vorne Weg lief Javier dicht gefolgt von Sam. Dahinter Trax und zu guter letzt Jayham, welcher uns den Rücken frei hielt.

[Javier]
[Wald vor Alpha 7]


Während ein Teil von ihm die Umgebung im Blick lies, war der andere damit beschäftigt sich über Sams Antwort Gedanken zu machen.

"Was wenn das nur eine Alte Tonbandaufnahme oder dergleichen ist und die uns da schon erwarten..... Nein nein. Wir machen das so! Wir wissen das dort jemand ist.
Wir wissen nur nicht wer. Also egal wen wir dort vorfinden erstmal wird von einer Gefahr... keinem Feind aber einer Gefahr ausgegangen.
"



Langsam aber sicher kamen Javier und sein Team dem Posten immer näher.
Nur etwa 4 Meter dicht bewachsener Wald trennten sie nun von der kleinen freien Fläche vor dem Grenzzaun.

Es war verdammt ruhig.
Man sollte ja eigentlich meinen das auf so einer Basis zumindest irgendetwas Lautes existieren müsse.
Jedoch Fehlanzeige.


Javier hob seinen Huf um seinem Team zu Signalisieren es solle in Deckung gehen.

Daraufhin winkte er Sam zu sich rüber und gab ihr ein Fernglas.
Dann deutete er auf den im Nördlichen Teil befindlichen Wachturm und auf die zu ihnen gewannte Aussichtsplattform.

Leise sagte er zu ihr.

"Miss Trade. Können sie diese 2 Hotspots im Au......"

Er stoppte
Und deutete auf eine Patrouille welche wohl grade von einer anderen Seite der Basis gekommen sein musste und sich an eine Ecke zum Rauchen stellte.
Auch wenn sie hinter dem Zaum standen konnte Javier ihren Atem hören.

So konnten sie nicht weiter.

Er versuchte Sam zu signalisieren sie solle ihm ein ok geben wenn die Türme sie aus dem Blick nahmen.

Dann wank er Jay zu sich rüber und drückte ihm einen Stein in den Huf.
Ganz leise flüstere er ihm ins Ohr.

"Wenn ich den Huf hebe dann wirf den Stein da vorne auf die Lichtung um die Wachen dort hin zu locken.
Dann schnappen wir sie uns schnell und vor allem leise und holen uns unsere Antworten. Aber keine Waffen!
Wir wissen nicht ob das nun wirklich Feinde sind.
"

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
01.10.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Hey
Sorry leute dass sich gerade an dem Punkt an dem ich auch noch nachfrage die Funkstille eingestellt hab. Bin hart am Vorstudistress mit WOhnungssuche und unfähigen Maklern. Sobald ich die Zeit hab schreib ich wieder. Mit etwas Glück heute ABend schon ansonsten hab ich morgebn definitiv etwas Zeit.

Libe Grüße Biscuit

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
01.10.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Kein Stress [Bild: cl-ts-shrug.png]

es gibt ab und zu auch mal etwas wichtigeres als das RP[Bild: cl-ts-clap.png]

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.10.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
@Jay
hab dich doch lieb Jan FS sad


@Hideki
Für tägliche Posts von Thunderdroplet könnt ich wohl sorgen. Aber mit dem Beginn meines Studiums auch nicht viel mehr.

@James

Dann Aufie Twilight happy Viel Spaß



[Pink]
[Kantine]



Pink dachte einen Moment über den Satz nach bevor er antwortete.

"Das stimmt auf der einen Seite."

Mit einem warmen Grinsen blickte er aber wieder Frozen an.

"Auf der anderen Seite kannst du dann aber auch die schönen Sachen nicht so gut an dich heranlassen. Und auch wenn es sich manchmal so anfühlt als wäre es das wert....
Das ist es nicht."


Er schloss mit einem kleinen Zwinkern, bevor er auf einmal Frozens Huf in seiner Mähne spührte.
Bei den freundlichen Worten von Frozen wurde Pink ein klein wenig Magenta um die Wangen und versuchte sich etwas unter Frozens Huf wegzuducken. Trotzdem zog sich ein verlegenes Lächeln über seine Lippen.

"Hey ich bin ja keine Katze.
Und naja was das angeht... Ich denke ich habe mich wohl nie groß darum gekümmert. Und auch nie groß darüber nachgedacht. Dachte wohl wenns kommt kommts schon.

Und heyyy... so klein bin ich auch nicht..."


Als Frozen dann noch einen geflüsterten Kommentar hinzusetzte musste er sich etwas zu ihr lehnen, um es zu verstehen.

"Hmm? Nicht das einzige was...?"

"Hey Pink! Du hälst schon wieder mit deinen Gesprächen die ganze Schlange auf. Solltest du dir mal abgewöhnen."

Aus seinen Gedanken geworfen schob Pink schnell sein Tablett an die Ausgabe, die schon seit einigen Momenten nun frei war.

"Ahhhh tut mir Leid Millie. Ich hab Frozen gerade erst heute kennengelernt. Sie darf Panzer fahren ist das nicht cool?"

Die ein wenig moppelige Stute hinter der Ausgabe kicherte bei der Freude die Pink wegen Frozen ausstrahlte.

"Hallo Frozen. Ich bin wie du ja nun gehört hast Millie. Was darfs denn für euch sein?"

Millie lächelte Frozen wilkommen heissend zu, doch Pink antwortete schon.

"Zwei Mal den Pink'schen Früchteeisbecher uuuund..."

Er blickte fragend zu Frozen herüber.

"zweimal heisse Schokolade?"




(Sam)
(Wald vor Alpha 7)


Sam schlich so leise sie konnte in der Formation mit. Sie war wirklich froh über die Ausrüstung, die sie bekommen hatte. Die Uniform war in der Dunkelheit kaum zu sehen und beweglich genug, dass sie sich wohl in ihr fühlte und eng genut, dass sie in dem Gestrüpp nicht störte. Sie musste sich auf jeden Fall merken sich nochmal dafür zu bedanken. Doch jetzt konzentreirte sie sich erstmal auf die Mission.
Sie kamen dem Aussenposten immer näher. Etwas ausser der Sichtweite der Türme blieben sie jedoch im Gebüsch stehen.
Sam verstand was Javier von ihjr wollte, auch ganz ohne Worte. Sienickte und trat einen kleinen Schritt zurück um die Türme besser im Blick zu haben. Unvorsichtigerweise trat sie dabei genau auf einen kleinen Ast, der ein leises knacken von sich gab.
Sam biss die Zähne zusammen und hielt den Atem an. Sie hoffte, dass die Patroullie vor ihnen es nicht gemerkt hatte und blickte scharf nach den Ponys auf den Türmen. Ihre Bewegungen hatten eine gewisse Regelmäßigkeit. Die beiden Wachposten hatten ihre Blicke entlang des Aussenpostens gelegt und sahen so nichts was Ausserhalb der Grenzen passierte.
Mit einem Huf klopfte sie auf Jayhams Schulter um ihm zu signalisieren, dass die Wachposten beschäftigt waren.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
03.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(03.10.2014)Biscuitlord schrieb:  @Hideki
Für tägliche Posts von Thunderdroplet könnt ich wohl sorgen. Aber mit dem Beginn meines Studiums auch nicht viel mehr.

Naja es muss ja nicht immer jeden Tag ein Post kommen. Wenn mal ein zwei Tage vergehen ist das auch nicht Tragisch.

Btw. Meine Posts kommen Morgen oder Übermorgen, da ich heute auf dem MPS bin ^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
03.10.2014
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Frozen/Kantine]

Frozen schaute Pink an.
"Doch du bist klein"
Sie lächelte.

Als Millie sich vorstellte meinte sie.
"Hey, naja... Du weißt ja jetzt wer ich bin. und du weißt auch was wir möchten, somit.."
Frozen lächelte sie an.

Dann beugte sie sich nochmal zu Pink und flüsterte ihm ins Ohr.
"Ich meinte, solange deine Körpergröße das einzige ist, was so klein an dir ist, ist ja alles okay."
Gemein grinsend hob sie wieder ihren Kopf und schaute Pink an, wartend auf eine reaktion von ihm.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: New Lunar Republic
[Moreau/ Kantine]
Er betratt leise summend die Kantine und stelte sich bei der Essensausgabe an.
Wöährend er wartete, lies er den Blick durch den Raum schweifen.
Es waren meehr Ponyss hier als er gedacht hatte.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
05.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Herrenhaus]

Hideki schreckte etwas zusammen als Serena unerwartet etwas lauter wurde. Dabei wäre ihm fast die Granate aus dem Hufen gefallen. Anschließend sah er sie an. Serena Befehl war eindeutig. Besorgt blickte er zu der reich verzierten Tür als Serena nach weiteren fragen fragte.

"Ähmm.... Ich weiß ja nicht ob es so klug ist sie hier oben so ungesichert zurück zulassen...
Der Raum der sich hinter dieser Tür befindet macht mir sorgen."



[Splitted Soul]
[Kantine]

Splitted wollte gerade ein paar Worte an ihn richten als Dark Splitted anstupste und sagte das hier ein Hengst Pinkes Fell hatte.
Durch die Kantine schauend erblickte sie ihn schließlich auch, und auch sie musste etwas grinsen. Bei seiner frage ob es so richtig war blickte sie ihn an. Doch dann meldete sich Drippy zu Wort.
Sie aß ihr Sandwich weiter während sie zuhörte. Dark war wohl sehr angetan von dem was Drippy über die Fähigkeiten berichtete. Sofort sah er seine Mama an und fragte ob er das ebenfalls lernen kann.
Lächelnd sah sie ihn an und strich im kurz durch seine Mähne.

"Aber sicher kannst du das. Du kannst alles schaffen, solange du es nur willst."

Bei Drippy scherzt musste sie etwas kichern. Es erfreute Splitted das er veruchte Dark etwas aufzuheitern. Bei Darks frage was Erdponys denn überhaupt konnten hörte sie gespannt zu.
Was er sagte klang ihn ihren Ohren sinnvoll.

"Klingt Logisch. Wir waren oft in ländlichen Regionen unterwegs, und da gab es fast nur Erdponys."

Dark bot ihm anschließend ein Stück seines Sandwichs an, doch Drippy lehnte es ab. Splitted verstand nicht wirklich warum.

"Warum das!? Kannst du nicht essen wann du willst?" fragte sie neugierig. Kurz darauf viel ihr Darks frage zu Pink ein.

"Hör mal zu mein Schatz. Die Farbe seines Felles kann man sich nicht aussuchen. Sie ist angeboren und ändert sich nich..."

Schlagartig zuckte sie zusammen und blickte mit starren und weit aufgerissen Augen auf den Tisch.
Vor ihren inneren Auge zuckten haufenweise Bilder. Sie waren zu bruchstückhaft um sie zu erkennen, doch eines konnte sie kurz klar sehen.
Es war ein kleines Fohlen das aus einem Spiegel blickte. Plötzlich war alles vorbei und sie hielt sich ihren Kopf.

"Ahhh.... haaa... Was... war das...!?" fragte sie sich leise.
//Denke nach...//
//Du weißt wer das war...//


Splitted blickte etwas geistesabwesend drein, als sie weiter auf ihre Tablett starrte.


[Mack]
[Waffenkammer]

"Freut mich das ich das richtige für dich gefunden habe."

Magic griff sofort magisch zu der Armbrust. Als Mack das sah wollt er etwas sagen, doch da umhufte Magic ihn auch schon. Etwas überrascht von dem was sie Tat, klopfte er ihr leicht auf die Schulter.

"Nicht doch Magical, ich mache doch nur meine Arbeit." sagte er und löste sich wieder von ihr.

"Aber bevor du mit ihr gehen kannst musst du noch etwas Papierkram unterschreiben."

Mack ließ eine Empfangsbestätigung hervorschweben.

"Ich brauch ein paar Daten von dir. Name, Abteilung, Dienstnummer... und schließlich deine Unterschrift."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
07.10.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Treppe 1. Stock → Eingangshalle]


oO(Werden wir es schaffen...? Ich hoffe es... Warum sagt denn niemand was...)Oo

Diese Spannung und die Stille zerrissen Serenas inneres buchstäblich, sie hielt dem druck kaum noch stand. Ihre Hufe zitterten bereits immer schlimmer, so dass sie es nicht langer verstecken konnte.

oO(Ich muss mich bewegen... muss etwas sagen...)Oo

Serena hob ihren rechten zitternden Vorderhuf um zum ersten Schritt anzusetzen, der sie in die dunkle Ungewissheit bringen wird. Als plötzlich ihr Team aus der Versteinerung erwachte und doch mal sich zu Wort meldete um auf ihre befehle zu reagieren.

Ihre Anspannung wurde deutlich weniger und ihr zittern auch.

oO(Hideki hat recht, alleine sind sie zu verletzlich, muss noch jemanden hier lassen, aber wen..)Oo.

Etwas entspannter und sichtlich zufrieden antwortete sie auf eine Frage die sie sich selbst stellte.

Wir schaffen das schon, gibt nicht auf. Habt vertrauen, nicht in mich, sondern in euch selbst.“

Typhoon du bleibst auch hier und passt auf die neuen auf, das ihnen nichts zustößt. Wir halten den Funkkontakt. Wenn ihr von uns in zwei Stunden nichts mehr hört, dann nimm Urban und bringt euch alle in Sicherheit...


Sie wurde kurz Still und fuhr nach einer kurzen pause fort.

...schickt keinen Rettungstrupp, die Mission ist dann ein Fehlschlag.


Hideki und Schramme kommt nun mit, wir wollen keine Zeit verlieren.

Mit diesen Worten lief Serena auch schon die Treppe hinunter und lies ihre Truppe zurück und eine Trane lief ihr über das Gesicht, diese schwache wollte sie einfach nicht zeigen. Sie war die Anführerin, sie durfte keine schwache mehr zeigen.

oO(Oh ja wir schaffen das, wie kann man nur so naiv sein, wir gehen hier alle drauf...)Oo

Unten wieder in der Eingangshalle stehend blickte sie sich erst einmal um nachdem sie ihre Träne getrocknet hatte.
Ein faulig stinkender Geruch lag in der Luft, der von den verfaulenden Kadavern kam.
In der Halle selbst schien es ruhig zu sein.

Es ist ruhig, zu ruhig...

oO(Mist... immer dieser Klischee Satz)Oo

Und schlug sich mit Huf gegen die Stirn.
Als sie sich wieder gefangen hatte, zog sie mit ihrer Magie ihr Gewehr und ließ es vor sich schweben um gegebenenfalls einen Nahkampf abzuwehren, sogleich sicherte sie die Halle und summte eine fast unheimliche Melodie dabei.
Das lenkte sie ein wenig von der Situation ab, bis Schramme und Hideki bei ihr eintrafen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 von Johnny XIII.)
Zitieren
08.10.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
[Magical Disaster]
[Waffenkammer]

Magical spürte ein kleines unsicheres Zucke als sie Mack umhufte, so als würde er dieses nicht wollen. Sie lies jedoch nicht nach und hielt ihn noch bis er ihr auf die Schulter klopfte und sagte das es nur sein Job sei. Als er sich aus ihrem "zu-nahen" körperlichen Kontakt befreit hatte fragte der Hengst nach einer Unterschrift.

.o( Anscheinend mag er es nicht umhuft zu werden, mh... woran das wohl liegen mag? )

"E-em okay, was denn?"


brachte die gelbgrüne Stute immernoch von ihrer neuen Errungenschaft abgelenkt heraus.

Als Mack ihr erzählte das er Daten bräuchte die sie noch gar nicht bekommen hatte, wurde sie etwas unsicher.

"Tut mir leid, aber als Anwärtern habe ich noch keine Dinstnummer bekommen. "

.o(Bitte lass es nicht daran scheitern, ich hatte sie doch schon in meiner magie)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
12.10.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
["Drippy"]
[Kantine]



Drippy beobachtete die Szenen zwischen dem noch jungen Hengst und seiner Mutter. Wie sie ihn ermutigte und er immer weiter fragte und neugierig seine Ziele hochsteckte. Es erinnerte ihn ein wenig an die Zeiten die er als Kind daheim gehabt hatte.
Er sah den beiden an, dass sie vieles schon hatten durchmachen müssen, doch er dachte auch, dass die beiden zusammen sicher wieder auf allen vieren landen konnten. Und die NLR war dafür sicherlich kein schlechter Anfang.
Drippy grinste die beiden an.

"Wobei das natürlich nicht heisst, dass nur Erdponys das können. Ich glaube so ziemlich jedes Pony kann schlussendlich alles machen wenn es wirklich dafür arbeitet und sich darauf konzentriert."

Bei Splitteds nächster Frage musste Drippy weiter lächeln.

"Ich könnte wohl schon wenn ich wollte. Aber ich mag das nicht wenn ich im Dienst bin.
Wenn ein Job es Wert ist gemacht zu werden, ist er es auch Wert richtig gemacht zu werden. Deswegen hab ich zum Vorsatz, dass ich erst meine Arbeit richtig mache und damit fertig werde, bevor ich in der Pause esse."







[Pink]
[Kantine]



Millie hob eine Augenbraue und schaute nachdenklich zu Pink herüber.

"Uhhh~ kalte Bekanntschaft wie? Nun ich werd euch nicht weiter aufhalten."

Millie nickte den beiden zu und ging für einen Moment tiefer in die Küche.

Währenddessen vertiefte Frozen ihren vorherigen Kommentar. Pink brauchte trotzdem noch einige Momente und blickte Frozen noch etwas fragend an.
Endlich hellte sich sein Gesicht auf als er verstand was die Stute gemeint hatte.

"Ohhhh du meinst.."

Selbst Pink kam nicht umhin davon etwas zu erröten, was seine Wangen in ein leichtes Lila tauchte.

"W-wie kommst du denn jetzt darauf?"

Ein paar Momente später kam Millie aber auch wieder.
Millie balancierte 2 Große Eisbecher und 2 große dampfende Tassen auf einem Tablett.
In den Tassen war unverkennbar Kakao, doch um alles aufnehmen zu könne was in dem Eisbecher drin war musste man genauer hinsehen.

Eiskugeln von verschiedenen Sorten waren in der Mitte aufgeschichtet. Angefangen am Rand mit Vanille und Stratiatella bis hin zur Mitte mit Erdbeere und Banane, wurde der Becher von aussen nach innen immer bunter. In dem Eis selbst waren auch die Früchte. Heisse Erdbeeren und Himbeeren schmolzen sich in die Kugeln und wurden mit dem geschmolzenen Eis übergossen.

Pink nahm das Tablett entgegen und grinste breit.

"Hnnngghh~~ Danke Millie du bist genial.
Bis später dann."


Er bezahlte sein Essen und nahm das Tablett auf. Nach kurzem umsehen fand er genug Tische und setzte sich einfach an einen freien Tisch mit dem Rücken zur Wand. Zwei Tische weiter saßen auch Darklight, Splitted und Drippy. Im Vorbeigehen bekam er ein paar Fetzen von dem Gespräch über seine Fellfarbe mit und für einen Moment legte er enttäuscht die Ohren an. Als er sich zu Frozen umdrehte war sein Lächeln jedoch genauso groß wie vorher.

"Ist hierhin setzen ok oder wolltest du wo besonderes hin?"

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
12.10.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[JayHam]
[Vor Alpha 7]


Solange Sam mit Javier im Gange war und sie den Wachturm im Auge hatte, beobachtete Jay die Umgebung.
Als Javier ihn zu sich winkte, folgte er der Aufforderung und schlich still zu ihm.
Aufmerksam hörte er sich an, was Javier wollte und ergriff anschließend den Stein.
Jay sah sich die wachen genau an.
Die Ponys trugen beide Uniformen, doch ließen diese keinerlei Schlüße auf Zugehörigkeit zu.
Als Sam ihm ein Zeichen gab, das sie Außer sicht der wachtürme waren, warf Jay den Stein mitten auf die Lichtung.
Ein lautes Knacken war zu hören, wobei die Wachen sofort dort hin sahen.
Kurze Zeit war nichts zu hören.
Leicht angespannt wartete Jay darauf, das etwas passieren würde.

"Sollten wir nachsehen gehen?"

"Wozu? War bestimmt nurn Tier oder was sonst noch so im Wald rum krebst."

"Und wenn es wieder los geht?
Wir sollten zumindest sicher gehen.
"


Die andere Wache antwortete mit einer herabwertenden Geste.

"Wenns dich glücklich macht..."

Beide gingen zum großen Haupttor und anschließend Außerhalb der Basis auf die Lichtung zu.
Einer der Beiden Informierte noch deren Einsatzzentrale über ihr vorhaben.
Als sie sich der Lichtung näherten gab Jay mit seinem Huf ein Zeichen, das er sich den rechten vornehmen würde und schlich sich anschließend durch das Gestrüpp zu der Bestmöglichsten Angriffsposition.
Jay wartete, bis sich Javier ebenfalls in Position begeben hatte und ihm ein Zeichen gab.


[Darklight Shadow]
[Kantine]


Darklight hörte sich die stolze Erklärung über Erdponys an und auch seine Mama sagte etwas dazu.
Als er so über das gesagte nachdachte, erkannte er, das das wohl ziemlich viel Sinn machte.
Drippy sprach als nächstes davon, das man alles konnte, wenn man sich nur genug mühe gab.

"Trotzdem kannst du nicht Magie benutzen ohne Horn.
Das ist phüs... fysi... Das geht nicht!
"


Lächelnd sah er Drippy an.

"Aber ich glaube ansonsten macht das Sinn, was du sagst.
ICh geb mir auch ganz viel Mühe.
Irgendwann beschütz ich dann meine Mama, und Johnny, und denn Pinken Hengst da.
"


Sagte er Dark grinsend.
Drippy redete davon, das er bei der Arbeit nichts essen wollte.
Schief sah Dark Drippy an und überlegte was er am besten dazu sagen konnte.

"Hast du nicht Hunger?
Aber musst du wissen.
Mama hat mir beigebracht, das ich das verstehen muss, wenn andere Ponys nein sagen.
"


Sagte er mit einem zufriedenen lächeln in Richtung Splitted.

"Aber trotzdem würde mich das sehr freuen, wenn du das Sandwish annehmen würdest."

Sagte er in einem letzten Versuch mit einem freundlichen Ausdruck im Gesicht.
Splitted erklärte ihn anschließend, das er sich nicht so über den pinken Hengst lustig machen sollte, doch brach sie mitten im Satz ab und starrte einfach auf ihr Tablett.
Beunruhigt und erschrocken sah Dark seine geliebte Mama.
er spürte, das etwas nicht stimmte.

"Mama?
Ist alles gut mit dir?
"


Fragte er sich unwohl fühlend, und tippte sie mit seinem Huf an.
Hilfesuchend sah er zu Drippy.
Nach ein paar Sekunden flüsterte Splitted etwas, dessen Sinn Darklight nicht verstand.

"Was hast du Mama?"

Fragte er nach und rückte näher zu ihr.


[Schramme]
[Herrenhaus]


Schramme hörte sich an, was Serena noch zu sagen hatte.
Auf Hidekis Einwand hin, gab sie noch den Befehl, das Typhoon in der Eingangshalle bleiben sollte.
Anschließend gab sie den Befehl zum Aufbruch.

"Jawohl!"

Sprach Schramme klar und deutlich, worauf sie unmittelbar Serena nach unten folgte.
Unten angekommen Sprach Serena das wohl überzogenste Klischee aus, das es gab, aber zumindest hatte sie damit irgendwie recht.
Schramme hielt ihre Waffe bereit zum feuern und ließ ihren Blick aufmerksam durch die Eingangshalle schweifen
Zitieren
13.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Herrenhaus]

Hideki wartete noch auf Serenas Reaktion über seine bedenken. Was er anschließend von ihr hörte war etwas was jeder sagte würde der nicht mehr so recht weiter wusste. Sie stellte Typhoon zum Schutz der anderen ab. Hideki fand es etwas schade, da er so viel Spaß hatte ihn etwas aufzuziehen.
Hideki nickte Serena nur zu als sie sagte das sie aufbrechen will. Ein paar schritte hinter ihr ging er die Treppe herunter. Unten angekommen konnte er seinen Ohren nicht trauen.

"Nein Serena... Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder?
Aus allen möglichen Sätzen musst du ausgerechnet diese folge nehmen?"


Hideki sah nicht wirklich das sie es selbst nicht fassen konnte das gesagt zu haben. Was er allerdings erkannte war das sie sich auf einen möglichen angriff bereit machte. Als er die Melodie vernahm grinste er und sah sie an.

"Eine schöne Melodie, und auch noch so passend." sagte er und machte sich ebenfalls bereit.



[Splitted Soul]
[Kantine]

Als Dark sie besorgt ansah und hörte, sah Splitted ihn an. Sie lächelte, wie sie es immer tat.

"Mach dir keine Sorgen. Es... es ist alles gut. Iss schön auf mein Schatz."

Trotz ihres kleinen Aussetzers verstand sie etwas von dem was die beiden zuvor sagten.

"Tu Dark bitte den Gefallen. Dein Aufgabe ist doch das du auf uns aufpassen musst, und da du sowieso nur hier rumsizt und redest, kannst du auch etwas essen."

Nebenbei aß sie selbst den Rest ihres Sandwichs auf. Sie hatte jedoch noch den Pudding, doch wartete sie noch bevor sie ihn sich zu Gemüte führte.



[Mack]
[Waffenkammer]

"Hmm keine Dienstnummer... Was machen wir denn da!?" murmelte er.
Mack sah Magic plötzlich ernst an.

"Wenn du Anwärterin bist, und dich hier frei bewegen kannst muss das bedeuten das du vertrauenswürdig bist. Wenn du mir versicherst das von dir keine Gefahr ausgeht, kannst du mir die Nummer auch geben wenn du eine hast."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
13.10.2014
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Serena]
[Eingangshalle Herrenhaus]


Serena stoppte mit der Melodie, war das ein Geräusch oder bildete sich sich nur das ein...

...ja ich weiß Hideki... bereit für deine wohl letzte Mission? Wollte oben vor den neuen das nicht so zu geben aber ich glaube wir werden hier drauf gehen. Aber was soll es, wir bekommen das schon hin, oder Hideki?

Schramme du hast noch gar nichts gesagt!!! Wie siehst du das??? Na Sag was, Schramme!!!"


Serena wurde etwas lauter und ihr Blick wurde ernst, aber das schlug in Traurigkeit um.

Es tut mir leid Schramme, ich verliere einfach den glauben das wir es schaffen und noch alle zurück nachhause kommen. Aufgeben ist aber keine Option für mich, muss die erste Mission ausführen, wenn ich das nicht schaffe, verdiene ich es nicht die Anführerin oder überhaupt weiter bei der NLR zu sein. Dafür lebe ich, dafür Sterbe ich...

Serena blieb stehen und blickte an die verfaulte Decke.

Wenn ihr beiden jetzt den glauben an mich verloren habt, kann ich das verstehen. Ich kann euch nur sagen das ich bis zum Ende durchhalten werde. Deshalb gebe ich euch eine Option, die ich nicht habe. Wenn ihr aber euch lieber in Sicherheit bringen wollt, verstehe ich das.

oO(Ich glaube ich habe in dem Raum da hinten was gehört... ist das eine Küche???)Oo

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
13.10.2014
Moonglide Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: New Lunar Republic
[Moonglide]
[Erster Stock des alten Herrenhauses]



Moonglide blieb still und wortlos auf Serenas Kommentare stehen und ließ die drei Ponys mit einem Nicken an ihm vorbei die Treppe hinunter.
Erst lief Serena an ihm vorbei. Sie klang eigentlich volkommen selbstsicher. Doch die Worte die sie wählte ließen ihm einen kleinen Schauer zurück während er die drei dabei beobachtete wie sie wieder zurück hinab in die Eingangshalle stiegen.

Nachdem sie um die zweite Ecke gebogen waren, drehte sich Moonglide zu Albin um und gab ein lautes Seufzen von sich.

"Hey Albin? Wie zum Discord kamst du eigentlich auf die glorreiche Idee direkt auf die Quelle der Kugeln zuzufliegen die auf uns schiessen? Wir hätten draufgehen können verdammt!"
Zitieren
13.10.2014
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(facehoof) Sorry Rene ich hab schon wieder einen Teil deines Posts verpeilt. Ich les mir ab jetzt die Posts auf die ich antworte nochmal durch nachdem ichs geschrieben hab damit ich nicht dauernd sowas vergesse.


Für die Gruppe unten im Herrenhaus gibts noch was wenn Schrammes Post drin ist. Für die die obengeblieben wirds ne Überraschung.



["Drippy"]
[Kantine]




Drippy grinste bei Darklights Entgegnung und zeigte mit dem Huf auf.

"Das stimmt fast. Als ich noch bei meiner Mah gelebt habe hatten wir ein nettes Zebra als Nachbarin. Sie konnte Kräuter so zu Tränken mischen, dass alle möglichen Effekte dabei herauskamen, auch magische.
Also ich denke ein Erdpony könnte das auch lernen....
Ein Pegasus sicherlich auch."


Es machte ihm Spaß mit dem jungen Colt zu reden. Und auch wenn er nicht besonders klug war, so konnte er dem Klienn doch zumindest ein wenig zur Hilfe sein mit seiner Erfahrung und das freute ihn besonders.

"Aus fast demselben Grund bin ich auch hierher gekommen. Ich möchte alles was ich kann dagegen tun, dass meiner Mah und den Ponys die ich mag nichts passiert."

Als Darklight Drippy nun jedoch so von unten ansah und erneut sein Sandwich anbot musste er doch deutlich mit sich ringen nicht doch zuzuschlagen. Und wenn es nur alleine deswegen wäre den kleinen Colt darüber fröhlich zu sehen.*Grummelgrummel* und der Hunger war auch kein schlechtes Argument. Bevor Drippy jedoch antworten konnte kamen jedoch nicht so gute Geräusche von Splitted herüber. Darklight war direkt bei seiner Mutter und fragte besorgt was los war.
Sie meinte es wäre nichts schlimmes, doch auch Drippy blickte sie nun genau an und meinte besorgt.

"Sind sie sicher Miss? Wenn sie wollen kann ich nochmal Doktor Browslovski holen. Er meinte wenn die Symptome schlimmer werden sollte ich unbedingt Bescheid sagen."

Jetzt auch von der Stute so gebeten zu werden riss seine Abwehr langsam ein.

"Nun, also ich.... " *lautes Magengrummel*

Sein Blick wechselte zwischen Darklight und Splitted bevor er schließlich dankbar nickte und das Sandwich freundlich nickend entgegen nahm.

"Dankeschön. Das ist sehr lieb von euch beiden."

Mit einem kleinen Leuchten in den Augen biss er von dem Sandwich ab und kaute genüßlich bevor er den Bissen herunterschluckte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
14.10.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
[Hideki]
[Eingangshalle Herrenhaus]

Hideki blickte Serena verständnisslos an als sie fragte ob er für seine letzte Mission bereit sei. Bevor er allerdings antwortete ließ er Serena aussprechen. Ihm gefiel es überhaupt nicht wie sie sich verhielt. Hideki blickte auch zu Schramme als Serena sie fragte und aufforderte zu Sprechen.
Schramme hielt sich allerdings noch etwas zurück. Anschließend stehlte sich Hideki vor Serena und blickte sie ernst, aber etwas verärgert an. Er hob seinen Huf und gab ihr eine leichte Ohrfeige. Sie war nicht stark.

"JETZT REIß DICH MAL ZUSAMMEN!!! ICH WILL DAS VON DIR NIE WIEDER HÖREN!!!"

Hidekis blick fiel auf seinen Huf der von Schramme verarztet wurde,

"Du bist die Anführerin dieser Mission. Und als Anführerin hast du die Pflicht die Mission erfolgreich zu ende zu bringen. Du darfst niemals an dir Zweifeln. Glaube an dich und deine Fähigkeiten."

Hideki blick wurde wieder ernster als er in Serenas Gesicht blickte.

"Ich glaube fest an dich und das du Erfolg hast, das wir Erfolg haben. Solange ich aufrecht stehen kann oder eine Waffe halten kann, werde ich alles tun um meine Kameraden zu Schützen."

Sein blick wendete er von ihr ab und ließ ihn durch die Eingangshalle schweifen.

"Hör zu Serena! Wir schaffen das, wir alle. Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich sagen das wir bei dir bleiben und dich unterstützen."
"Sowas wie damals passiert mir nicht nochmal...."

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
14.10.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: New Lunar Republic
[Moreau]
Als er endlich sein Essen bezahlt hate, mahte er sich auf den Weg zu den Tischen.
Dabei musterte er das Tablett mit den Speisen.
Ein Sandwitch... ein Apfelsaft und ein Pudding.
Er fand einen Tisch, an dem nur zwei andere Ponys standen.
Der Hengst hatte Pinkes Fell, was ihn schon ein wenig verwunderte.

"Entschuldigunng... ist es okay wenn ich mich hierhin setzte?"

Er wies auf den Platz auf der Seite des Tisches, gegenüber der beiden anderen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.10.2014
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: New Lunar Republic
[Schramme]
[Herrenhaus]


Serena begann langsam die Nerven zu verlieren, so wie es für Schramme aussah.
Es wunderte sie nicht wirklich, angesichts des Stresses der letzten Zeit, noch dazu dem Druck, den Serena ausgesetzt war.
Sie wollte etwas zu Serena sagen, nachdem sie ausgesprochen hatte, doch meldete sich Hideki zuvor Lautstark zu Wort.
Schramme hörte dem Gespräch zu, doch hielt sie dabei ihre Umgebung im Auge.
Als sie nun Ausgesprochen hatte, ging auch Schramme etwas auf Serena zu.

"Solange ich noch hier bin, wird niemand sterben, verstanden?
Weder du, noch sonst wer wird hier drauf gehen.
Ich stimme Hideki zu und glaube ebenfalls daran, das wir die Mission zu ende führen können.
Du als Anführerin hast unsere uneingeschränkte Unterstützung.
"


Sprach sie in ruhigen Ton.
Schramme sah sich ein weteres mal um und zog sicherheitshalber schonmal ihre P220.

"Also, wie lauten deine Befehle Serena?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste